HomepageForenLifestyle-ForumZeh gebrochen?? wer hatte dass schonmal?

julia92

am 07.12.2008 um 18:11 Uhr

Zeh gebrochen?? wer hatte dass schonmal?

Hallo erdbeermädels:)
ich weiß dass das hier mal gar nicht reinpasst, aber vielleicht gibts hier ja jemand dem es schonmal so wie mir ging. ich hab mir am freitag mit voller wucht den 3ten Zeh (vom großen aus) angestoßen. Seid dem ist er relativ dick und rot. Ich glaube dass er gebrochen ist weil ich kaum auftreten kann. Jetzt würde ich morgen zum Arzt gehen, weil ich gelesen habe dass man aufjeden fall tapen lassen soll. Aber lachen die mich da nicht aus wenn der Zeh nicht gebrochen ist und ich so ein Tara drum mache?? Brauche ich eigentlich dann Krücken ??
Danke schonmal

Antworten



  • von headbang_hanni am 07.12.2008 um 20:47 Uhr

    ach ja ich hatte aber beidesmal nen Gibs weil das so komplizierte Brüche waren,außerdem hatte ich beidemal Krücken obwohl ich eig abgehärtet bin (hab mir schon 8mal was gebrochen)

  • von headbang_hanni am 07.12.2008 um 20:45 Uhr

    hey Mädls ja, also ich schon zweimal hinereinander (1monat) denselben ^^
    beim ersten mal (ich spiele fußball) war die eine zu dumm den Ball zu treffen und tritt statt gegen Ball gegen meinen Fuß =P

    ein Monat später war ich in Frankreich (Paris) und da war in der Metro hat ein stück von der verdeckung an der seite von der Rolltreppe gefehlt joar und dann wurd mein Fuß da reingezogen und zerquetscht, ich hatte aber nur Zeh gebrochen^^ naja war trotzdem ziemlich schmerzhaft^^
    l.g

  • von Bebee1608 am 07.12.2008 um 19:04 Uhr

    hey!!!=) ich hatte auch schon 2 mal nen zeh gebrochen. beide male wars der kleine zeh!! xD
    du musst nicht unbedingt zum arzt oder ins krankenhaus dazu gehen.. weil da werden die auch nichts besonderes machen. wenn dich das aber beruhigt, wenn du dahin gehst, dann geh ruhig dahin..

    krücken brauchst du dafür auf keinen fall.. dein zeh wird höchstens getaped.. und das kannst du auch selber, wenn ihr eine kleine hausapotheke zuhause habt und leukoplast oder sowas ähnliches…;)
    liebe grüße;):-*

  • von LaUrA91 am 07.12.2008 um 18:44 Uhr

    hey…ich hatte auch schon mal nen zeh gebrochen…aber dass war noch peinlicher…ich spiele fußball und wollte grade den ball schießen trete aber daneben auf dem boden voll auf asche…da war mein großer zeh gebrochen…..tat wirklich höllisch weh-…wenns nich besser wird auf jeden fall zum arzt gehn…dass einzigste was dir passiern kann ist dass du nen monat kein sport mehr machen kannst….so waar es zumindestensbei mir…

    liebe grüße laura

  • von Wundertuete am 07.12.2008 um 18:36 Uhr

    ne die lachn dich doch nich aus… -.-
    vorsicht ist die mutter der porzelankiste!
    und krücken brauchste auch nich denk ich… xD

Ähnliche Diskussionen

Wer von Euch war schonmal im Phantasialand? Antwort

Brombeertorte am 31.07.2012 um 16:32 Uhr
Hello Leute, ich plane bald mal ins Phantasialand nach Brühl zu fahren. Ist das auch was für Erwachsene? Wer von Euch war schonmal dort und kann mir sagen, ob es sich lohnt?

Wer war schonmal in VERONA? Antwort

Liebelle am 19.02.2011 um 16:45 Uhr
Hi Mädels, für die Schule soll ich einen Reise(ver)führer über Verona schreiben. Da ich aber noch nie in Verona war und aus dem Internet jeder was abschreiben kann, suche ich INSIDERTIPPS. Das geht also an...

Lasertag - schonmal gespielt? Antwort

Asuuka am 10.12.2013 um 15:06 Uhr
am Wochenende wollen Freunde meines Freundes mit mir und meinem Freund Lasertag spielen gehen ich hab das noch nie gemacht und bin ein bisschen aufgeregt, weil ich auch gar keine ballerspiele spiele und Angst hab,...