HomepageForenLifestyle-ForumZeitschriften, Bücher und Co.

Annuka

am 06.07.2010 um 17:54 Uhr

Zeitschriften, Bücher und Co.

Hey Mädels!

Wer von Euch liest eigentlich noch?
Ich habe von Tag zu Tag mehr das Gefühl, dass immer weniger Menschen Medien lesen, die nicht von leuchtenden Geräten abgestrahlt werden.
Ich für meinen Teil liebe es zu lesen.
Bücher versüßen mir den Tag. 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Korni09 am 30.07.2010 um 14:02 Uhr

    regelmässig lese ich den focus und die pm ansonsten die Tageszeitung und Bücher sowieso. Aber ich lese auch mal die Nachrichten im Internet. Meist geht das doch schneller heutzutage.

    0
  • von Keici am 30.07.2010 um 13:52 Uhr

    Also ich les sehr viel und regelmäßig!

    morgens die zeitung, allerdings meistens nur sportteil, das andere überflieg ich immer nur…
    dann kauf ich mir mal noch die InTouch, allerdings lässt das nach, da mich die zeitung nicht mehr so vom hocker reißt^^
    und bücher über bücher!!!
    ohne bücher könnte ich nicht leben^^

    0
  • von Leseratte86 am 30.07.2010 um 13:47 Uhr

    Ich bin eine absolute Leseratte, daher auch der Nickname. Ohne ein Buch verlasse ich das Haus erst gar nicht. Es gibt viel zu wenige Menschen, die Bücher heutzutage noch schätzen. Mein Zimmer ist voller Bücher und mein Geldbeutel mag Trips in die Buchhandlung so gar nicht – aber man gönnt sich ja sonst nichts…

    0
  • von IdaLuna am 12.07.2010 um 22:02 Uhr

    Ich liebe Bücher!!!!
    Ich lese immer wenn ich Zeit hab und Buchhandlungen werden mal meinen Ruin bedeuten! :-)
    Vergesse dann auch alles um mich rum und Ansprechen kann man sich dann total sparen!

    0
  • von alice0schatz am 12.07.2010 um 21:28 Uhr

    instyle,bravo, bravo girl, mädchen,

    0
  • von schlagsahne92 am 12.07.2010 um 21:26 Uhr

    sorry mein rechner spinnt …

    0
  • von schlagsahne92 am 12.07.2010 um 21:26 Uhr

    ich liebe es auch zu lesen … lese eig. mindestens jeden tag ein paar seiten und freue mich wenn ich zu mehr komme … am besten sind bücher in denen ich so richtig schön eintauchen kann und dann dahin träumen kann =)

    0
  • von schlagsahne92 am 12.07.2010 um 21:26 Uhr

    ich liebe es auch zu lesen … lese eig. mindestens jeden tag ein paar seiten und freue mich wenn ich zu mehr komme … am besten sind bücher in denen ich so richtig schön eintauchen kann und dann dahin träumen kann =)

    0
  • von schlagsahne92 am 12.07.2010 um 21:26 Uhr

    ich liebe es auch zu lesen … lese eig. mindestens jeden tag ein paar seiten und freue mich wenn ich zu mehr komme … am besten sind bücher in denen ich so richtig schön eintauchen kann und dann dahin träumen kann =)

    0
  • von schlagsahne92 am 12.07.2010 um 21:25 Uhr

    ich liebe es auch zu lesen … lese eig. mindestens jeden tag ein paar seiten und freue mich wenn ich zu mehr komme … am besten sind bücher in denen ich so richtig schön eintauchen kann und dann dahin träumen kann =)

    0
  • von Feuermelder am 12.07.2010 um 21:19 Uhr

    Ich lese sehr viel…
    Zeitschriften, Bücher, Zeitung…

    0
  • von Tee91 am 07.07.2010 um 16:47 Uhr

    ich lese täglich vorm einschlafen,anders kenn ich das gar nicht^^

    wenn ich wie jetzt,in den ferien,viel zeit hab,kanns auch mal sein,dass ich nen ganzen tag mit lesen verbringe,je nachdem wie gut das buch ist 😉

    und einmal in der woche hol ich mir die life&style,aber bücher lese ich trotzdem noch lieber :-)

    0
  • von JoyN am 07.07.2010 um 15:50 Uhr

    ich liiiiieebe bücher, arbeite als nebenjob in nem buchladen und kenn mich also ganz gut aus, auch mit aktuellen oder noch gar nicht erschienenen büchern^^
    zuhause hab ich in jedem zimmer eig so eine wand mit bücherregalen zugestellt….
    ohne bücher geht gar nichts!!! ob deutsch, englisch, modern, antik (odyssee und so^^)…. bücher machen mir immer eine freude 😉

    0
  • von KissDakota am 07.07.2010 um 15:46 Uhr

    ich bin sehr oft an lesen, nur leider reicht nicht immer das geld für ein gutes buch
    aber 1-3 bücher in monat sind schon drinn^^

    0
  • von LadyGuinivere am 07.07.2010 um 15:42 Uhr

    Bücher? Na klar!!! Jeden Tag!! :-)

    0
  • von ruuupy am 06.07.2010 um 20:19 Uhr

    Ich lese total gerne :) Aber leider in letzter Zeit nicht mehr soo häufig, weil ich keine tollen Bücher habe 😛 Der Freund, mit dem ich sonst immer Bücher ausgetauscht habe, ist im Moment irgendwie komisch :(

    0
  • von Milchschnute am 06.07.2010 um 19:16 Uhr

    Ich liebe Bücher über alles! Ich stndig und viel! ^^
    Auch Zeitschriften. Kommt aber aufs Thema an, ich habe keine aboniert. Wenn mir was gefällt kauf ichs. =D

    0
  • von Suedstadtkind81 am 06.07.2010 um 19:09 Uhr

    Ich lese immer superviel. Aktuell gerade Das geheime Spiel von Kate Morton.

    0
  • von TotheUSA am 06.07.2010 um 18:35 Uhr

    Magazine wie bravo, mädchen, bravo girl und diesen kram kauftn meine Cousine und wir teilen dann immer xD

    am liebsten les ich die Pm History
    oder halt Bücher :)
    ich liebe das buch `beim nächsten mann wird alles anders` oder `niemand soll mich weinen sehen` :)

    0
  • von najah88 am 06.07.2010 um 18:33 Uhr

    ich lese auch sehr gerne bücher…verschiedene sachen…momentan lese ich drachenläufer…das ist spannend und traurig…

    0
  • von Aengelsche am 06.07.2010 um 18:29 Uhr

    Ich liebe es zu lesen :-)
    Eigentlich lese ich alles, was mir unter die Finger kommt, solange es gefällt :-)
    Und jeden Monat die Instyle 😉

    0
  • von Hosty am 06.07.2010 um 18:26 Uhr

    ich liebe bücher,in denen ich richtig versinken kann =)

    0
  • von WOKY am 06.07.2010 um 18:23 Uhr

    Ich lese auch viel, besonders Liebesromane, je dicker das Buch desto besser.

    0
  • von iamgossipgirl am 06.07.2010 um 18:12 Uhr

    Ich liebe lesen auch. Früher hab ich es nicht so gerne gemacht, aber irgendwann bin ich auf den Geschmack gekommen und nun verschlinge ich Bücher regelrecht. 😀
    Im TV kommt auch oft sehr viel Scheiß und die ganzen Serien, die ich immer angeschaut habe, haben Sommerpause oder werden nicht mehr ausgestrahlt.
    Manchmal lese ich Bücher so schnell, dass ich richtig traurig bin, wenn ich es fertig gelesen habe.

    0
  • von angelbaby01 am 06.07.2010 um 18:08 Uhr

    ich lese auch sehr gerne. seh mir aber auch gern dokus im fernsehn an von daher ist das bei mir irgendwie so ne 50-50 sache :)

    0
  • von Robins am 06.07.2010 um 18:05 Uhr

    ich liebe auch das lesen-was geht über ein gutes buch
    ich versinke da immer total rein und vergesse die zeit. ich kann da auch gut abscalten und alles vergessen. es kommt ja sowieso nur noch scheiße im fernsehen wie diese komischen harz4 sendungen, carstinshow`s oder irgentwas, wo man geld gewinnen kann. kotzt mich übel an..manchmal kommen noch gute spielfilme die auch nciht so klischeemäßiger schnulzenkram oder verarschte andere filme sind. das einzige was ich gern schaue ist desperate housewifes, doctors diary und greys anatomy. was ich auch gern geguckt hab war switch..kommt ja fast alles nemmer-.-
    ich gucke auch oft sam wenns mir ie zeit erlaubt. aber ich else unglaublich gerne, bücher sowie zeitschriften

    0
  • von Peanut1988 am 06.07.2010 um 17:58 Uhr

    Hi da hast du wohl ein wenig recht. Ich selber lese auch sehr, sehr gerne. Da lese ich lieber ein gutes Buch als mir eine komische Serie im Fernsehen anzuschauen %-)

    0
  • von Anki9 am 06.07.2010 um 17:58 Uhr

    ich liebe es auch zu lesen. gegen ende des semesters schaff ichs nicht immer, aber im zug aufm weg zur uni versuch ich immer ein paar seiten zu lesen. im mom les ich sherlock holmes auf englisch und es ist toll. so wie lesen überhaupt. es gitb so viele bücher, die ich noch lesen möchte, hoffentlich schaff ich das 😀

    es ist schade ,dass immer weniger leute lesen, die verpassen was und bilden tut es ja auch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zumba, Step Aerobic und Co :) Antwort

xSinamarie am 06.05.2014 um 07:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe eine Frage an die Fitness-Erfahrenen unter euch. Was haltet ihr von Kursen wie Zumba, Step Aerobic und andere Kurse, die in Fitness-Studios angeboten werden? Bringen die wirklich...

Zeitschriften Antwort

Lis97 am 24.03.2013 um 22:02 Uhr
Welche Zeitschriften lest ihr so? Ich schaue immer mal wieder gerne in die Glamour und so rein.

Reclam-Bücher Antwort

a_BiT_cRaZy am 17.11.2009 um 13:56 Uhr
Hey Mädels (: Ich hab ein kleines Problem ^^ Ich muss für meine Matura-Prüfung in Deutsch Bücher der deutschen Literatur aus den verschiedenen Jahrhunderten lesen. Jetz ist mein Problem, dass Vorraussetzung ist,...

Suche Mädels, die Lust auf Discobesuche und Co haben..:D Antwort

rubymaus am 22.11.2013 um 22:02 Uhr
Hey Mädels, ich, w, 18 und actiongeladen, suche Gleichegsinnte :D Ich habe keine Lust mehr mir meine Abende von meinen Leuten vermiesen zu lassen, aufgrund einer Absage oder weil sie lieber "n chilligen Abend"...

Filme und Bücher Antwort

Nivoria am 09.09.2012 um 12:31 Uhr
Hallo Leute, im Moment finde ich keine guten Bücher oder Filme, deswegen wollte ich euch alle mal fragen was ihr denn alle so lest oder anschaut. Die Kategorie ist ziemlich egal, nur Horrorfilme sind nicht ganz so...