HomepageForenLifestyle-ForumZeugniskopie des qualifizierenden Hauptschulabschluss ?!? heißt des bei ner Bewerbung so bei den Anlagen oder anderst

Ihrx3Leben

am 17.08.2010 um 18:28 Uhr

Zeugniskopie des qualifizierenden Hauptschulabschluss ?!? heißt des bei ner Bewerbung so bei den Anlagen oder anderst

Steht alles schon beim Titel :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LunaEnqel am 17.08.2010 um 21:31 Uhr

    wenn überhaupt des qualifizierten abschlusses.. aber zeugniskopie reicht

    0
  • von Liissii am 17.08.2010 um 19:12 Uhr

    zeugniskopie reicht 😉

    0
  • von Liissii am 17.08.2010 um 19:11 Uhr

    zeugniskopie reicht 😉

    0
  • von Evil_Monkey am 17.08.2010 um 19:01 Uhr

    Zeugniskopie(n) würd reichen. Hab ich auch in all meinen Bewerbungen geschrieben.

    0
  • von CardiacPain am 17.08.2010 um 18:38 Uhr

    ich würde es auch einfach nur “kopie des abschlusszeugnisses” nennen….bzw. am besten eine beglaubigte kopie oder?

    0
  • von hotarusan am 17.08.2010 um 18:31 Uhr

    Schreib doch einfach Zeugnis bzw. Zeugnisse, falls es mehrere sind.
    Die Personaler werden dann ja beim Durchsehen erkennen, dass es für diesen Abschluss ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was bei ner geb.-party machen??? Antwort

Maxe166 am 20.05.2009 um 14:43 Uhr
halli hallo! ich werde demnächst 15 und bin schon fleißig am planen, was ich machen kann... leider ist mir bis jetzt nichts gutes eingefallen und da ich am gleichen tag gepierct werde kann ich leider nicht ins...

Sonderzeichen oder wie das heißt... Antwort

amrei am 11.06.2010 um 19:41 Uhr
Immer, wenn ich versuche Zeichen wie %, &, ?... als Tags zu benutzen steht bei mir "Gebe mehr Begriffe ein", wenn ich sie dann wegmache reicht schon ein Begriff. Ist das bei euch auch so?

was heißt anstupsen bei facebook? Antwort

sunnysweethoney am 04.09.2010 um 20:21 Uhr
was versteht ihr darunter? ist es mehr sowas nettes oder schon iwie wie ka gruscheln oder so? also wenn ich einen jungen anstupse,wirkt das dann iwie flirtig oder so??

Ständig heißt es: Schau nicht so grimmig! Antwort

startnew am 15.09.2012 um 16:18 Uhr
Hallo Leute, ich bin eigentlich schon ein fröhlicher Mensch, vielleicht ein bisschen schüchtern. Wenn ich ganz normal rumlaufe und meiner Meinung nach auch ganz normal gucke werde ich oft angesprochen von Leuten die...

Was bedeutet der Strichcode bei Google? Barcode? erfindung des Strichcodes oder was? Antwort

PrinzessinJule am 07.10.2009 um 14:58 Uhr
hi! Habt ihr heute auch gesehen, dass dass heutige Google Logo anders aussieht? es ist ein strichcode. Finde das total cool. Wenn man mal überlegt, dass Google das Logo immer zu einem besonderen Anlass ändert, dachte...