HomepageForenLifestyle-ForumZiemlich verzweifelte Suche – Platz für Auslandsaufenthalt 2013 ?

CherryCoke_x3

am 09.06.2013 um 20:40 Uhr

Ziemlich verzweifelte Suche – Platz für Auslandsaufenthalt 2013 ?

!

Hallo Ihr Lieben 🙂

Ich mache jetzt gerade dieses Jahr mein Abitur und möchte danach ins Ausland ( ja dieses Jahr noch).
Ich würde gerne etwas in Richtung Freiwilligendienst (Arbeit mit Menschen) im englischsprachigem Ausland machen.

Ich suche schon seit über 1,5 Jahre was ich nach dem Abitur machen kann und wollte eigentlich für 6 Monate einen Sprachkurs machen. Klappt jetzt aber aus finanziellen Gründen leider nicht mehr :/

Deswegen stehe ich jetzt noch ohne da und hab schon bei ziemlich vielen Organisationen absagen erhalten ( Ist ja auch meine Schuld-zu spät umorientiert).
Ich möchte 2-10 Monate weg weshalb die normalen Workcamps nicht in Frage kommen.

Habt ihr vielleicht Ideen wo man sich noch bewerben kann? Wo noch Freiwillige gesucht werden?

Ich freue mich über jeden Tipp und jede Idee 🙂

Vielen Lieben Danke schon mal 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeereis am 01.07.2013 um 15:59 Uhr

    Probiers doch mal mit dem europäischen Freiwilligendienst, vielleicht klappt da noch was so kurzfristig!

    Ansonsten gibts vielleicht irgendwo noch “Restplätze”…
    viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Artikel/Info aus der Cosmopolitan August 2013 Antwort

Katrinchen am 24.09.2013 um 18:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, in der Cosmopolitan vom August 2013 war auf einer der ersten Seiten eine Internetadresse, auf der man Gelcover für iPhones bestellen kann mit kurzer Beschreibung und einer Abbildung. Leider habe...

Suche Namen für Ratten Antwort

de_iggi am 31.03.2010 um 07:25 Uhr
Hey mädels, in einigen wochen ist es endlich soweit und ich bekomme 3 süße, kleine ratten. das problem ist bloß, dass meinem freund und mir keine passenden namen einfallen...joah, und da dachte ich mir, ihr hättet...

Suche Anleitung für Autobett!!!!! Antwort

lovegirl1988 am 02.06.2010 um 20:48 Uhr
Huhu Mädels !! Vllt. könnt ihr mir ja helfen?! Also ich habe mir überlegt für meinen kleinen (5 Jahre) was besonderes zu machen und zwar möchte ich ihm ein Bett im Auto-Look selber bauen. Alles schön und gut mit dem...