HomepageForenLifestyle-ForumZigarettengeruch in der Handtasche!!!

freitest1

am 01.04.2009 um 09:28 Uhr

Zigarettengeruch in der Handtasche!!!

Wer hat ein Tipp für mich. Ich habe bei e-bay eine Handtasche ersteigert, die Außen aus Kunststoff ist und Innen einen Stoffbezug hat. Sie muss einer starken Raucherin gehört haben, denn sie riecht innen drin total nach Zigarrettenrauch. Ich habe sie schon innen und außen mit Spüli ausgewaschen, aber innen riecht sie immer noch nach Rauch. Hat Jemand eine Idee wie ich den Geruch aus der Tasche bekomme?

Antworten



  • von freitest1 am 01.04.2009 um 09:56 Uhr

    Danke für die Tipps. Ich werde es versuchen. !!! Erst wasche ich mit milden Waschmittel und dann Febrees rein und dann lufttrocknen lassen!
    :-))) Und wenn das alles nichts hilft, dann kommt das Chanel-Fläschchen zum Einsatz! :-)))

  • von Himbeerii am 01.04.2009 um 09:47 Uhr

    hehe…sie muss nicht zwingend eine Starke Raucherin gewesen sein…vielleicht liegt es daran dass sie die Tasche mit in die Disko genommen hat! Dies wollte ich nur kurz klarstellen! Zu deiner Frage…ich würde sie mal komplett waschen, dies wird schon irgendwie gehen anschliessend an die frische luft zum trocknen und wenn alles nichts mehr hilft leere ein parfum flasche aus…hahahah dann riechts wenigstens nicht mehr nach rauch!

  • von Babypam am 01.04.2009 um 09:42 Uhr

    Versuch es doch mal mit Febrees

Ähnliche Diskussionen

Was gehört alles in Eure Handtasche? Antwort

deColonia am 10.07.2008 um 13:12 Uhr
Die Handtasche ist mein Heiligtum! Ohne fühlt man sich irgendwie so nackt. Aber was gehört immer in meine Handtasche? Bevor ich aus dem Haus gehe prüfe ich immer, ob ich meinen Schlüssel, mein Portemonnaie, meinen...

Handwerkliche Mädels gefragt oder die dasselbe Problem haben...Dusche in der Wanne und keine Fliesen!! Antwort

Babypam am 05.03.2009 um 11:05 Uhr
Hallo Mädels, ich wollt mich mal so umhören, ob vielleicht jemand dasselbe Problem hat wie ich und eine Lösung dafür gefunden hat. Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung und eigentlich ist sie ganz schön....

rülpsen in der öffentlichkeit?? Antwort

moni777 am 22.08.2011 um 00:02 Uhr
heyyy mädels 😉 habt ihr eig grundsätzlich ein problem damit in der öffentlichkeit zu rülpsen??, also ich mein jetzt nicht im restaurant oder so , einfach so wenn freunde und bekannte in der nähe sind oder draußen...