HomepageForenLifestyle-ForumZitronen- oder Orangenbäumchen

sweettyy

am 10.06.2009 um 16:15 Uhr

Zitronen- oder Orangenbäumchen

Hallo

Also ich hab seit ca. 3 Monaten so kleine Zitronen- oder Orangenbäumchen,
Hab sie selbst im Boden eingepflanzt…nun sind sie ca. einen Finger lang… (hab allerdings keine ahnung mehr, ob Zitrone oder Orange) naja, ich hab sie jetzt in nem Jogurtbecher erst mal und stell sie immer in die sonne,..

Kann man sonst noch was machen, damit sie gut wachsen ?
Ist es normal dass es so lange geht, denn sie sind noch voll klein und hab sie schon ca.3 montate (also seit da ist es eine Pflanze)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZiMt_StErN am 10.06.2009 um 16:22 Uhr

    habe auch ein eigenes zitronenbäumchen gepflanz aber allerdings schon letztes jahr…am besten ist du setzt ihn in einen schönen großes blumentopf und lässt ihn auf dem balkon oder auf der terasse stehen und immer schön in der sonne das mag er am liebsten und nur ab und zu giesen weil sonst erträngst du das bäumchen.im blumenladen oder in der gärtnerei gibts auch nen dünger speziell für oragen oder zitruspflanzen einfach 1 mal im monat düngen und mehr brauchts eigentlich gar nicht..aber wenn du noch fragen hast kannst mit gerne ne PN schreiben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bußgeld teilen oder nicht? Antwort

Felice87 am 14.11.2010 um 17:53 Uhr
Hi Mädels, mich würde einfach mal interessieren was ihr hier an meiner Stelle machen würdet. Also, heute sind wir, d.h. ich und 3 Freundinnen an den Strand gefahren. Froh war ich, als ich dann endlich einen Parkplatz...

Wegen so etwas sauer oder total übertrieben...? Antwort

sweettyy am 10.04.2009 um 18:41 Uhr
Hallo--- Ich stell sooo oft Fragen, aber naja.... Und zwar hab ich bald geburtstag...naja,...es dauert noch en bisschen... Aber ich hab da so en problem,...oder ich mach mir eins...: Bei Einer ,,normale´´...

HANDY oder AKKU kaputt? Hilfe... Antwort

cookiee12 am 18.12.2014 um 08:37 Uhr
Also Hi erstmal:) ich hab ein kleines Problem. Mein Handy (Samsung galaxy s3; circa 3/4 Jahr alt + neuer Akku seit September) hat sich gestern sozusagen "selbstständig" gemacht... brauche Antworten... Also es fing...

Zweite Katze ja oder nein? Antwort

Zuckerschnute86 am 22.05.2013 um 13:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, prinzipiell bin ich der Meinung das man Katzen eigendlich nicht einzeln halten sollte, allerdings bin ich in meiner jetzigen Situation gerade etwas hin und her gerissen.Ich und mein Ex hatten...

anscheinend bin ich echt blöd oder so.. ;) Antwort

lalelina am 08.02.2012 um 20:40 Uhr
zu meinem 17ten geburtstag hab ich ein schönes, sauteures armband geschenkt bekommen, und hab in der zeit darauf einige perlen dafür bekommen. kurz vor meinem 18ten hab ich das armband beim shoppen verloren. ich war...