HomepageForenLifestyle-ForumZoo! Ist man irgendwann zu alt dafür?

schnecke

am 17.08.2009 um 16:20 Uhr

Zoo! Ist man irgendwann zu alt dafür?

Hallo Zusammen,

ich war Gestern im Zoo und frage mich nun, ob man irgendwann zu alt dafür ist. Klar wenn man Kids hat geht man ja „automatisch“ wieder hin, aber findet ihr, dass man irgendwann zu alt ist um ohne Kinder dort hin zu gehen?

Schönen Tag euch allen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 03.06.2011 um 10:00 Uhr

    ich denke nicht, dass ein zoobesuch eine altersfrage ist. ich gehe mittlerweile aber gar nicht mehr in den zoo, da ich die zierhaltung der meisten zoos nicht unterstützen will. ich hab dafür schon zuviele verhaltensgestörte tiere gesehn..
    wenn dann geh ich eher in tierparks, in denen pferde, seltene rinderarten o.ä. artgerecht gehalten werden.

    0
  • von AllForHim am 03.06.2011 um 09:48 Uhr

    nein, der zoo ist nicht nur für kinder gemacht.
    wozu gibt es denn sonst bitte die erwachsenentickets, die man auch ohne kombination mit einem kinderticket kaufen kann…

    0
  • von ginnli am 03.06.2011 um 09:48 Uhr

    zoos sind in jedem alter toll.der erlebniszoo hannover zb ist immer nen besuch wert ;)) und tiere sind doch eh immer voll toll.ich liebe tiere.

    0
  • von EyeLin am 03.06.2011 um 09:38 Uhr

    also ich werde nie zu alt sein um in den zoo zu gehen, wie das bei anderen ist weiß ich nicht :)

    0
  • von cheechee am 03.06.2011 um 09:20 Uhr

    ich war neulich erst im zoo und bin 20 (mein freund war mit 23 auch dabei^^)

    und eine woche später sind die eltern von meinem freund einfach so hingegangen….

    0
  • von Isami am 03.06.2011 um 08:39 Uhr

    Man ist niemals zu alt für den Zoo auch ohne Kinder. Mir macht es immer wieder Spaß mit das Verhalten der Tiere anzusehen und das ist nie gleich. Also erlebt man auch immer andere Dinge.

    0
  • von DanniSahne am 24.08.2009 um 16:07 Uhr

    also ich geh jedes jahr mit meiner kleinen schwester und dem rest meiner familie in den zoo… Aber ich könnte auch darauf verzichten, um ehrlich zu sein. Ist aber trotzdem ganz nett…

    0
  • von sweetmango am 18.08.2009 um 09:40 Uhr

    ich finde für den zoo ist man nie zu alt. ích geh imme noch sehr sehr gerne hin mit meinen mädels

    0
  • von AmaiNana am 18.08.2009 um 00:28 Uhr

    Ich war auch erst gestern im Zoo und gehe immer wieder gerne hin =)

    0
  • von Hope85 am 18.08.2009 um 00:28 Uhr

    Find ich nicht, immer wenn ich zu Hause in Stuttgart bin besuche ich natürlich unseren Zoo im Ländle den Botanischen Garten Wilhelma, da kann ich voll toll abschalten! (lach)
    Und natürlich hab ich auch den lieben Knut besucht, ich musste Ihn einfach sehen…Man könnte fast sagen ich bin eine passionierte Zoo – Gängerin, den Fu Long den kleinen Panda im Zoo von Schönbrunn hab ich auch besucht!

    Ja ich würde sagen ICH LIEBE ZOOS, lol

    0
  • von LovelyLadybird am 18.08.2009 um 00:22 Uhr

    zoo ist schon immerwieder schön :) ich war auch erst letzte woche in berlin im zoo.
    aber xiiNAx hat recht. ich seh die tiere auch lieber in freier wildbahn (glücklich..)

    0
  • von LadySisl am 18.08.2009 um 00:19 Uhr

    nein zoobesuche sind kult,ich geh immer einmal im jahr zum zoo ,allein schon wegen den süßen jungtiere !

    0
  • von lara87 am 17.08.2009 um 17:35 Uhr

    nö, man ist ja auch nie zu alt für haustiere. tiere zu mögen hat ja nichts mit dem alter zu tun…

    0
  • von xiiNAx am 17.08.2009 um 17:28 Uhr

    Ne wieso? Wers mag! Ich bin nich so der zoofan! ich seh die tiere lieber in freier wildbahn

    0
  • von Cle86 am 17.08.2009 um 17:19 Uhr

    Nee ich gehe total gerne in Zoos oder Tierparks

    0
  • von Vamp87 am 17.08.2009 um 17:18 Uhr

    nee gar nicht ich liebe zoo`s ich würde auch in zoo`s gehn wenn ich kein kind hätte

    0
  • von Raspberry89 am 17.08.2009 um 17:17 Uhr

    Für Zoo ist man nie zu alt ^^

    0
  • von sternenglanz84 am 17.08.2009 um 17:16 Uhr

    nee, ich finde man kann in jedem Alter in den Zoo gehen, find ich auch immer wieder super, wenn mein Freund und ich Zeit dafür finden, mal am Wochenende einen Nachmittag im Zoo zu verbringen;)

    0
  • von Leulibell am 17.08.2009 um 17:14 Uhr

    NEIN!!! 😉 ich liiiiiiebe Zoo!

    0
  • von SweetOne am 17.08.2009 um 17:06 Uhr

    nein finde ich nicht. ich war auch letztens mit meinem freund im tierpark hier bei uns :-) aber in zoo würd ich auch mal wieder gerne muss ich zugeben 😉

    0
  • von Glueckskaefer am 17.08.2009 um 17:05 Uhr

    Gar nicht! Ich geh total gerne in den Zoo, auch mit meinem Freund :)

    0
  • von CarryMarl am 17.08.2009 um 16:40 Uhr

    man ist niemals zu alt für den Zoo

    0
  • von MiaStar am 17.08.2009 um 16:38 Uhr

    Auf gar keinen Fall!:) Ich gehe am Freitag wieder !

    0
  • von Schokiliebhaber am 17.08.2009 um 16:36 Uhr

    Neee finde ich gar nicht. Ich gehe sehr gerne in Tierparks oder Zoo´s. Besonders oft, weil mein Freund ne kleine Tochter hat. Die kleine findet es super & ich natürlich auch :)

    0
  • von Anjachristine am 17.08.2009 um 16:31 Uhr

    Nee, wieso? Ich gehe auch mit über 40 und ohne Kinder immer noch gerne in den Zoo!

    0
  • von Mrs_Erdbeere am 17.08.2009 um 16:24 Uhr

    ich finde dafür ist man nie zu alt :-)
    ich liebe tiere :-) un würde auch noch mit 70 durch den zoo laufen, sofern ich das noch kann :-)

    0
  • von BunteStreusel am 17.08.2009 um 16:23 Uhr

    ich find tiere toll ich find nicht das man zu alt ist um dahin zugehen… ich mein jedes mal die selben tiere sind zwar blöd aber wenn du neue tiere siehst ist es doch cool =)

    0
  • von Mausii05 am 17.08.2009 um 16:22 Uhr

    wenns einem spaß macht is das alter doch egal oda??

    0
  • von phoenix1990 am 17.08.2009 um 16:21 Uhr

    find ich gar nicht ich liebe Tiere!!! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann ist man „Alt“?! Antwort

launebaerin83 am 22.04.2011 um 08:38 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin inzwischen Ende zwanzig, aber ich fühle mich alles andere als alt!! Ich werde meistens jünger geschätzt, als ich bin und wenn dann mein tatsächliches Alter zur Sprache kommt, höre ich ganz...

Zu alt für die Disco?? Antwort

Nelli80 am 22.12.2008 um 16:50 Uhr
Es ist nicht so dass ich jedes Wochenende in die Disco feiern gehe aber hin und wieder habe ich schon Lust mal wieder richtig Party zu machen. Früher war ich jedes Wochenende unterwegs. In letzter Zeit hat sich jedoch...

Durfte mit 31 nicht in Disco rein, bin zu alt dafür... Antwort

pennysofronieva am 15.10.2012 um 11:27 Uhr
Am Sa wollten wir in Gibson Club Frankfurt. Die Security hat uns nicht rein gelassen, weil wir zu alt sind! Ich, mit 31, mein Freund mit 32, den Rest waren auch um die 30... Hab mich so doof gefüllt. Man steht da, vor...

Wann ist man zu alt oder zu jung für die erdbeerlounge? Antwort

Sandra73 am 27.09.2008 um 16:00 Uhr
Hallo ich bin 35 und seit mehr als 48 Stunden Mitglied bei der Erdbeerlounge und bin total begeistert! Nun frage ich mich aber doch - bin ich mit 35 zu alt für die Erdbeerlounge? Oder spielt Alter hier keine Rolle und...

Zu alt für Konsolenspiele? Antwort

Mimi_Suhl am 15.10.2009 um 19:20 Uhr
Hey hey! Sagt mal Mädels, findet ihr, dass man ab einem bestimmten Alter, zu alt für Playstation und Co. ist? Ich finde ja man kann in jedem Alter noch spielen wie man möchte, aber ich muss auch sagen, dass es...