jacquelineb

am 12.05.2009 um 14:45 Uhr

ZP10 ?!

Hey Leute,wollte ma fragen ob ihr heute auch eure erste Zp10 Deutsch geschreiben habt , und wollte ma fragen wie ihr sie so fandet .und vor welcher ihr am meisten angst habt 😉 ??

Antworten



  • von jacquelineb am 12.05.2009 um 18:21 Uhr

    bin auf na Gesamtschule .!

  • von jacquelineb am 12.05.2009 um 18:21 Uhr

    ich konnte mich auch zwischen ne Analyse und der Agumentation (laptop-klassen ja oder Nein ) entscheiden habe die analyse genommen fand diese einfacher ..! die zeit fande ich aber auch hat sehr gerreicht.war so gegen 10 nach 11 fertig .

  • von juliloveswinter am 12.05.2009 um 18:06 Uhr

    Also ich gehe auf die Realschule und da konnte man zwischen Analyse und Argumentation (Laptop-Klassen, ja oder nein?) auswählen. Hab Argumentation genommen 🙂

  • von sommerbeere am 12.05.2009 um 17:31 Uhr

    jaaa ich hab heute auch geschrieben (gmnasium)
    also der erste teil mit dem leseverstehen war ja mal total einfach!
    aber auch der zweite war nicht wirklich schwer
    konntet ihr auch auswählen zwischen der analyse von dem text mit dem nachrichtensprecher oder die argumentation über klassenfahrten für die schülerzeitung?

  • von loony5 am 12.05.2009 um 17:02 Uhr

    ZP=zentrale Prüfungen=zentrale Klassenarbeit? Mein Bruder hat nämlich noch nicht geschrieben!

  • von ShadyLady999 am 12.05.2009 um 16:55 Uhr

    Ich war schon um halb 11 fertig obwohl wir bis 10 nach 12 Zeit hatten. Aber Deutsch war auch die ZAP vor der ich die meiste Angst hatte.

  • von jacquelineb am 12.05.2009 um 15:03 Uhr

    achsoo hehe 😉 ja ich mach mir um englisch auch sehr wenig sorgen 😉 hehe

  • von juliloveswinter am 12.05.2009 um 15:00 Uhr

    E-Kurse und G- Kurse haben wir keine 😀

  • von Tabbiiy am 12.05.2009 um 14:58 Uhr

    ich fand sie auch total einfach & hatte soo viel zeit :O
    hätte ich nicht gedacht..
    ich hab auch am meisten angst vor mathe..
    wegen englisch mach ich mir überhaupt keine sorgen.

  • von jacquelineb am 12.05.2009 um 14:54 Uhr

    achsoo cool ja ich fand sie so ganz okay ich fand die auswahl möglichkeiten nicht so toll !ich hätte lieber ne Fragestellung bekommen und dan darüber zu erötern .aber im großen und ganzen hoffe ich ma das es gut geworden ist 😀 hehe ja ich hab am meisten auch vor mathe angst .! habt ihr an eurer schule E-Kurse und G-kurse ,wen ja in welchen bist du ?=)

  • von juliloveswinter am 12.05.2009 um 14:49 Uhr

    Hi jaquelineb, ich hab die auch heute geschrieben und fand sie total einfach, um ehrlich zu sein. Ich hatte gedacht, mit den 30 Minuten für den ersten Teil käme ich nieee hin. Hat aber geklappt, brauchte sogar nur 20 Minuten! Der zweite Teil war auch super, da wir das schon mal in der Schule gemacht hatten. Am meisten hab ich Angst vor Mathe. Wie war`s bei dir?

Ähnliche Diskussionen

hamburg dungeon Antwort

meinsmarti am 26.12.2010 um 21:25 Uhr
hey also am 8 januar fahren wir(also meine family) und ein paar bekannte nach hamburg .......wir wollten erst ins dungeon und dann in die miniaturwelt........jetzt meine frage war jemand von euch schon mal im dungeon...

Glaubt ihr an Tarot Karten legen? Antwort

BaBy_CaKes am 09.10.2013 um 21:22 Uhr
Heyy Leute.. Eine Freundin von mir kann Tarot Karten legen und sie hat mir sehr überraschende Dinge aufgelegt bezüglich Trennung, Liebe etc.. Wollte euch fragen ob ihr daran glaubt und ob ihr auch schon...

Unauffällig fragen. Antwort

Linalpu am 18.05.2011 um 15:27 Uhr
Hey ihr! Ich wollt mal so fragen, ob ihr Ideen habt: Wie kann ich einen Jungen unauffällig fragen, ob er schonmal ne Freundin hatte. Er is nämlich n guter Freund von mir (er`s 17) und es würd mich ma interessiern,...