HomepageForenLifestyle-ForumZu 3 in eine Gespräch über festnetz wie geht das ?

Jackosh1201

am 29.08.2010 um 22:45 Uhr

Zu 3 in eine Gespräch über festnetz wie geht das ?

Hallo ihr süßen 🙂

Ich bitte um schnelle hilfe ist ganz wichtig.
Also ich möchte mit meiner besten freundin und nem sehr guten freund ,
ein 3 gespräch über festnetz führen aber , ich hab keine ahnung wie sowas geht , das wir alle drei in einem gespräch sind ?
Meine Telefon marke ist Panasonic

Bitte um sehr schnelle antwort dankeeee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leastar am 30.08.2010 um 18:54 Uhr

    Ganz einfach, du schnappst dir zwei Telefone, auf dem einen ruft deine Freundin an, auf dem anderen dein Freund.

    Dann stellst du beide auf Lautsprecher und gegenüber & voilá! Du kannst zu dritt telefonieren. Musst nicht mal was zahlen. ;D

    0
  • von RockabillyBabe am 30.08.2010 um 08:22 Uhr

    jup, über die konferenzschaltung.
    möglicherweise musst du dies aber auch erst bei deinem telefonanbieter freischalten lassen.
    übrigens fällt eine konferenz bei den meisten anbietern nicht unter die flatrate (falls du eine hast) und muss extra bezahlt werden.

    0
  • von nathalie2711 am 30.08.2010 um 08:16 Uhr

    Das steht in deiner Bedienungsanleitung (notfalls runterladen), bei meinem Telefon gibt es eine Makeln- Funktiom, bei der ich dann die 3er Konferenz zuschalten kann! Schau mal nach!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine Woche Urlaub in Japan (Tokio) - wie teuer ist das? Antwort

Tigermaedchen am 19.08.2010 um 12:02 Uhr
Ich fliege im Winter nach Japan :). War eine von euch schon mal da und weiß, wie hohe Kosten (+ Flug, ich habe 600€ für Hin- und Rückflug gefunden) auf mich zukommen? Wie ist da eigentlich in unserem Winter das...

Wie seht ihr das ?! Antwort

Madziaa am 06.08.2011 um 13:03 Uhr
Hi, ich hab da mal so ein Anliegen ich war jetzt letze Woche im Urlaub in Montenegro. Sommer, Sonne, Strand und Meer. Ich sehe immer mehr Eltern, die ihre Kinder nackt baden lassen. Das älteste Kind was ich...

Zu zweit im Einzelzimmer? Geht das? Antwort

sugark am 24.07.2010 um 12:09 Uhr
Hey Mädls. Mein Freund muss nächste Woche beruflich in die Nähe von Salzburg. Er übernachtet in einem Hotel, das ihm sein Auftraggeber zahlt. Nun, ich habe grade Urlaub und würde ihn gerne am vorletzten Tag besuchen,...