HomepageForenLifestyle-ForumZu alt für die Disco??

Nelli80

am 22.12.2008 um 16:50 Uhr

Zu alt für die Disco??

Es ist nicht so dass ich jedes Wochenende in die Disco feiern gehe aber hin und wieder habe ich schon Lust mal wieder richtig Party zu machen. Früher war ich jedes Wochenende unterwegs. In letzter Zeit hat sich jedoch einiges verändert und ich fühle mich immer so alt unter den meist 18 bis 20 jährigen (ich selbst bin mittlerweile leider schon 28). Dazu wird man manchmal sogar etwas komisch angekuckt mit einem Gesichtsausdruck was man denn hier noch wolle. Was meint ihr dazu? Einfach weggehn und Spaß haben oder den Punkt Disco einfach mal abhaken weil man irgendwann doch “zu alt” dafür geworden ist!?
Viele Grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ManuMaus81 am 04.08.2010 um 12:21 Uhr

    Quatsch!! Also ich bin 29 Jahre alt gehe nach wie vor super super gerne feiern. Was sich bei mir verändert hat sind die Clubs manche sind schon nur für Leute 18/20 Jahre gedacht. Aber ich kenne soviele Clubs/Bars wo ich das Küken bin und noch wesentlich “ältere” Leute feiern. Man ist nie zu alt…!!!

    0
  • von phoenixrising am 23.12.2008 um 01:18 Uhr

    Was hat das mit schwachem Selbstbewusstsein zu tun? Kann das gut verstehen, dass du in unserem Alter dir blöd vorkommst. Wenn ich heute in die Clubs gehe, in die ich früher feiern gegangen bin, da trifft man dann die Jahrgangsstufe der jüngeren Geschwister an, ist schon etwas seltsam und ich hab da einfach nicht mehr so Spaß dran wie früher. Aber es gibt alternativen, Bars mit Dancefloor, Parties ab 30…
    Findest schon was, und zu alt ist man nie :)

    0
  • von JazlynLane am 22.12.2008 um 21:34 Uhr

    Ich weiß ja nicht in welche Clubs du gehst das du mit 28 Jahren blöd angeguckt wirst. Und 28 Jahre ? Wieso soll das denn alt sein ?
    Oder siehste 30 Jähre älter aus ? Ausserdem kann jeder – egal wie alt – eine Disco aufsuchen und Spaß haben. Unglaublich so eine Frage (oder hast du allgemein ein geschwächtes Selbstbewußtsein ?

    0
  • von desideropacem am 22.12.2008 um 20:32 Uhr

    Hmm, ich bin 30 und ich gehe auch hin und wieder in die Disco… Warum auch nicht, schliesslich steht da an den Türen nur das Mindestalter (18) nicht das Höchsalter. 😉

    0
  • von Casar am 22.12.2008 um 18:37 Uhr

    Würde ich auch sagen! Warum gehst Du denn in die Teeniediskos. Geh doch in die für Gäste Deines Alters! Da fühlst Du Dich doch bestimmt auch wohler. Ich bin 32 und muss sagen dass ich das Thema Disko mittlerweile völlig abgehakt habe. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich früher ständig unterwegs war. Mag es jetzt einfach lieber gemütlich.

    0
  • von BunnyMC am 22.12.2008 um 17:26 Uhr

    Och das ist doch egal wenn dir Spaß macht dann tus!!! Man lebt nur einmal!! Nimm einfach deine Freundinenin mit!
    ach ja das mit dem ALT lass mal stecken!

    0
  • von sweetnovember am 22.12.2008 um 17:26 Uhr

    Hier gibt´s 27up Parties und dann eben die Ü30 Parties. Und da bist du dann sogar das Küken.

    0
  • von unpolish am 22.12.2008 um 16:55 Uhr

    ich denk ein bestimmtes alter gibts dafür nich.. meine mutter ist 50, sieht allerdings viel jünger aus, und sie geht auch fast jeden samstag in discos oder clubs.. ist ja deine sache wie du spaß hast oder nicht..wenn jemand blöd guckt einfach ignorieren, außerdem wirst du ja freunde in deinem alter haben..geh doch dann mit ihnen dahin?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu alt für Konsolenspiele? Antwort

Mimi_Suhl am 15.10.2009 um 19:20 Uhr
Hey hey! Sagt mal Mädels, findet ihr, dass man ab einem bestimmten Alter, zu alt für Playstation und Co. ist? Ich finde ja man kann in jedem Alter noch spielen wie man möchte, aber ich muss auch sagen, dass es...

Zu alt für Discos? Antwort

CocoBanane am 29.01.2009 um 09:56 Uhr
Gleich mal vorne weg, ich fühle mich überhaupt nicht alt! Aber mit knapp 27 komme ich mir in manchen Clubs echt schon ziemlich alt vor. Ich habe manchmal gar keine Lust mehr wegzugehen, weil ich denke, dass ich ja eh...

Alter für die Disco und Partys Antwort

Olive14 am 12.09.2009 um 17:45 Uhr
Ich würde gerne wissen, wann ihr angefangen habt in die Disco und auf Partys zu gehen. Und welches Alter findet ihr gut um damit anzufangen? Und ab wann darf man eigentlich offizell in die Disco?

Wann ist man zu alt oder zu jung für die erdbeerlounge? Antwort

Sandra73 am 27.09.2008 um 16:00 Uhr
Hallo ich bin 35 und seit mehr als 48 Stunden Mitglied bei der Erdbeerlounge und bin total begeistert! Nun frage ich mich aber doch - bin ich mit 35 zu alt für die Erdbeerlounge? Oder spielt Alter hier keine Rolle und...

Durfte mit 31 nicht in Disco rein, bin zu alt dafür... Antwort

pennysofronieva am 15.10.2012 um 11:27 Uhr
Am Sa wollten wir in Gibson Club Frankfurt. Die Security hat uns nicht rein gelassen, weil wir zu alt sind! Ich, mit 31, mein Freund mit 32, den Rest waren auch um die 30... Hab mich so doof gefüllt. Man steht da, vor...