HomepageForenLifestyle-ForumZu alt für Discos?

CocoBanane

am 29.01.2009 um 09:56 Uhr

Zu alt für Discos?

Gleich mal vorne weg, ich fühle mich überhaupt nicht alt! Aber mit knapp 27 komme ich mir in manchen Clubs echt schon ziemlich alt vor. Ich habe manchmal gar keine Lust mehr wegzugehen, weil ich denke, dass ich ja eh kaum leute in meinem alter treffe. Ich bin auch seit kurzem wieder Single und würd einfach mal wieder nen netten Mann treffen, aber scheinbar geht man ab einem gewissen Alter nur noch in Kneipen…
Ist Euch das auch aufgefallen? Oder habe ich eine Wahrnehmungsstörung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 04.02.2009 um 11:38 Uhr

    naja in discos geh ich eh nicht.hasse diese schlechte chartsmusik.dann lieber mal aufn konzert.
    oder man sucht sich halt einen guten alternative-club mit älterem publikum.
    jedenfalls ist diese mainstream kacke in discos eher was für 16-18 jährige meiner meinung nach.

    0
  • von FunkeIV70 am 29.01.2009 um 11:35 Uhr

    ich weis auch wie du dich fühlst. wer in März 27 und wenn wie in die Disco gehn ich schon viel junges Publikum da. und für die Schlagerhase fühle ich mich noch zu jung. Aber ich finde es wichtiger sich in den Club wohl zufühlen und das die Musik passt als dann altes Durchschniet der Leute. Aber zu nette Manner kannen lerne ist eine Kneippe schon besser

    0
  • von FunkeIV70 am 29.01.2009 um 11:35 Uhr

    ich weis auch wie du dich fühlst. wer in März 27 und wenn wie in die Disco gehn ich schon viel junges Publikum da. und für die Schlagerhase fühle ich mich noch zu jung. Aber ich finde es wichtiger sich in den Club wohl zufühlen und das die Musik passt als dann altes Durchschniet der Leute. Aber zu nette Manner kannen lerne ist eine Kneippe schon besser

    0
  • von BaBe am 29.01.2009 um 10:49 Uhr

    Ach quatsch!
    meine mutter ist 36 und fühlt sich fast in jeder disco wohl. :)

    0
  • von kaetzchen323 am 29.01.2009 um 10:08 Uhr

    also, ich bin schooon 37 j. fühle mich aber wesentlich jünger. ich gehe immer noch gerne weg. am liebsten dann in tanzkneipen, da ist das publikum immer sehr gemischt. hier in hh auf dem kiez gibt es jede menge davon.

    0
  • von arwenbln am 29.01.2009 um 10:07 Uhr

    ich bin 32, und geh auch in clubs, bisher kam ich mir nicht zu alt vor. vielleicht ist da berlin einfach auch anders 😉

    0
  • von MissesDelicious am 29.01.2009 um 10:06 Uhr

    Okay, also ich bin ja grad mal 20, aber schon meinen Mädels und mir geht es so das wir uns zu alt fühlen! Um 0 Uhr ist die ganze Disko leer! Außer wir fahren jetzt extra nach Stuttgart, in den großen Städten kann man viel besser weg gehen. Aber ich glaube dir gleich das man sich da denkt: hallo? Kindergarten?
    Wie gesagt wenn das wir schon denken…

    0
  • von PeggyP am 29.01.2009 um 09:58 Uhr

    Ich weiß was du meinst, mir geht es ähnlich, dabei bin ich auch grade mal 25. Ich denke, man muss einfach die Auswhal der Clubs n bissche anders gestalten als früher. Es gibt ja auch viele, die ein älteres Publikum haben. Wenn man aus einer ländlichen Gegend kommt, ist das eher schwierig aber dann muss man halt mal zum feiern in die Stadt fahren, da gibts ja für jeden was!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu alt für Konsolenspiele? Antwort

Mimi_Suhl am 15.10.2009 um 19:20 Uhr
Hey hey! Sagt mal Mädels, findet ihr, dass man ab einem bestimmten Alter, zu alt für Playstation und Co. ist? Ich finde ja man kann in jedem Alter noch spielen wie man möchte, aber ich muss auch sagen, dass es...

Zu alt für die Disco?? Antwort

Nelli80 am 22.12.2008 um 16:50 Uhr
Es ist nicht so dass ich jedes Wochenende in die Disco feiern gehe aber hin und wieder habe ich schon Lust mal wieder richtig Party zu machen. Früher war ich jedes Wochenende unterwegs. In letzter Zeit hat sich jedoch...

Mit 26 schon zu alt für Spaß? Antwort

SalsaQueen am 12.08.2008 um 09:40 Uhr
Ola Mädels, also ich bin heute mal so richtig angepisst. Am Wochenende war ich mit meinen Girls unterwegs und wir haben es so richtig krachen lassen. Am Sonntag war ich dann dementsprechend lädiert. Mein Freund...

Wann ist man zu alt oder zu jung für die erdbeerlounge? Antwort

Sandra73 am 27.09.2008 um 16:00 Uhr
Hallo ich bin 35 und seit mehr als 48 Stunden Mitglied bei der Erdbeerlounge und bin total begeistert! Nun frage ich mich aber doch - bin ich mit 35 zu alt für die Erdbeerlounge? Oder spielt Alter hier keine Rolle und...

Sportverein beitreten, zu alt? Antwort

WonderNici am 16.03.2010 um 15:35 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte schon immer einem Sportverein beitreten, jetzt habe ich einen gefunden bei dem man mal zum training vorbei schaun kann. Allerdings denk ich mit immer ich bin zu alt ( ich bin 15) und würde...