HomepageForenLifestyle-ForumZu alt für Konsolenspiele?

Mimi_Suhl

am 15.10.2009 um 19:20 Uhr

Zu alt für Konsolenspiele?

Hey hey!

Sagt mal Mädels, findet ihr, dass man ab einem bestimmten Alter, zu alt für Playstation und Co. ist? Ich finde ja man kann in jedem Alter noch spielen wie man möchte, aber ich muss auch sagen, dass es etwas zu krass ist, wenn man mit z.b. 30 den ganzen Tag am Pc oder der Konsole hängt. Ich bin 19 und spiele auch ab und zu noch gerne mit meiner Playstation, aber halt nur noch selten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von francyys am 15.10.2009 um 20:12 Uhr

    Für Konsolenspiele ist man nie zu alt:-)! Sollte aber schon wohldosiert sein:-)!

    0
  • von Suedstadtkind81 am 15.10.2009 um 20:08 Uhr

    Ich finds auch cool. Spiel total gerne Nintendo Wii 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.10.2009 um 20:05 Uhr

    Das ist ja cool, glamour babe. Meine Family ist dafür zu altmodisch…

    0
  • von glamour_babe am 15.10.2009 um 20:02 Uhr

    nö sogar mein Opa spielt sogar noch Playstation 😀

    0
  • von ljubavi89 am 15.10.2009 um 20:01 Uhr

    ich bin 20, meinfreund 21, wir erwarten ein kind und kaufen uns ne ps3 :p

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.10.2009 um 19:58 Uhr

    Genau meiner Meinung Mädels B-)

    0
  • von SweetyGirly158 am 15.10.2009 um 19:58 Uhr

    nö ich glaub man is nie zu alt dafür 😀 meine mutter is 44 jahre alt und spielt trotzdem noch gerne nintendo 64 😀

    0
  • von Nancymaus am 15.10.2009 um 19:55 Uhr

    ich finde dafür ist man nicht zu alt^^ :-):)

    0
  • von Motte2 am 15.10.2009 um 19:34 Uhr

    absolut nicht :o)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit 26 schon zu alt für Spaß? Antwort

SalsaQueen am 12.08.2008 um 09:40 Uhr
Ola Mädels, also ich bin heute mal so richtig angepisst. Am Wochenende war ich mit meinen Girls unterwegs und wir haben es so richtig krachen lassen. Am Sonntag war ich dann dementsprechend lädiert. Mein Freund...

Zu alt für Discos? Antwort

CocoBanane am 29.01.2009 um 09:56 Uhr
Gleich mal vorne weg, ich fühle mich überhaupt nicht alt! Aber mit knapp 27 komme ich mir in manchen Clubs echt schon ziemlich alt vor. Ich habe manchmal gar keine Lust mehr wegzugehen, weil ich denke, dass ich ja eh...

Zu alt für die Disco?? Antwort

Nelli80 am 22.12.2008 um 16:50 Uhr
Es ist nicht so dass ich jedes Wochenende in die Disco feiern gehe aber hin und wieder habe ich schon Lust mal wieder richtig Party zu machen. Früher war ich jedes Wochenende unterwegs. In letzter Zeit hat sich jedoch...

zu alt zum autofahren? Antwort

mania am 12.05.2010 um 12:11 Uhr
was könnte man eurer meinung machen um zu klären ob man zu alt zum autofahren ist? sollte man es eurer meinung nach überhaupt zun? geht es zu weit? ich denke nicht! schon wieder hat ein älterer fahrer einen menschen...

Sportverein beitreten, zu alt? Antwort

WonderNici am 16.03.2010 um 15:35 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte schon immer einem Sportverein beitreten, jetzt habe ich einen gefunden bei dem man mal zum training vorbei schaun kann. Allerdings denk ich mit immer ich bin zu alt ( ich bin 15) und würde...