HomepageForenLifestyle-ForumZu faul zum Lesen … ;) Hörbücher???

FeeSuperstar

am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

Zu faul zum Lesen … 😉 Hörbücher???

Hallo, ich muss ja gestehen … Ich bin ein kleiner Lesemuffel. Aber ich habe die Hörbücher entdeckt! Genau das Richtige für mich: Gemütlich auf dem Sofa chillen und eine spannende Geschichte lauschen. Habt Ihr ein paar Tips für mich???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heidelbeere86 am 25.10.2011 um 10:38 Uhr

    Es gibt eigentlich jedes Buch als Hörbuch

    0
  • von Sternenstaub am 14.03.2008 um 15:20 Uhr

    Die Tore der Welt von Ken Follett!!!!

    0
  • von Palme76 am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Hape Kerkeling hat auch ein Hörbuch gemacht: “Ein Mann, ein Fjord”. Er hat mehrere Figuren eingesprochen, immer mit anderen Stimmlagen und Dialekten. Echt super!!!

    0
  • von Judy26 am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Ich bin auch totaler Hörbuch-Fan!!! Ich liebe zum Beispiel die Krimis von Henning Mankell, also die Wallander-Bücher. Super spannend!

    Antwort
    0
  • von Louisa am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Na, und diese ganze Megabücher, die einfach viiieeel zu lang zum selber lesen sind, also zum Beispiel Herr der Ringe!

    0
  • von Jokerface am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Ich glaube, der Wolfgang Joop hat in letzter Zeit auch Hörbücher gemacht. Weiß aber nicht, ob die gut sind.

    0

Ähnliche Diskussionen

Audible - Hörbücher Antwort

hneymoon am 29.12.2014 um 14:34 Uhr
So liebe Mädls, eine Frage habe ich heute noch an euch 😉 Heute bin ich in die Arbeit gefahren mit dem Bus und der junge Mann neben hatte diese App Audible, wo man sich Hörbucher kaufen kann und eben übers Handy...

Wie wird die neue Wohnung zum zu Hause? Antwort

Mimi_Suhl am 15.09.2011 um 10:00 Uhr
Guten Morgen Mädels 🙂 Also ich bin vor ca. 2 1/2 Wochen das erste mal von meinem Elternhaus in meine eigene Wohnung, in eine andere Stadt gezogen. Bis jetzt geht es mir auch ganz gut hier, natürlich hat man sich...

Kaffeesatz lesen Antwort

Lova am 11.10.2009 um 22:08 Uhr
Hi Mädels, habt ihr euch schon mal den Kaffeesatz lesen lassen? Glaubt ihr daran? Ich würde gerne, doch leider hab ich kein Glück. Ich finde niemanden der das kann. Kommt vielleicht jemand aus dem Raum Wuppertal,...