HomepageForenLifestyle-ForumZu faul zum Lesen … ;) Hörbücher???

FeeSuperstar

am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

Zu faul zum Lesen … ;) Hörbücher???

Hallo, ich muss ja gestehen … Ich bin ein kleiner Lesemuffel. Aber ich habe die Hörbücher entdeckt! Genau das Richtige für mich: Gemütlich auf dem Sofa chillen und eine spannende Geschichte lauschen. Habt Ihr ein paar Tips für mich???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heidelbeere86 am 25.10.2011 um 10:38 Uhr

    Es gibt eigentlich jedes Buch als Hörbuch

    0
  • von Sternenstaub am 14.03.2008 um 15:20 Uhr

    Die Tore der Welt von Ken Follett!!!!

    0
  • von Palme76 am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Hape Kerkeling hat auch ein Hörbuch gemacht: “Ein Mann, ein Fjord”. Er hat mehrere Figuren eingesprochen, immer mit anderen Stimmlagen und Dialekten. Echt super!!!

    0
  • von Judy26 am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Ich bin auch totaler Hörbuch-Fan!!! Ich liebe zum Beispiel die Krimis von Henning Mankell, also die Wallander-Bücher. Super spannend!

    Antwort
    0
  • von Louisa am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Na, und diese ganze Megabücher, die einfach viiieeel zu lang zum selber lesen sind, also zum Beispiel Herr der Ringe!

    0
  • von Jokerface am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Ich glaube, der Wolfgang Joop hat in letzter Zeit auch Hörbücher gemacht. Weiß aber nicht, ob die gut sind.

    0

Ähnliche Diskussionen

Audible - Hörbücher Antwort

hneymoon am 29.12.2014 um 14:34 Uhr
So liebe Mädls, eine Frage habe ich heute noch an euch ;) Heute bin ich in die Arbeit gefahren mit dem Bus und der junge Mann neben hatte diese App Audible, wo man sich Hörbucher kaufen kann und eben übers Handy...

Hörbücher zum Herunterladen!? Antwort

Fruchtpups am 19.02.2010 um 17:11 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels (: Kennt ihr vielleicht eine Internetseite, auf der man Hörbücher runterladen kann? Bei iTunes habe ich verschiedene Suchbegriffe eingegeben, aber da gibt es anscheinend keine. :( Ich...

Suche online Hörbücher zum Anhören Antwort

Karolin91 am 08.07.2012 um 18:05 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach Hörbüchern im Internet, die man sich kostenlos anhören kann. Kennt jemand eine Seite, auf der das möglich ist? Ganz liebe Erdbeergrüße

faul und träge Antwort

margarita87 am 19.02.2010 um 21:49 Uhr
hallo zusammen! :) ich weiß nicht wie das kommt,hatte heute so viel vor!! mein plan war saubermachen, essen kochen, duschen, nachmittags mit meinem freund kaffee in der stadt trinken und dann mit paar mädels in...

Hörbücher.. Antwort

priiinzessin10 am 11.10.2010 um 12:30 Uhr
hallo meine mäuse.. also ich hab total viel musik auf meinem handy.. aber ich find so hörbücher total cool so geschichten und alles mögliche.. gibt es das auch zum downloaden ?? so als mp3 format ? kann mir da einer...