HomepageForenLifestyle-Forumzu große Aufregung wegen Urlaub :D

coquin

am 14.08.2009 um 13:19 Uhr

zu große Aufregung wegen Urlaub :D

Hallo zusammen…
nächste Woche habe ich Geburtstag und ich fahre zum allerersten Mal in den Urlaub (mit meinem Freund zusammen) Ich freue mich da schon seit Monaten drauf. Ich bin inzwischen schon so was von aufgeregt. Ich muss aber noch eine ganze Woche warten.
Inzwischen werde ich so richtig kribbelig und mir wird mir leicht schlecht vor Aufregung 😀 habt ihr irgendwelche Tipps, was ich machen kann um ein bisschen runter zu kommen ^^
Ich weiß, Vorfreude ist die schönste Freude, aber langsam wird mír das zuviel 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 14.08.2009 um 15:29 Uhr

    fahr nächste woche auch mit meinem freund in urlaub und kann dich schon verstehen. aber die paar tage urlaub werden so schnell vorbeigehen, deswegen sei froh, dass du dich jetzt noch drauf freuen kannst – denn ruckizucki ist die zeit vorbei und der urlaub ist erst mal wieder für dieses jahr gelaufen.

    0
  • von EyeLin am 14.08.2009 um 14:35 Uhr

    leg dich in die badewanne und entspann dich richtig…dann wirst du automatisch ruhiger…

    allerdings solltest du deine freude auch genießen…^^
    einen schönen urlaub wünsch ich dir.

    0
  • von escarcha am 14.08.2009 um 13:44 Uhr

    jo du könntest dr. bach pastillen lutschen die beruhigen etwas…sin vllt auch grad kurz vor der abreise ganz gut…ansonsten ablenken da stimm ich zu 😉 aber wird bestimmt toll ganz viel spaß wünsch ich!

    0
  • von Pelzjaeckchen am 14.08.2009 um 13:36 Uhr

    😀 bei mir is oft so dass wenn ich verliebt bin oder so mein körper zuviel magensäure produziert oder ka die magensäure zu sauer is ^^ da haste dann garkein hunger und auch shclecht unso :) war dann beim arzt der hat mir was gegeben was beruhigt^^ was homöopathisches

    0
  • von Nicky88 am 14.08.2009 um 13:28 Uhr

    genau lenk dich mit irgendwas ab. Les ein Buch was dich mitnimmt oder schau DVD. Wünsch dir auf alle Fälle ganz viel spaß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Praktische Füherscheinprüfung - zu große Aufregung Antwort

Mojolii am 22.09.2011 um 10:50 Uhr
Hallo ihr ;) ich hab da so ein kleines Problem mit meiner praktischen Führerscheinprüfung, ich bin jetzt schon zweimal durchgeflogen und das stört mich gewaltig! Bei der Theorie hatte ich nämlich gar keine Probleme,...

Mit Freund zum zweiten Mal in den Urlaub <3 Wo hin? :D Antwort

TheStampede am 27.03.2014 um 14:08 Uhr
Hallöchen ihr :) Ich war jetztes Jahr mit meinem Freund eine Woche für jeweils 800 Euro nach Gran Canaria geflogen (er hatte alles bezahlt...! <3 ) und es war total super, auch wenn wir erst seit 4 Monaten...

Periode verschieben wegen Urlaub Antwort

CHERRYx3 am 24.05.2013 um 13:28 Uhr
Hey Mädels:) ich fahr in nem Monat in den Urlaub an den Strand und ich werd ziemlich sicher da meine Tage bekommen:/ hatte das vor zwei Jahren schonmal und ich will mir das echt nicht nochmal antun..habe ein bisschen...

Zu große Hundeliebe?! Antwort

MadyByMe am 13.07.2011 um 06:54 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren :) Ich habe ein Problem und zwar: Ich habe mir vor 1 Jahr einen Hund zugelegt & habe mich sofort in ihn verliebt :) Jetzt wollen ich & mein Freund im Oktober in den Urlaub fliegen &...

Urlaub...ich brauche eure Hilfe :D Antwort

Bellarosa am 28.03.2010 um 13:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich möchte bald mit einer Freundin in den Urlaub fahren und unsere bevorzugten Reiseziele wären Thailand, Ägypten und alle anderen Länder mit schönen Sandstränden und einem traumhaften Meer, es...