HomepageForenLifestyle-ForumZu ihm eingeladen – will er mehr? – bin unsicher!

LoneWolf

am 29.06.2009 um 18:11 Uhr

Zu ihm eingeladen – will er mehr? – bin unsicher!

Hey, liebe Erdbeermädels!

Also ich komme gleich zur Sache: Ein echt süßer Typ, den ich vor kurzem kennen gelernt hab, hat mich am Mittwoch zu sich zum Filme gucken eingeladen…deswegen bin ich zieeemlich nervös. Was soll ich anziehen, dass es gut aussieht, aber nicht danach schreit “leg mich flach” (was nicht wirklich meine Absicht ist^^). Bis jetzt war er immer eher zurückhaltend, kann das ein Zeichen sein, dass er ein bisschen aus sich rauskommt? Ich bin eher ein schüchterner Mensch und unsicher, ob ich den ersten Schritt zu “mehr” tun soll oder eher abwarten, was er macht. Ich mein: ich find ihr total süß und würd ihm gern ein bisschen näher kommen…Habt ihr ein paar gute Tipps für mich? Freu mich über alle Kommentare!! LG

Antworten



  • von PinkGlam am 29.06.2009 um 20:54 Uhr

    ja princess peach hat recht… und daraus folgt… wenn du mehr willst udn auch den ersten schritt machst wird er 100% nicht nein sagen… ^^

  • von manjana am 29.06.2009 um 20:49 Uhr

    Also ich würd irgendwas zwischen hübsch-sexy und gemütlich wählen z.b.sexy hose,nen pulli bisschen geschminkt und haare einfach rauf zu nem ahm^^ naja das was die ballerinas imma aufm kopf haben 😉

    was schaut ihr euch denn an ?? irgend ein horror oder action streifen wär natürlich am besten , dann kannst du dich vor schreck oder aus angst zu ihm kuscheln usw.
    vllt schüssel popcorn noch dazu und wenn ihr beide reingreift zufällig seine hand berühren.

    sei einfach so wie du immer bist und versuch nicht ihn groß zu beeindrucken. 🙂

  • von Princess_Peach am 29.06.2009 um 19:48 Uhr

    Er hat dich zum Filme gucken eingeladen, das sagt doch schon alles 🙂 Also er will auf jeden Fall etwas von dir – ob es nur Sex ist, ist naürlich eine andere Sache.

  • von annything am 29.06.2009 um 19:06 Uhr

    ja .. wie gesagt zieh an was du magst… und vor allem worin du ddich wohlfühlst.. und tuss dich nich zu art auf das verunsichert ihn dann noch mehr wenn du eh schon sagts das er eher schüchtern is….

    ja und sonst.. abwarten- wenn ihr beide mehr wollt dann ergibt sich das von allein- und da er dich zum filmegucken eingeladen hat spricht schon für sich- er mag dich 😉

  • von missescullen am 29.06.2009 um 18:59 Uhr

    ja genau… was worin du dich wohlfühlst… aber nich unbedingt so nen schlabberpulli und ne leggins 😉 und wenn er dich mag und du ihn klappt das schon von ganz allein 😉

  • von ZimtzickeLissa am 29.06.2009 um 18:14 Uhr

    sei locker. zieh was an, worin du dich wohlfühlst.
    zeig ihn etwas interesse aber nicht zu gepielt…
    ansonsten: viel glück 😉
    lg

Ähnliche Diskussionen

Guter Freund will sich als Schwul outen, ist aber unsicher Antwort

OnFire03 am 05.01.2015 um 00:01 Uhr
Guten Abend Mädels, ich war eine ganze Zeit lang nicht mehr online, aber jetzt will ich einfach euren Rat hören. Ein Freund von mir hat mir vorgestern gesagt, dass er sich 2015 als schwul outen will. Ich war...

Meine beste Freundin will nichts mehr mit mir zu tun haben D: Antwort

KiWi2ooo am 23.01.2009 um 14:08 Uhr
Also ich hatte vor einiger Zeit Streit mit meiner besten Freundin. Dabei ging es (wie könnte es auch anders sein) um einen Jungen. Wir waren beide in ihn ... ja aber egal. Jedenfalls redet sie schon lange kein Wort...

Er will mich zum angeln mitnehmen. Antwort

Kaeseschnitte am 13.10.2014 um 16:57 Uhr
Mein Freund hält es für eine gute Idee mich zum angeln mit zu nehmen. Ich bin mir nicht sicher. Ich hab das noch nie gemacht und keine Vorstellungen davon wie das wird. Ich fand es eh schon etwas sonderbar das er da...

Unternehmungen zu zweit- Ideen?-allerdings bin ich am Knie verletzt Antwort

LadyEstrella am 15.02.2010 um 19:48 Uhr
Hallo Mädels, ich suche noch nach weiteren Ideen was man so machen kann. Ich kann zur Zeit nur mit Gehstützen laufen, das hält noch zwei Wochen so an und danach kann ich auch noch nicht allzu viel machen, was das...