HomepageForenLifestyle-ForumZu viele Nüsse ?

Ichx3

am 24.06.2010 um 19:58 Uhr

Zu viele Nüsse ?

Hey Mädels (;
Ich wollte mal wissen was passiert wenn man zuviele Nüsse isst ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lory88 am 24.06.2010 um 21:14 Uhr

    allergie, ausschlag… die menge machts eben….

    0
  • von Trixi111 am 24.06.2010 um 20:34 Uhr

    Probier es aus und teil dein Ergebnis uns bitte allen mit, ich hab mir diese Frage nämlich auch schon mein Leben lang gestellt!!
    -.-

    0
  • von butercup am 24.06.2010 um 20:32 Uhr

    Dir wird schlecht :)

    0
  • von butercup am 24.06.2010 um 20:32 Uhr

    Dir wird schlecht :)

    0
  • von miss_sternchen am 24.06.2010 um 20:29 Uhr

    öööh da passiert was?^^

    0
  • von IdaLuna am 24.06.2010 um 20:27 Uhr

    Hahaha…so ne mutierte Nuss würd ich ja gern mal sehen!! 😀

    Nein, im Ernst, du wirst ja nen Grund für die Frage haben. Ich denke, man bekommt Durchfall. Aber sicher bin ich mir nicht.

    0
  • von eva1001 am 24.06.2010 um 20:25 Uhr

    also ich denk mal erst wird dir schlecht, wenn du dann noch weiterisst kommen die nussmenschen und werden fürchterliche rache an dir nehmen. aber nebenbei, was hast du eigentlich vor ?!?!

    0
  • von Queensberry24 am 24.06.2010 um 20:23 Uhr

    durchfall??!! 😉

    0
  • von mischl am 24.06.2010 um 20:21 Uhr

    ich glaub auch das man pickel bekommt. is ja ziemlich viel fett drin.

    0
  • von PrinCesSa2010 am 24.06.2010 um 20:17 Uhr

    entweder nimmst du zu oder dir wird schlecht davon…..

    0
  • von EyeLin am 24.06.2010 um 20:16 Uhr

    wenn du zu viele nüsse isst musst du kotzen weil dein magen voll ist.

    0
  • von blauefee1976 am 24.06.2010 um 20:15 Uhr

    Man wird zu einen Eichkätzchen!

    0
  • von carry__x3 am 24.06.2010 um 20:13 Uhr

    Hab mal gehört man bekommt von zu vielen Nüssen Pickel, weiss aber nicht obs stimmt.

    0
  • von ShawtyBee am 24.06.2010 um 20:10 Uhr

    Huhu,

    soweit ich weiß kann man von zu vielen Nüssen, besonders in Kombiantion mit Zucker verdauungsprobleme bekommen, also Bauchschmerzen und so

    0
  • von PenelopeSun am 24.06.2010 um 20:08 Uhr

    :)

    0
  • von mauzimau am 24.06.2010 um 20:06 Uhr

    “dann mutierst du zu ner riesen nuss” *wegschmeiss* Ja, das ist die einzig logische Schlussfolgerung :)

    0
  • von PenelopeSun am 24.06.2010 um 20:00 Uhr

    dann mutierst du zu einer riesen nuss

    0
  • von EvilDoll am 24.06.2010 um 19:59 Uhr

    du wirst fett?xD…nein ka sry^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wer ist berühmter?? .. soo viele punkte?!?!? Antwort

little_himbeere am 27.12.2008 um 22:30 Uhr
hey mädelz!! ich versuch mein glück iimma bei dem spiel wer ist berühmter .. aber ich bekomm nie mehr als 2o punkte xD .. aba wenn ich auf den highscore gugge .. da habn manche über 1oo punkte .. O.o !!...

Zu viele Piercings? Antwort

Blondes_Engel am 14.01.2011 um 16:15 Uhr
Hi ihr süßen...möchte mir neuerdings ein Oberlippenpiercing stechen lassen, habe jedoch schon ein Nasenpiercing und ein Lippenbändchenpiercing. An den Ohren habe ich ein Helix und ein Tragus. Meint ihr im Gesicht ist...

Wieso ist es hier für viele so schwer richtig zu lesen!? Antwort

kleinchen am 27.03.2010 um 12:02 Uhr
Also was mich ja echt richtig ankotzt, wenn hier n paar Mädels versuchen ihre ganze Story in den TITEL zu quetschen! da steht doch extra, was da rein soll!? Und dann hört die Geschichte oder die Frage mitten im Satz...

Was schätzt ihr, wie viele Erdbeerloungenutzerinnen gibt es ca.? Antwort

MaaadSpirit am 22.08.2009 um 14:12 Uhr
Hey Erdberries!! ich weiß ja nicht wo man das nach schauen kann, wie viele Mitglieder die erdbeerlounge hat.. aber mal abgesehen davon! Was schätzt ihr wie viele Nutzerinnen sind es? ich schätze schon so um die...

zuu viele bonbons gegessen Antwort

TurboMieze am 18.06.2009 um 22:32 Uhr
hey leute,wenn ihr findet es ist ne blöde frage klickt [X] ich jedenfalls finde es ist ne gute frage und ich stell sie nicht aus langeweile.alsoooo..ich hab gestern nimm2 gegessen..VIELE nimm2 und danach (wie einige...