HomepageForenLifestyle-ForumZuerst waren wir die Besten Freundinnen und jetzt können wir uns nicht mal mehr sehen!

Lovly20

am 15.07.2009 um 14:42 Uhr

Zuerst waren wir die Besten Freundinnen und jetzt können wir uns nicht mal mehr sehen!

Hallo Mädls!!!

Also ich fang mal an,…
Ich habe eine 3jährige Lehre als Bürokauffrau gemacht und bin jetzt fertig
und hab die Lehrabschlussprüfung bestanden!
So jetzt beginnt es Bei mir im Lehrjahr und in der Firma waren wir 4mädls und ein Bursche. Mit einer hab ich mich total gut verstanden und wir wurden die besten freundinen. Es war auch alles immer super haben uns oft getroffen und auch viel miteinander unternommen. Es passte alles und es war super, natürlich gab es ab und zu streit aber das gehört ja dazu,…aber dann lernte sie ihren Freund kennen den sie jetzt noch immer hat. durch den hat sie sich total verändert, und sie ist einfach nicht die selbe die zahlt die rechnungen für ihn,..er wohnt bei ihr weil er zu hause rausgeschmissen worden ist,..hat sich mit anderen mädls getroffen schön öfter mit ihr schluss gemacht,..und ich und andere Freundinnen von uns sagen das selbe und sie leidet total darunter und verändert sich immer negativer, wir haben versucht mit ihr zu reden aber sie lässt sich von niemanden was sagen,…ist auch ihre sache aber sogar ihre mutter und ich vater sowie ihr Bruder sieht das so,..sie macht alles für ihn und es kommt nichts zurück und wenn man sie darauf anspricht,..ja sie lässt sie nix aber auch gar nix sagen,…ich versteh das echt nicht!
Sie vernachlässigt auch Ihre freundinnen,..wir haben früher total oft was miteinander gemacht aber seit sie ihren freund at seit fast zwei Jahren haben wir kein einziges mal was gemacht obwohl ich sie immer gefragt habe, meistens hat sie mich dann versetzt!!!!
Und im endefet haben wir gar keine Freundschaft mehr es tut mir echt leid darum,..aber was soll man machen,….sie meldet sich nichtmal mehr bei uns und wie gesagt sie ist einfach nur mehr urr boshaftig und das schlimmste ist sie erzählt über mich lauter sachen die nichtmal stimmten!!!
Sie darauf anzusprechen hilft nix das hab ich schon getan und sie streitet alles ab,….und ich denke das auch ein teil von ihrem freund kommt,..weil er mich ja auch nicht mag,…was kann ich dagegen tun???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PoloBunny22 am 16.07.2009 um 11:48 Uhr

    da kannst du garnix tun… sie ist selbst dran schuld…und du wirst sehen, wenn sie dann ganz alleine dasteht und nicht mehr mit ihrem freund zusammen ist, meldet sie sich von ganz allein… es ist zwar schade / traurig, aber liebe macht nunmal blind…

    0
  • von Lovly20 am 15.07.2009 um 17:15 Uhr

    Danke mädls für eure Kommentare!

    0
  • von Lovly20 am 15.07.2009 um 17:15 Uhr

    Danke mädls für eure Kommentare!

    0
  • von aqua163 am 15.07.2009 um 15:35 Uhr

    seh ich auch so

    such dir eine andere Freundin

    denn Freundschaft ist ein geben und nehmen

    du hast lange genug Verständnis gezeigt und wenn ihr ständig alle hinter her laufen wird sie es nie begreifen

    lass sie fallen manche Menschen müssen erst tief am Boden liegen bevor sie wach werden

    0
  • von StyliCiouGirlZ am 15.07.2009 um 15:01 Uhr

    Ich denke du musst Sie einfach machen lassen, wenn das schon 2 jahre so geht und sie sich nicht helfen lässt. Vor allem wenn Sie lügen über dich erzählt…lass Sie in Ihr verderben laufen, entweder sie merkt es eines Tages selbst oder halt nicht…ich würd mir ne neue beste freundin suchen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

AB UND ZU KÖNNEN DIE NACHRICHTEN ANGEBLICH NICHT MEHR VERSCHICKT WERDEN... Antwort

knubbelken am 23.07.2010 um 17:54 Uhr
habt ihr das auch immer?? denn kommt der text..Das Nachrichtenlimit der Userinnen, die nicht zu Deinen Freundinnen gehören, wurde ausgeschöpft. An folgende Userin(nen) kannst Du heute keine Nachricht mehr schicken......

Erdbeerbaustelle! Wir machen die Erdbeerlounge für Euch größer und schöner. Daher geht`s hier zur Zeit leider nicht weiter. Antwort

MuhKuh1 am 09.02.2010 um 07:33 Uhr
Ich habe ne E-mai bekommen wegen einer Freundschaftseinladung. Doch egal wo ich drauf klicke, ausser auf Beiträge oder Diskusionen steht immer " Erdbeerbaustelle! Wir machen die Erdbeerlounge für Euch größer...

Lass ich mich von ihr ausnutzen oder bilde ich mir das nur ein? Antwort

sugarSkull777 am 15.03.2014 um 10:24 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich Fang mal ganz von vorne an. Vor mehr als einem halben Jahr hab ich die Schwester von meinem Freund (wir sind seit 4 Jahren zusammen) kennen gelernt. Wir haben uns von Anfang an Super...

Eine Freundin scheint auf mich sauer zu sein?! Antwort

Schneefuechsin am 21.04.2013 um 15:42 Uhr
Hallo ihr Lieben!Seit einiger Zeit belastet mich ein "Streit" mit einer Freundin. Wir sind viele Jahre zusammen zur Schule gegangen und waren eine Clique. Nachdem alle andere Wege eingeschlagen haben (Studium,...