HomepageForenLifestyle-Forumzum Glück ist das Haus nicht abgebrannt! – Glätteeisen!

Svealein

am 18.06.2010 um 21:03 Uhr

zum Glück ist das Haus nicht abgebrannt! – Glätteeisen!

Leute das werdet ihr mir nie glauben: Ich habe heute Morgen vergessen mein Glätteeisen auszuschalten. Es hang jetzt ÜBER 8 STUNDEN über meinem Spiegel und es ist NICHTS passiert! Am Glätteeisen scheint auch alles in Ordnung zu sein.. es ist nur stark überhitzt. Ich lasse es gerade draußen abkühlen! Am Spiegel sieht man noch ein paar Spuren aber ansonsten ist zum Glück nichts passiert! Denkt ihr das Ding ist jetzt Fratze und ich sollte mir ein neues kaufen? Ansich sieht es noch ganz in Ordnung aus.. ich sehe keine Veränderung äußerlich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jasi87 am 18.06.2010 um 22:37 Uhr

    ist mir auch schon mal passiert^^ un da lag es auf einem holztisch.. also meins geht noch, un das obwohl es ein relativ billiges war… =)

    0
  • von Doisneau am 18.06.2010 um 22:36 Uhr

    hahaha fratze ist ja mal ein lustiger ausdruck xD

    0
  • von Svealein am 18.06.2010 um 21:55 Uhr

    also als ich es entdeckt habe war es noch an und da und selbst jetzt riecht es noch nicht verbrannt. habe es jetzt ca. ne halne Stunde ankühlen gelassen. morgen schmeiß ich es dann mal an und schau mir mal an was es so macht. danke danke danke euch. 🙂

    0
  • von roxy_87 am 18.06.2010 um 21:21 Uhr

    Würde auch sagen,erst mal lange abkühlen lassen und dann kannst du es mal vorsichtig ausprobieren. Wenn es anfängt verbrannt zu riechen solltest du es wegwerfen. Das kann aber auch erst wochen später kommen. Sei jetzt bloß vorsichtig! Und natürlich immer den stecker ziehen! 😉 wird schon sein grund haben,wenn man sagt jedes mal stecker ziehen wenn man es nicht benutzt.

    0
  • von MaryChucky am 18.06.2010 um 21:16 Uhr

    gerade noch mal gut gegangen
    ich hatte auch so eine ähnliche Situation wie du mit dem Glätteisen und seitdem achte ich echt total drauf ob ich es ausgemacht habe

    0
  • von happyfeeling am 18.06.2010 um 21:15 Uhr

    Mh.. kommt ganz drauf an, welches du hast.
    Zuerst hast du natürlich Glück gehabt.
    Aber nicht jedes Glätteisen hat nen Überhitzungsschutz intern mit einer Überstromschutzeinrichtung verbaut.
    Manche haben eben nur die Überstromschutzeinrichtung.
    Aber wenn das Teil immer noch an war, auch als du kamst, und selbst nicht verbrannt gerochen hat, bzw riecht, dann dürfte sich da auch nichts fehlen, dann ist durch die ungewöhnlich hohe und ungewöhnlich lange Stromzufuhr auch kein interner Schaden im Gerät entstanden.
    Musst du dir mal näher angucken, bzw mal dran riechen, obs verbrannt riecht. Tuts das wirklich, dann würd ich mir jemanden suchen, der sich mit Elektronik auskennt und dir da mal reinguckt.

    0
  • von miriaaamx33 am 18.06.2010 um 21:15 Uhr

    glück gehabt ! 🙂
    Ich hab mal auf meinem schreibtisch Hausaufgaben gemacht & nebenbei Kerzen angehabt. Dann habe ich irgendwie ein Blatt mit dem Arm nach oben geschoben, wo eine Kerze stand. Ich wollte gerade kurz aus dem Zimmer gehen, als ich dann dieses verbrannte gerochen habe. Tja, Hausaufgaben musst ich dann nochmal machen 😀

    0
  • von Janina1989 am 18.06.2010 um 21:11 Uhr

    deswegen zieh ich immer den stecker 🙂
    lass es erstmal in Ruhe abkühlen, und dann probiers mal aus was es so macht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Umfrage zum Thema Glück Antwort

DianaAl am 12.06.2014 um 15:02 Uhr
Ich brauche Antworten zu 3 Fragen bezüglich des Glücks. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch die Zeit dazu nehmen würdet, mir diese Fragen zu beantworten. Könntet ihr eventuell euer Alter und Geschlecht mit...

ins haus zum freund und eltern ziehen? Antwort

priiinzessin10 am 06.06.2011 um 14:09 Uhr
also ich bin in 3 wochen fertig mit meiner ausbildung fertig, kann dann eig weiter arbeiten aber das gefällt mir da alles nicht mehr...naja mein freund, seh ich immer am wochenendewar jetzt 3 wochen bei ihm, hatte...

Mut ist nur ein Anagramm von Glück! Antwort

jullileinchen am 16.01.2014 um 01:33 Uhr
Hey, bin grad durch nen Freund auf dieses Video gestoßen... und ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Schaut euch das Video an und schreibt was ihr davon haltet. Vielleicht auch was ihr für...