HomepageForenLifestyle-ForumZUM GRÜSSE VERSCHICKEN

knubbelken

am 27.07.2010 um 18:53 Uhr

ZUM GRÜSSE VERSCHICKEN

das hatte mir eben jemand geschickt^^

http://www.online-toaster.de/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zum Muttertag... Antwort

Tempe am 09.05.2012 um 11:22 Uhr
Zum Muttertag würde ich meine Mama gerne in ein Spa-Wellness-Hotel einladen, leider habe ich nicht allzu viel Geld zur Verfügung. Kennt ihr vielleicht ein günstiges Spa-Hotel, Wellness-Hotel, das nicht so viel kostet?...

Problem mit Nachrichten verschicken Antwort

Queeny25 am 01.10.2009 um 22:11 Uhr
Hey Mädels, ich wollte nur mal hören, ob ich hier die Einzige bin, die Probleme hat, Nachrichten an andere Erdbeermädels (mit denen ich befreundet bin) zu verschicken? Es ist jetzt schön öfter passiert, dass ich...

Frage zum Kindergeld und zum Unterhalt!! Antwort

kleinchen am 24.03.2010 um 16:20 Uhr
Wieviel Kindergeld gibt es momentan für ein Kind? Liegt das immernoch bei 154 pro Monat? Brauche das dringend für nen Antrag! Ach und noch ne Frage: Ich muss dort auch die Unterhaltsleistungen angeben. Also ich...

Zu dumm zum Fahren? Antwort

Kittehlein am 23.04.2012 um 21:13 Uhr
Ich lerne gerade in der Fahrschule das Autofahren, aber so langsam glaube ich, ich bin einfach zu blöd dazu. Nach fast 40 Doppelstunden habe ich schon fast 2000 € investierrt und bin immernoch weit entfernt davon,...

Keine motivation zum lernen Antwort

Lisa_01 am 30.12.2009 um 15:07 Uhr
hallo mädels =) sooo jetzt sind wir mitten in den ferien drin, und ich habe mir soooo viel vorgenommen für die schule. ich wollte meine gfs vorbereiten, ich wollte mich auf meine arbeiten vorbereiten, vokabeln lernen...