HomepageForenLifestyle-Forum(…zum Thema “Wie nennt ihr euren Freund?”) Habt ihr auch Kosenamen für eure beste Freundin/euren besten Freund?

(…zum Thema “Wie nennt ihr euren Freund?”) Habt ihr auch Kosenamen für eure beste Freundin/euren besten Freund?

Liyah20am 28.05.2010 um 09:59 Uhr

Tanyarw hatte ja einen schönen Thread zum Thema
Kosenamen die ihr euren Freunden gebt, angelegt.

Würde mich mal interessieren ob ihr euren besten
Freunden/Freundinnen auch solche Namen gebt,
oder sie ganz normal ansprecht… 🙂

Seit ich meine Beste kenne (5 Jahre jetzt)
nenne ich sie Bitch, Schlampe, oder Bitchii…
Ich weiß nicht warum sich das so normalisiert
hat bei uns. Die Leute gucken uns auch immer
etwas schräg an, wenn zwei 20 jährige Mädchen
sich auf der Straße so rufen, aber naja 😉

Nutzer­antworten



  • von kiki93 am 18.01.2011 um 21:00 Uhr

    Ich nenn meine beste freundin manchmal einfach silvia oder kathi (sie heißt maria) ich weiß auch nciht warum ;D
    manchmal auch so was wie fetti oder dicke, um sie aufzuziehen, weil sie so dünn ist, sich aber beschwert, dass sie zu dick wäre^^

  • von monabell am 18.01.2011 um 20:55 Uhr

    Der Beitrag von nathalie2711 erinnert mich an meine Ma & ihre Freundinnen… die sagen auch “Frau L. aus D” also nachname und Stadt abgekürzt *g*
    Sie heißen nämlich fast alle L mit Nachnamen (:

  • von Allegra23 am 18.01.2011 um 20:55 Uhr

    Ich nenne meine beste, Schatzi, Mausi, Süße
    und meinen Besten Freund, Großer, Schnuggi oder wenn wir alle anderen ärgern wollen SCHATZ

  • von monabell am 18.01.2011 um 20:53 Uhr

    Maus,oder süße.
    Aber nur in sms,oder wenn sie traurig sind… sonst find ich so etwas eher lästig xD

  • von SweetSasa am 18.01.2011 um 20:52 Uhr

    also meine Beste Freundin und ich wir reden uns in der öffentlichkeit oder auch unter uns entweder mit normalen Spitznamen, oder Kosenamen, wie Schatz, Süße, Mauz, Liebling, Liebste usw an 🙂
    Meinen Besten Freund nenne ich meistens bei seinem Spitznamen oder bei seinem normalen namen, manchmal in wenigen situationen sage ich auch schätzchen oder sowas 😉

  • von sternenglanz84 am 28.05.2010 um 17:24 Uhr

    für meine beste Freundin hab ich keinen Spitznamen und sie auch keinen für mich

  • von Oh_hot_damn am 28.05.2010 um 14:15 Uhr

    Ich nenne meine beste Freundin meistens Häschen oder Hasi. 🙂
    Andere Namen für sie: Süße, olle Eule, Herzchen, Schnucki, Dicke, Babylou, Nase, Sahnekirsche, Saubärle, Girl, .. <3

  • von MiezeKatze88 am 28.05.2010 um 12:25 Uhr

    maus, süße, spatzl, stinki, muschi^^

  • von monzamaus am 28.05.2010 um 11:47 Uhr

    Stinki, Cheri, bubu, Süße, Maus…. das sind die Kosenamen meiner Allerbesten

  • von my_fairytale am 28.05.2010 um 11:30 Uhr

    bei mir heißen alle die ich lieb habe immer baby.. na du baby? wie gehts du baby? hab dich lieb baby:) ..^^usw. nicht nur bei menschen auch bei tieren..alle sind schon genervt aber das ist ne angewohnheit:D ich mags einfach das zu sagen

  • von schlagsahne92 am 28.05.2010 um 11:28 Uhr

    also meine beste freundin ist wenns grad passt meine süße oder so
    nen guten freund nenn ich immer schatzi er kommt auch immer mal wieder mit so tollan spitznamen am liebsten hat er die ganze tierwelt durch hasi schnecki usw ich reg mich jedesmal wieder drüber auf 😉

  • von calimetux am 28.05.2010 um 10:48 Uhr

    also ich nenn meine meine beste immer Schneggi, mausi, mäuschen oder Dinchen, da sie Nadine heißt…ein guten Freund von mir nenn ich immer “Großer”

  • von kathrienschen am 28.05.2010 um 10:40 Uhr

    meine beste sprech ich mit ihrem namen an.
    manchmal sag ich aber auch nudel, stück, hübsche, süße, schönheit. kommt im affekt.
    meinen besten nenn ich auch beim namen. meistens rutscht mir dann doch oasch (bayerisch für arsch) raus. oder zicke, diva, dramaqueen.

  • von Elementarteil am 28.05.2010 um 10:33 Uhr

    also meine ehemalige beste die auch seit 6 jahren kenn, wir haben uns au imma pussy,”ey schalmpe”, kleene votze oder sonst wie genannt 😉 sind halt lauter insider aber ja haha ..so ist das 😉

  • von nathalie2711 am 28.05.2010 um 10:20 Uhr

    Wir sprechen uns alle mit Frau XXX (Nachname) an, warum weiß kein Mensch mehr !

  • von himbeereis am 28.05.2010 um 10:19 Uhr

    so “spitznamen” wie “schlampe” finde ich ganz übel, für einige menschen mag das ja eine andere bedeutung haben, aber für mich ist und bleibt es einfach eine beleidigung.

    ich habe ganz viele spitznamen für meine beste freundin, die alle aufzuzählen würde ewig dauern. meistens nenne ich sie aber “keks” 😀

  • von HiimbeerBabY am 28.05.2010 um 10:19 Uhr

    meine beste nennt mich immer schatz (:
    eine andere seeeehr gute freundin nenn ich immer puppe 😀
    “ey puppe, komm mal her”

  • von HiimbeerBabY am 28.05.2010 um 10:19 Uhr

    meine beste nennt mich immer schatz (:
    eine andere seeeehr gute freundin nenn ich immer puppe 😀
    “ey puppe, komm mal her”

  • von Zitrone2010 am 28.05.2010 um 10:13 Uhr

    Also ich kenne eine, die nennt ihre beste Muschi 😀 letztens als wir zu 3 shoppen war, rief sie quer durchs geschäft “Muschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii… Komm her mal, sieh dir den geilen BH an”

    Oh man die Leute haben uns engeklotzt-peinlich peinlich…… XD

  • von Eiskalt327 am 28.05.2010 um 10:11 Uhr

    ich nenne meinen besten freund stinker und er mich baby (kennen uns seit 5 jahren)
    meine damals beste freundin und ich haben uns immer gegenseitig alte genannt

  • von jullileinchen am 28.05.2010 um 10:10 Uhr

    ich liebe kosenamen 🙂

    meine besten freundinnen nenn ich oft meine süße oder meine liebe
    dann natürlich noch die “normalen” spitznamen also abkürzungen vom namen
    gibt aber noch so paar speziellere sachen… theki und suffel zum beispiel die aus lustigen situationen entstanden sind^^
    meinen besten freund nenn ich gern timmilein oder hase… aber meistens schatzi 😀

  • von Tinks am 28.05.2010 um 10:04 Uhr

    Also das was du da schreibst kann ich nicht ganz nachvollziehen … ich finds soooo schrecklich wenn Mädels sich so ansprechen … da denk ich mir nur immer, dass das unterste Schublade ist!
    Ich hab 2 Freundinnen unter denen sich so Blödel-Namen eingebürgert haben … einmal das “Stadt-Tinchen” (ich bin dann das “Land-Tinchen”) und eine andere Freundin nennt mich immer Uschi … und ich sie Ursel!^^

Ähnliche Diskussionen

Tagesausflug mit der besten Freundin Antwort

Tinilli am 29.12.2008 um 14:56 Uhr
Ich will meine beste Freundin überraschen und mit ihr irgendwas tolles machen. Aber ich hab leider keine Ahnung was. Vielleicht habt ihr ja eine Idee für was, was man überall machen kann also nichts speziell auf eine...

Urlaub mit besten Freundin / Tipps Antwort

Staffi91 am 21.01.2012 um 18:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin und ich würden gerne zusammen in den Urlaub fliegen. Wir sind uns jedoch leider nicht einig wohin unsere Reise gehen soll. Wir würden beide gerne einen Strandurlaub machen....

Urlaub mit der besten Freundin:) Antwort

straw_berry91 am 11.07.2010 um 17:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, was sagt ihr dazu? Meine allerbeste Freundin & ich planen einen Sommerurlaub, 2 Wochen in der Türkei. Ich mach mir nur etwas Sorgen, da nur wir 2 gehen. Ich hab bisschen Angst davor, dass wir...