HomepageForenLifestyle-ForumZungenpiercing- wie teuer?

Zungenpiercing- wie teuer?

MadyByMeam 19.06.2009 um 10:48 Uhr

Hey ihr süßen…

einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch erstmal 🙂
und jetzt zu meiner frage….
ich habe vor mir ein zungenpircing stechen zu lassen….
kann mir jemand sagen wie teuer sowas ist wenn man sich das machen lässt?

danke im vorraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von Creampie am 16.06.2014 um 13:22 Uhr

    Ich habe damals vor einigen Jahrem 40 Euro für mein Zungenpiercing gezahlt. Habs aber mittlerweile nicht mehr, weil ichs einfach nicht mehr so passend finde. Zungenpiercing ist so 90er, so Techno irgendwie. Da kann ich mich nicht mehr mit identifizieren., Die Zeiten sind vorbei 😀

  • von tiffany301 am 05.04.2013 um 15:24 Uhr

    Wie viel ein Zungenpiercing kosten wird, kommt auf das Studio an. Ich würde das aber nicht vom Preis abhängig machen, sondern vom Eindruck des Studios.

  • von Linchen749 am 22.11.2011 um 12:25 Uhr

    Ich denke die Zungenpiercing Kosten hängen vom Studio ab, wo man es machen lässt. Aber ich denke das wäre an der falschen Stelle gespart, muss schon professionell sein..

  • von Deni123 am 16.11.2011 um 17:47 Uhr

    Die zungenpiercing kosten sind nicht so hoch, kommt aber auf den stecker an, den du dir aussuchst

  • von Pampelmuse26 am 19.06.2009 um 14:05 Uhr

    Ca 50-60 Euro in einem guten Piercingstudio, lass es bitte nur da machen. Zunge ist echt n wichtiges Organ!!

  • von das_PinkBaby am 19.06.2009 um 14:02 Uhr

    ich habe hier in der Schweiz 150 CHF bezahlt..

    bei euch in Deutschland wird es wohl deutlich weniger kosten…

    geh aber zu einem Piercer bei dem schon eine Freundin/Bekannte gestochen hat..

  • von Princessa_Olla am 19.06.2009 um 12:13 Uhr

    ich habe für meinen zungenpiercing 50 euro bezahlt, inclusive bekam ich einen kürzeren stecker als meine zunge abgewollen und einigermaßen verheilt ist. du musst dir ab besten ein seriöses piercingstudio aussuchen und dich dort selbst mal über den preis informieren.
    viel glück 🙂

  • von Zuma am 19.06.2009 um 11:29 Uhr

    Ich möchte mir nächsten Monat ein Zungenpiercing stechen lassen. Habe mich schon im Piercingstudio informiert und da kostet es um die 50 Euro.

  • von Quadifa am 19.06.2009 um 10:58 Uhr

    Ich hab 35€ bezahlt!

  • von Wiwi am 19.06.2009 um 10:56 Uhr

    glaube ne freundin hatte um die 30 euro für stecker und stechen bezahlt…

  • von SusiSahne am 19.06.2009 um 10:53 Uhr

    Sorry keine Ahnung, ich würde das nicht machen, hab viel zu viel Schiss 😛
    Aber wird bestimmt nicht teuer sein, höchstens der Stecker. Brauch man ja so spezielle medizinische Stecker..

Ähnliche Diskussionen

Hobbys - wie teuer dürfen die sein? Antwort

Selia09 am 31.05.2012 um 19:26 Uhr
Hi - Wieviel gebt ihr so für Eure Hobbys aus. Damit meine ich nicht Shopping, obwohl eigentlich zählt das auch als Hobby, aber ich meinte eher Sachen wie Sport, Spiele, Basteln, Reisen, Schnaps machen :), Backen,...

Eigene kleine Wohnung oder Studentenwohnheim... wie teuer? Antwort

vanilla_03 am 15.05.2010 um 15:46 Uhr
Hi Mädels 🙂 Ich gehe zur Zeit in die 12. Klasse und möchte nach meinem Abitur studieren. Mein Studium wird vom Staat gezahlt, da ich das erste von 3 Kindern bin, das studiert (cooles Gesetz xD) ... ich würde mir...

Eine Woche Urlaub in Japan (Tokio) - wie teuer ist das? Antwort

Tigermaedchen am 19.08.2010 um 12:02 Uhr
Ich fliege im Winter nach Japan :). War eine von euch schon mal da und weiß, wie hohe Kosten (+ Flug, ich habe 600€ für Hin- und Rückflug gefunden) auf mich zukommen? Wie ist da eigentlich in unserem Winter das...