HomepageForenLifestyle-ForumZusammenfassung über 1.2. Britisches Reich und Commonewalt!?

Gizmina

am 13.04.2010 um 20:28 Uhr

Zusammenfassung über 1.2. Britisches Reich und Commonewalt!?

Ich schreibe ne Klausur über diese Themen und habe dazu mega viel Text mit unmengen an Jahreszahlen.
Hat jemand von euch vielleicht in der Schule diese Themen mal behandelt und davon Zusammenfassungen erstellt die nicht so viele Daten enthalten sondern viell eher so nach 16. 17. usw Jahrhundert gegliedert sind?
Wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lorelai am 13.04.2010 um 21:07 Uhr

    also wir hatten das mal, is aber schon bisschen her^^
    ich glaub nicht, dass du alle jahreszahlen perfekt können musst. eher so dinge: wann gings los, wann wars am größten, wann war schluss, wo waren die kolonien ect.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

übers reich und berühmt werden... Antwort

susannda am 08.01.2011 um 22:37 Uhr
eben habe ich mir die liste der 100 einflussreichsten leute angesehen samt biografie. viel im kopf haben einige ja nicht... und gute schulabschlüsse auch nicht. es ist demnach alles nur eine frage des marketings... im...

über natührliches und geister. Antwort

madame7200 am 24.09.2014 um 18:50 Uhr
Heyho ! :) Da wo ja bald wieder Halloween ist, denke ich öfters mal wieder drüber nach ob es geister oder sowas gibt, mir selbst ist vor wochen mal etwas merwürdiges passiert. ich lag im bett und war am schlafen .....

vllt blog über accessoires und dekorative kosmetik Antwort

beautylicious94 am 22.08.2011 um 21:33 Uhr
hallo liebe erdbeermädels :) ich überlege mir einen blog zu eröffnen. das thema da soll sein accessoires, wie schuhe, tücher, schmuck, taschen und dekorative kosmetik wie zb nagellacke von verschiedenen marken und...

Meine Gedanken bei und über Twitter Antwort

Nanami1989 am 03.11.2010 um 20:57 Uhr
Es gibt ja eine schöne Community, Twitter ich denke einige von euch kennen das. Und ich bin schon seit einiger zeit da auch angemeldet, und weiss ne trotz vieler Leute die sagen das es Scheisse ist, find ich es ganz...

alles über die vagina und klitoris^^ Antwort

Feelia am 05.06.2009 um 14:14 Uhr
da so viele vor allem jüngere mädels oft fragen über ihre vagina etc stellen,hab ich mir gedacht,ich will euch diese echt schöne und informative seite nicht vorenthalten:...