HomepageForenLifestyle-Forumzuu viele bonbons gegessen

zuu viele bonbons gegessen

TurboMiezeam 18.06.2009 um 22:32 Uhr

hey leute,wenn ihr findet es ist ne blöde frage klickt [X]
ich jedenfalls finde es ist ne gute frage und ich stell sie nicht aus langeweile.alsoooo..ich hab gestern nimm2 gegessen..VIELE nimm2 und danach (wie einige vllt kennen) hat mein gaumen geschmerztohne ende und war wund! klar,eig. weiß jeder wenn man zu viele bonbons isst passiert das!aber ich würde gerne mal wissen woran das liegt,ist ja nicht so das die bonbons jetzt irgendwie rau wären oder so,sie sind ganz glatt!trotzdem ist mein gaumen heute immernoch wund!weiß jemand worans liegt?

Nutzer­antworten



  • von Schokoschlumpf_ am 19.06.2009 um 18:52 Uhr

    das ist die fruchtsäure!! mir tut der gaumen auch bissl weh danach, aber das geht schon vorbei 🙂

  • von ZiMt_StErN am 19.06.2009 um 18:45 Uhr

    ich kenne das ich hab das auch öfters und gerade dann wenn ich nimm2 bonbons esse ich glaube auch das das an der fruchtsäure liegt die in den bonbons drin is und des dann irgendwie den mundraum angreift

  • von ZiMt_StErN am 19.06.2009 um 18:43 Uhr

    ich kenne das ich hab das auch öfters und gerade dann wenn ich nimm2 bonbons esse ich glaube auch das das an der fruchtsäure liegt die in den bonbons drin is und des dann irgendwie den mundraum angreift

  • von ginnli am 19.06.2009 um 07:38 Uhr

    bei nimm2 liegt es an der fruchtsäure und auch dem zucker.zuviel davon reizt die mundflora und es wird eben wund.nach dem bonbon essen immer zähne putzen,dann wird es besser.

  • von Feelia am 19.06.2009 um 00:19 Uhr

    ja man das kenn ich das is echt doof…ich will BONBONS!!!!
    oh man klausurvorbereitung tut mir nicht gut^^:-D

  • von AudyCan am 18.06.2009 um 23:22 Uhr

    Ich kenn das auch, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es daher kommt, weil die Bonbons rau sind. Hast du dir schon mal ein abgebrochenes Stückchen von so nem Nimm2-Bonbon angeschaut? Ich find, des schaut schon bissl gaumenunfreundlich und spitz aus. Aber lecker sind die ja schon 😀

  • von neila22 am 18.06.2009 um 23:15 Uhr

    ohhh du arme das kenn ich nur zu gut ich bin süchtig nach diesen nimm2 bonbons mein gaumen tut danach immer auch so weh aber ich weiß nicht woran das liegt

  • von TurboMieze am 18.06.2009 um 23:02 Uhr

    mannooo ich würd so gerne mehr bonbons essen aber mein gaumen tut soo weh =(

  • von perfect_chaos am 18.06.2009 um 22:46 Uhr

    Ich kenne das, das Gefühl ist echt widerlich und bei tritt das auch schon während des Bonbons-essens auf. :/ Woran das liegt, weiß ich aber nicht. Kann mir aber denken, dass wirklich die Fruchtsäure daran schuld ist.. hm.. aber ist wirklich `ne gute Frage, vielleicht weiß ja jemand was Genaueres. 😉

  • von Suedstadtkind81 am 18.06.2009 um 22:36 Uhr

    Hmm. Ich kenn sowas auch. Vielleicht liegt das an der Fruchtsäure. Aber genau weiß ich es auch nicht.

Ähnliche Diskussionen

Schock: Amazon unterstützt direkt die NPD! Antwort

bannanarama am 29.08.2009 um 16:15 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe eben diesen Artikel gefunden und bin echt schokiert. werde an amazon auch einen brief schreiben weil das echt unter aller Sau ist! "Traurig aber wahr: Amazon-Deutschland zahlt der NPD...

asl gast bedingungen stellen wenn es um meine hochzeit geht??? geht das?? Antwort

MikiPL am 26.02.2010 um 12:17 Uhr
hallo hallo also es geht um folgendes: nächtes jahr im april heirate ich. mein zukünftiger und ich haben beschlossen, dass wir zur feier unsere freunde OHNE KINDER einladen. einerseits hat es etwas mit den kosten zu...

Freundin(?) verarscht (text ist kopiert weil ich keine lust hatte es nocheinmal zu schreiben :)) ) Antwort

mini am 11.09.2009 um 19:39 Uhr
hallo, ich weiß es klingt fies aber ich musste ihr einfach mal eine rein würgen: ichh hab einen freund Gustav Furz ich habe ihn im Ravensburger Spieleland kennengelernt also ich erklärs dir hahahah also ich...