HomepageForenLifestyle-ForumZuviel Party ?

HOOLYWOOD

am 31.07.2009 um 17:39 Uhr

Zuviel Party ?

Ich mache in dne Ferien jeden Tag Party , trinken tu ich nur am We , ich bin 15 und vertrage einiges , aber ich kenne Grenzne. Findet ihr das übertrieben ? Wie viel habt ihr vertragen in dem alter , wie viel Party gemacht

Antworten



  • von schnipsi87 am 02.03.2017 um 11:37 Uhr

    OK, Party muss hier definiert werden!

  • von KaDDi_x3 am 19.08.2009 um 17:10 Uhr

    Ich bin 14 und bin wohl so ungefähr wie du, was bei uns beiden weder total schlimm noch ganz toll ist würd ich mal sagen ^^ Jeden Tag find ich vllt etwas zu viel … ich mach auch öfter mal Party, trink da auch gern was (ab und zu wohl leider etwas zu viel, Filmriss war schon dabei) Aber eigentlich kenn ich meine Grenzen auch =/ Ich weiß wann ich aufhören sollte, aber ich tu es manchmal einfach nicht weil man es bei mir in letzter Zeit wohl auch als Frustsaufen sehen könnte. Naja nach dem letzten Filmriss halt ich mich aber etwas zurück ^^ Kenn auch welche die mit 15 schon die 3. Alkoholvergiftung hinter sich haben, was ich dann schon für sehr extrem halte.
    Also wie gesagt: Ich finds weder total schlimm (wenn mans eben nich soo übertreibt) noch toll oder bewundernswert. Jeder so wie er es für richtig hält.

  • von smiliejesy am 31.07.2009 um 19:44 Uhr

    also ich bin auch 15 und ich find das irgendwie schon übertrieben… ich meine ich mach weder jeden tag party noch trink ich jedes we was… zumal ich eh kaum mal was trinke 😀

  • von smiliejesy am 31.07.2009 um 19:44 Uhr

    also ich bin auch 15 und ich find das irgendwie schon übertrieben… ich meine ich mach weder jeden tag party noch trink ich jedes we was… zumal ich eh kaum mal was trinke 😀

  • von Olja91 am 31.07.2009 um 18:15 Uhr

    nennst du etwas mit freunden unternehmen party machen?

    für mich ist party machen, wenn man mit vielen leuten bei lauter musik abtanzt, am besten in einer disko oder bar.
    irgendwo (vor allem draußen) “chillen”, wie das heute so gerne gesagt wird, ist nicht party machen..

    solltest du wirklich jeden tag feiern, finde ich es übertrieben.
    also ich selbst bin 17 und trinke gar keinen alkohol seit letztem jahr mai. brauche es halt nicht, bin auch so schon ziemlich lustig drauf 😀

  • von Felice87 am 31.07.2009 um 18:01 Uhr

    kommt drauf an was bei dir “Party machen” heisst…. ich meine ok es sind Ferien und solange du es nicht in der Schulzeit machst;-)….naja ich hatte mit 15 andere Interessen, aber egal. Mit dem Alkohol…viele sagen immer sie kennen Grenzen und dann tun sie es irgendwann mal nicht mehr, also mit 15 jedes Wochenende Alkohol zu trinken find ich ehrlich gesagt nicht ok, mal abgesehen davon dass es verboten ist. Aber Feiern ist ok^^

  • von cDay88 am 31.07.2009 um 17:55 Uhr

    Also mit 15 sollte man das feiern nicht übertreiben,so ist meine Meinung.
    Jeder macht da aber seine eigene Erfahrungen positive wie auhc negative.
    Aber feiern an sich ist vollkommen in Ordnung solange man es nicht mit dem Alkohol übertreibt.

  • von Kanoe am 31.07.2009 um 17:51 Uhr

    mhh jeden tag find ich schon extrem…am wochenende ist das völlig ok…das trinken is ok, sollte aber nicht zu viel werden….

    du brauchst nicht jeden tag zu feiern du bist noch jung und hast in der zukunft noch viel zeit dafür

  • von ZimtzickeLissa am 31.07.2009 um 17:49 Uhr

    solange du den alkohol nicht übertreibst ist das doch okay… klar verboten, aber sonst macht es ja auch keinen spaß 😉
    allerdings wirklich nur in maßen! und jedes we auch nur in den ferien, sonst finde ich das echt heftig xD

  • von noreen21 am 31.07.2009 um 17:47 Uhr

    übertreib es nicht das hatte ich auch mal

  • von amelie_emily am 31.07.2009 um 17:46 Uhr

    lass mal, ich war da ich anders… und solange dus nicht übertreibst, is ja alles okay 🙂

  • von HOOLYWOOD am 31.07.2009 um 17:45 Uhr

    feiern ist grenzwertig .. ich hänge mit meinen freunden ab , wir hören musik tanzen usw. und am we geht es den halt richtig los ^^

  • von levure am 31.07.2009 um 17:43 Uhr

    ich bin auch 15 und mache auch gerne paty … aller dings trinke ich nich viel alkohl..

    jeden tag ist villeicht schon viel oder?
    wenn du beim alkohol grenzen kennst passt doch alles ^^

    also ich könnte nich jeden tag feiern aber es is meiner meinung nach nicht übertrieben…

Ähnliche Diskussionen

Zahl ich Zuviel oder muss ich ausziehen? Antwort

Bei3geneefek9ra am 21.02.2017 um 19:55 Uhr
Hallo, ich bin Manuel und bin 21 Jahre alt. ich mache grade eine Ausbildung als Maler und Lackierer. Dies mache ich in dem Betrieb von meinem Opa/Papa. ich wohne bei meinen Eltern zuhause in einer eigenen Etage 4...

Party unter 16!? Antwort

Silvana93 am 21.11.2008 um 21:24 Uhr
Erdbeermädels! Mal wieder ein Problem, diesmal nicht mit Jungs, sondern mit meinen Eltern (hauptsächlich mit meiner Mum): Ich bin 15, möchte aber Party machen. Aber alle Partys sind ab 16! (18,21). Ich hätte kein...

Hilfe! Party fällt ins Wasser Antwort

BettyBoop81 am 25.06.2011 um 16:17 Uhr
huhu mädels, ich hab am nächsten samstag geburtstag und plane schon lange eine gartenparty mit 30 leuten. ich kann mich nicht daran erinnern, dass an meinem geburtstag mal schlechtes wetter war, aber jetzt sieht es...

Kein Kontakt zu Alkohol - erste Party mit.. Antwort

janekane am 05.09.2011 um 21:49 Uhr
Mädels, Ich hab ein Problem. Ich bin auf ner Party eingeladen, auf der ziemlich viel "gesoffen" wird. Eben viele junge Leute. Ich persönlich hatte nur ganz wenig Kontakt zu Alkohol und habe nicht die geringste...