HomepageForenLifestyle-ForumZwänge und Neurosen

Julchen79

am 09.09.2008 um 15:52 Uhr

Zwänge und Neurosen

Ich habe einen Waschzwang. Immer wenn ich zur Tür herein komme führ es mich zu aller erst ind Bad zum Hädewaschen. Ich muss einfach ständig meine Häde waschen und da ich nicht allein mit dieser Neurose stehen will, dachte ich, ich frag euch mal nach euren Zwängen.

Was für Neurosen habt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ankimausi am 21.01.2009 um 15:18 Uhr

    Vielleicht sollten wir uns gegenseitig terapieren :)

    0
  • von ankimausi am 21.01.2009 um 15:18 Uhr

    also ich hab nen kontrollzwang. Denk immer beim Autofahren ich hätte etwas übersehen, wär bei rot über die Ample oder hätte jemand abgedrängelt. Das ist der Horror. Aber arbeite sehr sehr hart daran. Muss mich immer davon abhalten zurückzufahren und zu gucken ob alles in ordnung ist. und dann mach ich mir lange sorgen ob denn jatzt auch alles okay ist. Also ich hätte lieber so einen Waschzwang!!!

    0
  • von Chaneira am 11.01.2009 um 01:53 Uhr

    Julchen, tröste Dich.. ich muss mir sogar die Händewaschen, wenn ich nur den Mülleimerdeckel angefasst habe, oder die Spüle etc. Ausserdem kann ich es einfach nicht lassen, an meinen Fingern zu kauen – ganz schlimm! Und ich kann nicht schlafen, wenn irgendeine Schublade oder die Schranktür offen steht… Oh man, ich bin voll der Freak! :-)

    0
  • von Oscarilloline am 10.09.2008 um 09:31 Uhr

    Bie mir ist es genaus das gleiche, wie bei Guglhupf. 😉

    0
  • von Guglhupf am 10.09.2008 um 09:28 Uhr

    Ich kann keine Haare oder Fussel auf klamotten erstehen und muss daher anderen dauernd an den Klamotten rumzupfen.

    0
  • von MikiPL am 09.09.2008 um 16:09 Uhr

    ich muss immer alles vorplanen und besprechen
    und ich moechte immer eine antwort bekommen

    0
  • von ShadyLady999 am 09.09.2008 um 15:55 Uhr

    Ich beiße mir ständig auf die Lippe…

    0
  • von LisaWien am 09.09.2008 um 15:54 Uhr

    ich muss immer sofort meine schuhe ausziehen, sobald ich zuhause bin…kriege sonst die krise

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Konzert und Rückenprobleme... Antwort

Suika am 27.12.2008 um 12:51 Uhr
Hey Mädels! Am 16.01.09 ist es soweit...Oasis spielen live in Hamburg und ich bin dabei! :D Nur habe ich ein Problem... Ich leide sehr stark unter Rückenschmerzen,wenn ich lange stehe. Und bekanntlich muss man ja...

Typen gesehen. Blicke ausgetauscht. und vorbei ?! Antwort

jollyjudy am 21.02.2010 um 11:44 Uhr
hallo ! ach ich weiss auch nicht, was im mom mit mir los ist. .. bin nur noch hormongesteuert und will unbedingt nen freund und gucke allen jungs hinter her die bei drei nicht auf`m baum sind... :D naja. so weit so...

Kuppler und Kuppelopfer - Erzählt mir mal n bisschen ;) Antwort

Cassnovelia am 13.02.2014 um 11:45 Uhr
Hi Mädels Das Verkuppeln. Wir alle kennen es, wir alle hassen oder lieben es :p. Deshalb würde ich gerne von euch hören was ihr schon so an Kuppelversuchen gestartet habt, wieso ihr der Meinung wart, das es nötig...

^^ und bbi Antwort

taylorberry am 09.01.2010 um 22:48 Uhr
was heißt ^^ jeder schreibts aber ich hab keine ahnung was das heißt und was heißt bbi

Parken im Halteverbot; Bus wird am Durchqueren der Kreuzung gehindert; Polizei kommt! Und nun?! Antwort

jennyrose am 09.07.2013 um 20:52 Uhr
Hey Mädels... es ist mal wieder ernst und ich benötige euren rat. jedoch geht es diesmal, nicht um mich sondern um meine kleine lieblingsschwester!! :Pich hab sie wirklich, wirklich gerne. allerdings hat sie,...