HomepageForenLifestyle-Forumzwei katzen- zwei kater oder doch lieber ein pärchen?

jaymagi

am 19.08.2010 um 22:51 Uhr

zwei katzen- zwei kater oder doch lieber ein pärchen?

hallö erdbeermädels,

mich würde mal interessieren welche paarung auf dauer besser ist (aus einem wurf)
natürlich dann auch beide kastriert

freu mich auf antworten

lg jaymagi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jaymagi am 19.09.2010 um 19:35 Uhr

    hallo erdbeermädels,

    ich habe mir am 10.9.10 zwei kater gehöhlt klapt ganz gut auch wenn sie sich manchenmal kaschen.

    lg jaymagi

    0
  • von annything am 21.08.2010 um 13:10 Uhr

    also kastrierte kater sind das anhänglichste und friedlichste was es gibt..
    ich würde niemals 2 weiber nehmen- ich hab noch keine nicht zickige katzendame erlebt und ich kenn echt viele katzen (ich liiieeebe atzen :)) aber die weiber sind echt immer ne nummer für sich.

    ich würd sagen: pärchen oder 2 männer

    0
  • von Apfelkuchen87 am 20.08.2010 um 08:13 Uhr

    ich hatte immer 2 brüder. hat immer super geklappt. die haben sich gut verstanden, sind zusammen rausgegangen, sind immer beieinander gelegen und haben geschmust.

    jetzt hab ich einen kater und eine katze. klappt auch gut. nur sie schmusen halt nicht. liegen immer auf einem andern platz.

    wenn ich mich nochmal entscheiden könnte, würd ich 2 kater nehmen.

    0
  • von Lou259 am 20.08.2010 um 07:53 Uhr

    ich hatte zwei schwestern… und das lief sehr gut… bis wir allergisch reagierten 😉

    ich hab gehört, dass zwei männchen nicht sehr klug ist, weil die sich konkurentieren wegen den gebieten.

    wenn du ein päärchen nimmst, solltest du dir überlegen, ob du babys willst! sonst musst du ans kastrieren denken! und zwar beide

    0
  • von minimami am 20.08.2010 um 07:35 Uhr

    ich hab kater und katze klappt super

    0
  • von yasmina69 am 20.08.2010 um 02:57 Uhr

    Meine Mutter hat zwei Kater, auch Brüder. Das dumme ist, das der eine recht groß und dick (ich würde sogar sagen fett, aber ich darf nicht 😀 ) und der andere richtig schmal und kleiner ist. Der Kleine ist zwar meistens schneller, aber wenn der Dicke ihn mal zu fassen bekommt, kriegt er ab und zu kräftig was ab. Im Keller ist immer ein Fenster offen, so dass die beiden Tag und Nacht raus können. Inzwischen ist es soweit, dass der Kleine nur noch ein paar mal am Tag zu fressen reinkommt und sonst ist er kaum zu sehen. Ich hab aus Versehen zwar auf “zwei Kater” geklickt, aber ich würde eher zu zwei Katzen raten. Klappt glaube ich besser.

    0
  • von Pelzjaeckchen am 20.08.2010 um 00:07 Uhr

    Habe auch 2 katzen, als sie klein waren noch miteinander geshcmust unso, das tun sie jetzt zwar nichmehr. aber sonst ists ganz ok ab und zu halt kleine machtkämpfchen:D also nur bisschen gegenseitig provozieren undso wiiie egschwister das nunmal machen 😀

    0
  • von mania am 19.08.2010 um 23:27 Uhr

    hm…du scheinst echt aufgeregt zu sein…:-) aber ich denke auch eher 2 katzen .

    0
  • von Kiki92hl am 19.08.2010 um 23:20 Uhr

    Also ich hab zwei Katzen. Die gehen zwar ab und zu mal auf einander los, aber nicht so heftig. Von Katern hab ich bisher nur schlechtes gehört^^ prügeln sich ständig und so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwei Meerschweinchen, ein Hamster und zwei Katzen? Antwort

Brinelmaus am 23.06.2009 um 10:26 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wohne mit meinem Freund zusammen in einer 70qm Wohnung mit Balkon. Bisher hatte ich immer nen Hund bei meinen Eltern. Seitdem wir aber zusammengezogen sind, fehlt mir das einfach. Wir dürfen...

2 oder doch lieber 1 katze? Antwort

jaymagi am 19.08.2010 um 19:59 Uhr
hallo erdbeermädels also wie ihr ja schon wisst möchte ich in 8 wochen eig 2 katzen haben. da ich aber noch zur schule geh und mit meinem nebenjob nicht soviel verdiehn bin ich am überlegen ob ich doch vill nur...

Zwei Katzen aneinander gewöhnen Antwort

Annikaaa am 11.08.2009 um 20:43 Uhr
Hallooo Mädels, ich hätte da mal eine Frage :) Und zwar habe ich eine 3-jährige Katze, die echt süß und lieb ist.Jedoch war sie bisher die einzige im Haus. Jetzt habe ich vor, mir noch einen kleinen Kater zuzulegen,...

Eine oder Zwei Katzen? Antwort

ooMiiaoo am 14.09.2011 um 22:03 Uhr
Also ich hab eine fast 3 Jahre alte katze die immer jammert. Krank ist sie nicht also schätze ich, dass sie einfach gesellschaft braucht von einer anderen Katze! Habt ihr eine odre zwei katzen? was findet ihr besser?...

beine zwei katzen kratzen sich ständig! Antwort

jaymagi am 11.09.2010 um 15:59 Uhr
hallo erdbeermädels, seid gerstern habe ich nun meine zwei babykätzchen ca3-4 mon alt. die frau bei der pflegestelle hatte sie erst 5 tage, sie war auch am 10.9.10 beim TA, der wusste aber auch nicht warum sie sich...