Lustiges & Videos

In diesem humorvollen Forum ist Platz für Witze, lustige Begebenheiten und Links zu coolen und lustigen Videos. Lachen ist gesund! Also behalte die wirklich lustigen Dinge im Leben nicht für Dich!

Mal was lustiges, für Hundebesitzer(innen) ;) :) Antwort

58

0

https://www.youtube.com/watch?v=2cBZ1cm5Tfc ......und zum "Vergleich": https://www.youtube.com/watch?v=TUn_1hRK2uw Habt Ihr sowas auch schon mal erlebt, dass bei Euren Hunden der "Vorfahre" so durchkommt? :)
Saturnine 20.07.2016

Männer sind wirklich unmöglich Antwort

126

2

hat mein Mann natürlich rein zufällig gefunden, ein Mann der sich bei einer Partnervermittlung daneben benimmt</p>
melanieso 14.04.2016

Betrügerin Antwort

306

5

Ich bin mega sauer😡😡😡...aber das muss ich echt jetzt loswerden.... Wie hättet ihr da reagiert?? Vorsicht lang...,aber Meinungen wären toll.... Also ich war mit einer Freundin Gestern in einem Café,in Lörrach....so...
Fledermaus29 01.04.2016

Militärpäckchen für meinen Lieblings Azubi Antwort

124

1

Hi Mädels Heute brauche ich eure kreativen Ideen ;) Als ich damals in der KV-Lehre war, hatte ich ab dem zweiten Jahr sogenannte Unterstifte (gibts das Wort in Deutschland?) Das waren die Lehrlinge, die neu ins 1....
Cassnovelia 19.11.2015

Eure Lieblingsschokolade? Antwort

103

7

Hallo Mädels, nennt mir doch mal eure Lieblings schoki...ich rede hier von Tafeln :) Meine wechselt öfters, momentan steh ich auch Weiße Crisp von Ritter Sport. grüßle maoamii
maoamii 11.09.2015

Euer peinlichster Moment Antwort

57

7

Hallo , was war das peinlichste, was ihr je erlebt habt? Meine größte Blamage war, dass ich im C&A in der Umkleide gestolpert bin und einem Typen halbnackt knapp vor die Füße gefallen bin -.- War mein...
Tinalina88 23.07.2015

Eure besten Witze :) Antwort

20

12

Ich hab ein paar düstere Tage hinter mir. Schreibt doch mal eure besten Witze drunter. Hab ich ein wenig was zu lachen :)
Charlii93 16.07.2015

Lustige Namensgebungen in der Kosmetikindustrie Antwort

4

3

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass die Kosmetikindustrie für Nagellackfarben etc. sehr kreative Namen erfindet? Schreibt doch mal den lustigsten, schönsten, usw. hier rein und sagt vielleicht noch dazu was Ihr...
Kentai 10.07.2015

Wortspiele , ich will sie hören :) Antwort

30

5

Leute ich bin ein Fan von Wortspielen :D Ich find das einfach witztig und überraschend, was es für Sachen gibt, auf die man so garnicht kommt :) 1. Sprach der Leibesriese auf der Liebesreise: Reib es Liese und sie...
Charlii93 02.07.2015

Eure peinlichsten, besten oder lustigsten Spitznamen:) Antwort

19

17

Hey:) Ich bin sicher, jede von euch hat oder hatte schon den ein oder anderen Spitznamen, so kurz der Taufname auch sein mag. Ich selbst heiße Florentina mit Vornamen und durfte mich einer gefühlten Million an...
Sandsturm04 05.05.2015

Training für den Hund Antwort

Huhu ihr lieben :) Ich bin am überlegen ob ich mit meinem Hund in Gruppen bzw hunde schule anmelden soll wo man mit den hunden diese agility Trainings oder andere macht aber nicht jeder hund ist ja dafür geeignet Für...
Am 26.04.2015

Sind hier alle schlecht gelaunt oder wie? Antwort

5

28

Hallo alle zusammen! Ich frage mich des öfteren wieso die Community Mitglieder öfters mal (nicht alle!) blöden Antworten geben, eine Antwort die nicht gefragt ist oder weiteres. Sind hier alle schlecht gelaunt?...
Love4you2me 09.04.2015

2014-Edition von "I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy" Antwort

0

13

Hahaha kennt ihr schon die diesjährige Ausgabe von Jimmy Kimmels "I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy" ? :D :D Ich finde die Aktionen von dem Typ einfach hammer und das ist defintiv eine meiner...
SillyBeans 27.11.2014

Gutes Videobearbeitungsprogramm? Antwort

5

1

Hey ihr, ich bin neu hier und wollte direkt mal fragen, ob jemand von euch ein gutes Videobearbeitungsprogramm kennt? Wollte immer schonmal so ein Video drehen wie sie die Youtuber immer machen, aber erstmal nur zum...
MelliBaerchen 25.11.2014

Musik: Das Original verändert! Antwort

3

4

Hey Ich suche Lieder sowie das: https://www.youtube.com/watch?v=8HWUQW49wBk! Also die im Original eher ruhig sind aber dann ein House mix sind o.ä. Ich wüsste nicht wonach ich suchen sollte. Könnt ihr mir vllt. ein...
asiahair 23.11.2014

Guckt ihr noch Musikvideos? Antwort

4

7

Hey Leute, ich hab mal ne Frage. Irgendwie fällt mir in Gesprächen mit Freunden immer häufiger auf, dass sie kaum noch Musikvideos gucken, außer von den Musikern, die sie richtig gut finden. Wie ist das bei euch?...
XLouisa91X 18.11.2014

Was haltet ihr von den ganzen YouTube Stars? Antwort

27

15

Hey, Mädels. Ich bin echt total geschockt, wie krass erfolgreich so viele YouTube Stars momentan sind.. da bringt die/der eine nen Buch raus und die Andere ne Beauty Linie und die/der Nächste kriegt nen Fernseh-Deal.....
Harajuku_Barbie 13.11.2014

Mögt ihr auch so gerne Tiervideos? Antwort

8

7

Hey Erdbeer-Mädels! Ich habe seit einiger Zeit eine Leidenschaft, der ich nachgehe, wann immer ich dafür Zeit finde: Tiervideos! Ich finde Tiere einfach soo süß und manchmal sind sie auch soo dumm :D dieses Video zum...
SahneMaus23 29.10.2014

Youtube Starthilfe Antwort

83

3

Hallo ihr Lieben, wie so einige andere habe ich schon länger mit dem Gedanken gespielt einen Youtube-Kanal zu machen. Ich hab mein Abi im Sommer fertig gemacht und mir jetzt gedacht "ach komm, probierst dus einfach...
janasdiary 22.10.2014

Ein guter Witz Antwort

44

13

Hallo ihr Lieben, bei einem Trinkspiel, das ich ganz gern mit meinen Freunden spiele, gibt es ein Feld, bei dem man entweder trinken oder einen Witz erzählen muss. Über diesen Witz müssen die anderen aber auch...
DooleysMaedchen 21.10.2014

15 Dinge, Menschen und Situationen, die euch so richtig auf die Palme bringen Antwort

116

30

Ich weiß, dass es noch mehr gibt, aber ich würde mal gern die 15 schlimmsten Sachen hören. Bei mir sind es: 1. Wenn Namen falsch ausgesprochen werden 2. Klischees und Vorurteile 3. Grummel Greise 4. Menschen, die...
Sandsturm04 15.09.2014

50 Fakten über euch Antwort

293

24

Hey Erdbeermädels, ich hätte gern 50 unwiderlegbare Fakten über euch. Hier sind zum Anfang meine: 1. In Gesprächen korrigiere ich die Grammatik meines Gegenübers. 2. Ich achte grundsätzlich sehr auf Rechtschreibung,...
Sandsturm04 29.07.2014

Der Haushund Antwort

1

3

Hallo Erdbeermädels und Hundeliebhaberinnnen, ist der Hund nicht niedlich? Ein Hund der den Haushalt schmeißt. Echt cool.... :-D https://www.youtube.com/watch?v=PztO-OvzRyg
Zoukaina 27.07.2014

You in You Were von Kevin Drew Antwort

0

0

Hallo Kennt ihr shon das beue und echt lustige Musikvideo von Kevin Drew. Feist singt auch mit und Zach Galifianakis spilet mit ;) http://www.youtube.com/watch?v=sDI49X7koGE
AmbrellaElla 19.06.2014

Ich suche lustige Witze über Männer!!! :-) Antwort

7

5

Hey, ihr da :-) Ein guter Freund von mir heiratet bald und wie das so ist, da gibt`s ja dann immer viel drumherum, wo gelacht wird. Kennt ihr lustige Witze über Männer, die ich da erzählen könnte und die so auf die...
schmusebeerchen 18.06.2014

Was ist euer mentales Alter? Antwort

4

10

Hey ihr Lieben, ich habe einen lustigen test im Internet gefunden: Wie jung bist du in deinem Herzen? Mache den mentalen Alterstest und finde es heraus! ...der hat echt Spaß gemacht! Wie viel kann man auf solche...
riemersylvia 21.05.2014

Zusammenfassung des buches 43 gründe warum es aus ist? Antwort

9

10

Hey:) ich wollte fragen ob mir jemand die Zusammenfassung des buches 43 gründe warum es aus ist geben kann .. wollte es vielleicht lesen aber im internet steht nichts dazu , deshalb würde ich mich freuen wenn mir...
cheershappy 19.05.2014

Wie heißt dieser Film wo ein Tankstelle von einer Bande überfallen wird? Antwort

15

0

am Anfang ist eine afroamerikanische Paar zu sehen mit einem teuren Auto in der Wüste. Die Frau musst die ganze Zeit dringend aufs Klo und dann sind sie auf einer Tankstelle die Frau verlässt den Mann. Der Mann hat...
hahafunny 07.02.2014

Facebook Gruppenunterhaltung!!!! Antwort

13

5

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage bzgl. Facebook und hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ein Freund von mir hat eine Unterhaltung mit einem Video an 10 Freunde geschickt. Diese Unterhaltung konnte ich...
sweetgirl02 27.01.2014

Wie geht`s euch? Was macht ihr so? Antwort

0

4

Ich geb`s zu - ich suche Ablenkung! Es ist Freitagabend, ich sitze am Schreibtisch und arbeite (langsam und immer wieder abgelenkt) an meiner Bachelorarbeit. Aber wird langsam! Außerdem warte ich, dass der Regen...
Schneefuechsin 03.01.2014

Worüber könnt ihr am Besten lachen? Antwort

36

9

wie der Titel schon sagt, worüber lacht ihr am meisten/liebsten? ich hab gemerkt, dass wenn ich mir alleine lustig serien/comedians/fernsehshows anschaue meist nur kurz lache/luft in einem "hn" geräusch ausstoße und...
sweetgirl93 18.12.2013

Paraskavedekatriaphobie Antwort

0

4

Wer von euch hat Paraskavedekatriaphobie ? ;)
Teffi7 12.12.2013

Lustige Gespräche die ihr mitgehört habt Antwort

492

8

Hallo ihr Süßen, ich brauch dringend mal wieder was zum lachen! ich weiß ja nicht wie`s euch geht, aber ich höre im Bus/Zug/an der Haltestelle/an der Supermarktkasse/wo auch immer ich gerade nicht viel zu tun habe die...
fashionvictim94 10.12.2013

Eure Lieblings Youtuber Antwort

13

12

viele sind durch Youtube ja schon zu richtigen Stars geworden und haben ne riesen Fangemeinde :) wen schaut ihr euch denn am liebsten an/habt ihr abonniert? Meine Favoriten sind: Y-titty : einfach superwitzige...
cookiecat 10.12.2013

Unglaublich!! Antwort

0

10

Hallo zusammen! Ich hab vorhin Youtube durchgeklickt und ein Video gefunden, welches ihr schauen müsst! Ich fand wahnsinn! Schauts euch auch an jetzt, es dauert nur 2 minuten :-)...
mydream1992 23.10.2013