HomepageForenLustiges & VideosAlways be yourself..

lovelystraw

am 14.03.2013 um 16:33 Uhr

Always be yourself..

..unless you can be a unicorn. Than always be a unicorn.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von onickl am 15.03.2013 um 10:04 Uhr

    Also dann lieber ein Einhorn! Batman geht gar nicht :)

    0
  • von LadyPogona am 15.03.2013 um 09:41 Uhr

    ich hasse pferde und einhörner sind da wohl keine aussnahme 😀

    sinn?

    0
  • von Bommelsche1987 am 15.03.2013 um 09:39 Uhr

    … unless you can be Batman. Than always be Badman!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Euer peinlichster Moment Antwort

Tinalina88 am 23.07.2015 um 13:46 Uhr
Hallo , was war das peinlichste, was ihr je erlebt habt? Meine größte Blamage war, dass ich im C&A in der Umkleide gestolpert bin und einem Typen halbnackt knapp vor die Füße gefallen bin -.- War mein...

Namen + Beruf = Lachen ..... Antwort

pennysofronieva am 08.08.2012 um 08:47 Uhr
Kennt ihr P. Breitschädel, Friseur (Frankfurt/Main). Freunde kennen ein Steuerberater R. Differenz. In Stuttgart kann man der Goldschmiedemeister A. Silbermann sehen (in der Nähe von Hauptbahnhof). Ich habe über die...