HomepageForenLustiges & VideosBehinderung im Straßenverkehr – lustig! :)

luisienne

am 05.08.2012 um 18:26 Uhr

Behinderung im Straßenverkehr – lustig! :)

würde ich im Auto sitzen, hätte ich mich bestimmt geärgert.. doch die kleine Aktion ist doch ganz schön lustig!! :):):)
http://youtu.be/ULq6A1OOqUU

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich hab mich köstlich amüsiert :D Win-Load.net, Abzocke kann auch lustig sein! Antwort

Liene am 29.09.2010 um 11:03 Uhr
Hi Mädels, ich hab vor nem halben Jahr das erste Mal eine "Letzte Mahnung" von dem oben genannten Verein bekommen. Daraufhin hab ich mich bei der Polizei gemeldet und mich nochmal rückversichert, ob das wirklich...

HAHAHA! für alle die noch Streetfighter für die SNES kennen! lustig! Antwort

ylang am 09.07.2010 um 19:28 Uhr
http://www.isnichwahr.de/r57892571-street-fighter-cats.html

Verrückte Ideen im Herbst Antwort

butterbluemchen am 29.10.2010 um 16:53 Uhr
Hey Leute, ich wollte mal  so fragen, ob ihr vielleicht noch ein paar schön verrückte ideen habt, die man jetzt, bei relativ gutem Wetter draußen machen kann. Oder einfach nur so etwas das super viel Spaß...

Wie heißt das Dings im Supermarkt zum trennen der Waren?? Antwort

Korni09 am 21.03.2012 um 09:03 Uhr
Hallo Mädels, wisst ihr tatsächlich wie dieses Teil heißt, was man aufs Band legt um seine von deren der anderen Kunden zu trennen? Unter Freunden hatten wir letzens das Gespräch und ihr könnt mir glauben, keiner...

Militärpäckchen für meinen Lieblings Azubi Antwort

Cassnovelia am 19.11.2015 um 12:05 Uhr
Hi Mädels Heute brauche ich eure kreativen Ideen ;) Als ich damals in der KV-Lehre war, hatte ich ab dem zweiten Jahr sogenannte Unterstifte (gibts das Wort in Deutschland?) Das waren die Lehrlinge, die neu ins 1....