HomepageForenLustiges & VideosBetrügerin

Fledermaus29

am 01.04.2016 um 19:13 Uhr

Betrügerin

Ich bin mega sauer😡😡😡…aber das muss ich echt jetzt loswerden….

Wie hättet ihr da reagiert??
Vorsicht lang…,aber Meinungen wären toll….
Also ich war mit einer Freundin Gestern in einem Café,in Lörrach….so ein zweistöckiges…wir saßen im ersten OG und haben Kuchen gegessen….da kam eine Frau und hat sich zu uns gesetzt….wir fingen dann an uns zu unterhalten, sie zeigte Kinderfotos…so weit so gut….irgendwann hat sie sich verabschiedet…wir wollten dann auch gehen und bezahlen…da sagt der Kellner: ok, drei Kuchen und 3 Kaffee…und wir so: häääää??? Wir haben doch nur 2 gehabt, des andere war von der Frau…nun ja. …hin und her diskutiert und im Endeffekt haben wir gezahlt…wir gehen ärgerlich die Treppe runter und wollen raus…und was sehen wir da???? Die Frau sitzt bei anderen Leuten am Tisch…wieder Fotos zeigend^^….meine Freundin wollte gleich hin…ich meinte: lass es….aber ihr ging es ums Prinzip. ..hat sie ja irgendwie recht….wir also hin und die Dame zur Rede gestellt….die hat dann behauptet uns nicht zu kennen^^….joa, meine Freundin wurde lauter, der ganze Laden schaut nur auf uns^^….da kommt der Kellner. ..es wird noch lauter….lange rede kurzer Sinn….wir wurden ins Büro gebracht und die Polizei gerufen…richtig klasse^^…ist ja nicht so , dass ich anderes zu tun hätte….und es wurde weiter diskutiert….blöderweise hatten wir keine Zeugen….so, auf einmal fällt einem Polizisten ein, Koffer auf, den die Dame dabei hatte….er fragte dann, was drin war…da wurde die Dame ganz bleich und stammelte: nix, nix….da wollten die Polizisten gerne rein schauen….die Dame wollte abhauen und wurde richtig aggressiv!!….nach nem kurzem Handgemenge hatte ein Polizist den Koffer und öffnete ihn…und jetzt haltet euch fest….wisst ihr, was drin war??? Knochen!!!!!

Und zwar von dem Bären, den ich euch grad aufgebunden habe. April April

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bernkan am 03.06.2016 um 08:13 Uhr

    Haha!
    Oh Mensch! Ich war wirklich gespannt 😀

    0
  • von Fledermaus29 am 03.04.2016 um 19:33 Uhr

    Ich bin selbst auch drauf rein gefallen, daher dachte ich, schicke ich noch ein paar andere in den 1. April 😉

    0
  • von jollyjudy am 03.04.2016 um 07:02 Uhr

    Oh Mann, ich hab’s dir abgekauft. 😆

    0
  • von Giulia673 am 02.04.2016 um 12:21 Uhr

    Nun ja, bis auf die Knochen hat deine Geschichte ja nichts Ungewöhnliches zu bieten, könnte also alles tatsächlich so passiert sein.

    0
  • von blauefee1976 am 01.04.2016 um 20:04 Uhr

    Hahaha das ist mal gut !☺

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gesperrt von der EL - erbärmlich :D Antwort

Angelsbaby891 am 21.01.2013 um 19:32 Uhr
Hallo Mädels, Feelia und ich (eigtl. Angelsbaby89) wollten euch gern Bescheid geben, dass wir doch tatsächlich von der EL für 24 Stunden gesperrt wurden, weil wir angeblich beleidigend waren und uns nicht an die...

Die skurrilsten Missgeschicke und Pannen:-) Antwort

schaf272 am 23.05.2011 um 18:26 Uhr
Hey Leute, Ich habe gerade die Seite F my Life - http://de.fmylife.com entdeckt und muss herzhaft lachen. Da kann man seine skurrilsten Missgeschicke (erotischer oder sonstiger Art) austauschen und diskutieren....

Liebes Tagebuch, heute morgen als ich aufwachte sah ich aus wie Karl Dall … mein rechtes Auge hatte sich einfach mal dafür entschieden heute nicht Antwort

Loderflamme am 07.02.2011 um 17:32 Uhr
Bei A war natürlich wie sollte es auch sein KEIN Augenarzt zu finden …. Als ich bei Z angekommen war lief mir der Schweiß die Stirn runter und mein linkes Auge wollte grade aufgeben.. als ich beim Branchenteil...

Tote Spinne = gute Spinne (NEU) Abenteuer eines Singles Antwort

Mico73 am 16.07.2010 um 22:04 Uhr
Alfred Hitchkock ist ein Anfänger auf dem Gebiet des Horrors. Natürlich möchte ich mich zugleich bei Ihm und seinen Anhängern für meine Sichtweise entschuldigen, schließlich soll niemand beleidigt werden. Aber die...