HomepageForenLustiges & VideosBöse Männerwitze: Wer kennt welche?

Bommelsche1987

am 26.08.2010 um 10:28 Uhr

Böse Männerwitze: Wer kennt welche?

Einfach mal etwas zum Lachen – Ich steh ja auf so böse Männerwitze.

Ich fang an:

Warum sind viele Witze so kurz?
Damit Männer sie sich merken können.

Wer kennt noch mehr gemeine oder böse Männerwitze?
Ich steh ja auf so böse Männerwitze.

Antworten



  • von Julia_Sun am 27.11.2014 um 12:01 Uhr

    Ich finde böse Männerwitze bescheuert, weil sie meistens abfällig, sexistisch und doof sind!

  • von ModeGoettin86 am 05.04.2013 um 14:58 Uhr

    Ich liebe Männerwitze, böse sind die Besten!

  • von Black_Madonna am 26.11.2012 um 18:58 Uhr

    was ist ein kerl im salzsäurefass?
    ein gelöstes problem 😀

  • von Hotpants am 26.11.2012 um 17:13 Uhr

    es ist doch erst richtig zum Schreiben, wenn Männerwitze böse sind. Sonst kann man es auch lassen. Haha

  • von Tanya am 20.09.2012 um 12:59 Uhr

    das sind ja super lustige böse Männerwitze.

  • von Horrorkeksi am 29.08.2010 um 01:51 Uhr

    Was ist ein Mann der 99% seiner Weisheit verloren hat? 😀 Witwer xD

    Ich finde so böse Männerwitze eigentlich gar nicht lustig, aber manchmal ist es witzig.

  • von blauefee1976 am 26.08.2010 um 21:13 Uhr

    Martina schreckt vom Liebesspiel auf, weil das Telefon klingelt. Sie nimmt ab. Nach einer Weile sagt sie beruhigend zu ihrem Liebhaber: “Du Alex, alles klar! Mein Mann rief gerade an und sagte, dass er erst spät nach Hause kommt weil er mit Dir noch einen trinken geht.”

  • von blauefee1976 am 26.08.2010 um 20:49 Uhr

    Fritzel sitzt in der Badewanne und betrachtet seine Hoden.
    “Du, Mutti ist das mein Gehirn?” Fragt er
    Mutter:”Noch nicht!”

  • von Purzelmaus87 am 26.08.2010 um 13:28 Uhr

    Was dauert länger, wenn man es baut: Schneemann oder Schneefrau?
    Schneemann, weil man da erst noch den Kopf aushöhlen muss 😀

  • von HoneyKiss am 26.08.2010 um 13:21 Uhr

    böse Männerwitze:
    wann ist der mann mal 1 euro wert? wenn er nen einkaufswagen schiebt.

  • von luckyenough am 26.08.2010 um 12:10 Uhr

    Ja, böse Männerwitze, genau mein Thema.

    Sie: “Schatz, heute Abend will ich endlich mal wieder Sex!”
    Er: “Öhm…okay, ja.”
    Sie: “Tschüss, bis morgen.”

  • von BarbieOnSpeed am 26.08.2010 um 11:10 Uhr

    kennste den schon? kommt ein mann und sagt die wahrheit…

  • von nathalie2711 am 26.08.2010 um 11:00 Uhr

    Am Morgen nach der ersten gemeinsamen Nacht:
    Sie:Was bist du eigentlich von Beruf?
    Er: Anästhesist
    Sie: ach, DAS hätte ich mir denken können, ich habe überhaupt nichts gemerkt.

    Los Leute, ich will mehr böse männerwitze.

  • von PinaColada_32 am 26.08.2010 um 10:43 Uhr

    ich mag auch fiese und böse Männerwitze total gerne.

    wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen mann?
    ein gerücht.

    wie nennt man jemanden, dem 95% seiner intelligenz verloren gegangen sind?
    witwer.

    xD

Ähnliche Diskussionen

Ich suche lustige Witze über Männer!!! 🙂 Antwort

schmusebeerchen am 18.06.2014 um 17:21 Uhr
Hey, ihr da 🙂 Ein guter Freund von mir heiratet bald und wie das so ist, da gibt`s ja dann immer viel drumherum, wo gelacht wird. Kennt ihr lustige Witze über Männer, die ich da erzählen könnte und die so auf die...

50 Fakten über euch Antwort

Sandsturm04 am 29.07.2014 um 21:54 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hätte gern 50 unwiderlegbare Fakten über euch. Hier sind zum Anfang meine: 1. In Gesprächen korrigiere ich die Grammatik meines Gegenübers. 2. Ich achte grundsätzlich sehr auf Rechtschreibung,...

Haustiere legen sich immer in Handtasche...WARUM? Antwort

CharlyAnnMarie am 13.07.2011 um 20:15 Uhr
hallöchen noch mal, ich habe da mal eine frage 😀 eigendlich finde ich es ja ganz lustig, aber irgendeinen grund muss es ja haben.. ich habe eine katze (1 jhr alt) und eine kleinere mietz (6 monate) und einen...

Was ist das peinlichst was euch je passiert ist? Antwort

insaneee am 10.04.2013 um 17:29 Uhr
Ok, Frage steht oben, und obwohl ich mich total dafür schäme und es niemand weiß außer die, die dabei waren ( 😀 ) ... fange ich mal an..also ich war 4 jahre alt, und war mit meinen beiden geschwistern und...