keksi37

am 21.12.2012 um 17:36 Uhr

Comedians

Wart ihr schon mal bei einem Live-Programm eines Comedians? Wie war das? Und bei wem wart ihr? War das wirklich witzig oder eher so zum Fremdschämen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Worüber könnt ihr am Besten lachen? Antwort

sweetgirl93 am 18.12.2013 um 17:49 Uhr
wie der Titel schon sagt, worüber lacht ihr am meisten/liebsten? ich hab gemerkt, dass wenn ich mir alleine lustig serien/comedians/fernsehshows anschaue meist nur kurz lache/luft in einem "hn" geräusch ausstoße und...

photoshop- verflüssigen filter Antwort

crazypeach am 30.03.2011 um 22:05 Uhr
hay :) ich hab mal wieder eine frage xD also, ich habe gelesen, dass es für "gimp" ein programm mit dem namen "iwarp" gibt. da is wohl so ein filter, der halt verflüssigt xD keine ahnung...also man kann damit eine...

Das lustigste, was ihr in der EL gelesen oder gesehen habt. Antwort

Robins am 14.08.2010 um 16:41 Uhr
Hallo:) ich denke hier sind ja viele die schon länger hier angemeldet sind. ich bin erst 2 Jahre hier. Ich würd gern mal wissen was der lusitgste Beitrag oder der lustigste Kommentar war, den ihr je hier gelesen...

Wenn Männer beim Sport stöhnen Antwort

July04 am 30.07.2011 um 14:41 Uhr
Ich war gestern mal wieder beim Sport und da gibt es einige Männer die bei wahnsinniger Anstrengung stöhnen ohne Ende. Ich find das iwie witzig und stell mir seither folgende Frage: Wenn Männer vor Anstrengung beim...

falsches Lesen von Sätzen:) Antwort

Girlsdontcry am 14.07.2010 um 19:44 Uhr
hahaha Hallo Mädels, wem ist es auch schon mal so ergangen,das ihr Sätze falsch liesst und die lustigsten Sachen raus kamen... wie gerade mir,ich lass hier im Forum: "Fruchtbares Unwetter in Hamburg" ich musste...