keksi37

am 21.12.2012 um 17:36 Uhr

Comedians

Wart ihr schon mal bei einem Live-Programm eines Comedians? Wie war das? Und bei wem wart ihr? War das wirklich witzig oder eher so zum Fremdschämen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Worüber könnt ihr am Besten lachen? Antwort

sweetgirl93 am 18.12.2013 um 17:49 Uhr
wie der Titel schon sagt, worüber lacht ihr am meisten/liebsten? ich hab gemerkt, dass wenn ich mir alleine lustig serien/comedians/fernsehshows anschaue meist nur kurz lache/luft in einem "hn" geräusch ausstoße und...

Wenn Männer beim Sport stöhnen Antwort

July04 am 30.07.2011 um 14:41 Uhr
Ich war gestern mal wieder beim Sport und da gibt es einige Männer die bei wahnsinniger Anstrengung stöhnen ohne Ende. Ich find das iwie witzig und stell mir seither folgende Frage: Wenn Männer vor Anstrengung beim...

2014-Edition von "I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy" Antwort

SillyBeans am 27.11.2014 um 13:19 Uhr
Hahaha kennt ihr schon die diesjährige Ausgabe von Jimmy Kimmels "I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy" ? :D :D Ich finde die Aktionen von dem Typ einfach hammer und das ist defintiv eine meiner...

lied aus der neuen kinderriegel werbung?(: Antwort

chillout222 am 15.09.2011 um 20:18 Uhr
hey mädels :b also bevor hier gleich kommt "Yummy,Yummy" unso, ich mein nich den spot :D,sondern diesen neuen spot wo die sich vermissen,wo die da in paris unso sind, da läuft so n lied im hintergrund welches ich...

50 Fakten über euch Antwort

Sandsturm04 am 29.07.2014 um 21:54 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hätte gern 50 unwiderlegbare Fakten über euch. Hier sind zum Anfang meine: 1. In Gesprächen korrigiere ich die Grammatik meines Gegenübers. 2. Ich achte grundsätzlich sehr auf Rechtschreibung,...