HomepageForenLustiges & Videosfalsches Lesen von Sätzen:)

Girlsdontcry

am 14.07.2010 um 19:44 Uhr

falsches Lesen von Sätzen:)

hahaha Hallo Mädels,

wem ist es auch schon mal so ergangen,das ihr Sätze falsch liesst und die lustigsten Sachen raus kamen…

wie gerade mir,ich lass hier im Forum:
“Fruchtbares Unwetter in Hamburg” ich musste sowas von lachen:)

was habt ihr denn schon alles lustiges gelesen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deejane am 16.07.2010 um 19:01 Uhr

    Habe in einem Beitrag über die hitze was von “knackenden Holzwänden” gelesen, bei mir kam das aber als “kackende Holzwände” an 😀

    Ich war ein bisschen verwirrt im ersten Moment

    0
  • von beezieh am 15.07.2010 um 22:55 Uhr

    Oh was für ein tolles Deutsch -.- Bei mir springt der Cursor immer an irgendeine andere Stelle und wenn ich nicht aufpasse check ich das nicht
    sorry lol.
    Also die Farbe hieß Persisch-Rot und er hat nach Persi-Schrott gefragt…

    0
  • von beezieh am 15.07.2010 um 22:54 Uhr

    Da kann ich nur mitreden.
    Ich und mein Freund waren im Baumarkt weil wir Farbe für unsre Wände gesucht haben. Und es gibt ja immer so komische nach der Farbe “Persischrott” gefragt . Ich konnte mich kaum noch halten vor lachen weil er das mit so einer toternsten Stimme gefragt hat

    0
  • von Lunaisis am 15.07.2010 um 10:10 Uhr

    Ja, das kenne ich :)
    Zum Beispiel: Dämliches Bettenlager (Dänisches Bettenlager)

    0
  • von loonie88 am 14.07.2010 um 23:14 Uhr

    hier war ja ein thema, das hieß: furchtbares unwetter über köln
    und ich lese: fruchtbares unwetter über köln

    und ich hab nur gedacht hää? ein unwetter ist fruchtbar?

    0
  • von EnglandGermany am 14.07.2010 um 22:22 Uhr

    im erdkundebuch…. ich les nicht WIND-ero-sion sondern winde-RO-sion xD

    0
  • von KissDakota am 14.07.2010 um 21:33 Uhr

    sowas passiert so oft, hab aber leider kein beispiel
    hab aber lustige sprach fehler wie z.b mein jucken rückt (mein rücken juckt)^^

    0
  • von mibo94 am 14.07.2010 um 21:31 Uhr

    heute erst in einem buch: Urinstinkt
    und was hab ich natürlich gelesen: Urin stinkt :DD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tote Spinne = gute Spinne Abenteuer eines Singles...... viel Spaß beim Lesen Antwort

Mico73 am 16.07.2010 um 21:12 Uhr
Tote Spinne = gute Spinne Alfred Hitchkock ist ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet des Horrors. Natürlich möchte ich mich zugleich bei Ihm und seinen Anhängern für meine Sichtweise entschuldigen, schließlich soll...

Video von PETA Antwort

Clueso888 am 16.08.2011 um 13:59 Uhr
Hi Mädels, ich bin im Internet gerade auf folgendes Video aufmerksam geworden und finde das richtig gut gemacht: http://www.peta.de/niemals Ich hab schon so oft am Supermarktparkplatz oder sonstwo Hunde in Autos...

Songtext von Cassie Antwort

CubeofDance am 15.10.2009 um 00:36 Uhr
Hey Leute, ich suche den Songtext von Cassie`s Lied "Up in here" http://www.youtube.com/watch?v=9GPD9ae9W60 Ich habe die Lyrics schon bei Google gesucht, aber leider ist er nirgends zu finden :( selbst wenn ich...

Ist das Downloaden von Musik von YouTube illegal? Interessantes Video! Antwort

sparroww am 05.07.2011 um 21:18 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=Ucj18naVmqQ Hey Mädels, hab gerade dieses interessate Video gefunden. Darin wird von einem Rechtsanwalt erklärt, ob das Downloaden von Musik von YouTube per bestimmten Programmen...

Hat jemand von euch Tumblr? Antwort

Tinkerbell_xD am 06.01.2012 um 22:31 Uhr
Irgendwie haben alle deutschen Blogger, die ich kenne Blogspot, aber ich bin bei Tumblr gelandet :P http://f0ckingunicorn.tumblr.com/ vllt. könnt ihr mal reingucken :P