HomepageForenLustiges & VideosIch hab mich köstlich amüsiert :D Win-Load.net, Abzocke kann auch lustig sein!

Liene

am 29.09.2010 um 11:03 Uhr

Ich hab mich köstlich amüsiert 😀 Win-Load.net, Abzocke kann auch lustig sein!

Hi Mädels,

ich hab vor nem halben Jahr das erste Mal eine “Letzte Mahnung” von dem oben genannten Verein bekommen. Daraufhin hab ich mich bei der Polizei gemeldet und mich nochmal rückversichert, ob das wirklich “nur” eine Abzockfima ist und das ganze (wie Internet zig 1000 Mal empfohlen) einfach auszusitzen.
Ich hab mich dann auch totgestellt.
Natürlich ist das trotzdem ein verdammt blödes Gefühl…
Besonders, wenn einem dann Inkassobriefe ins Haus flattern. Ich hab dann weiter recherchiert und hab dann auch unter anderem diese Seite gefunden:

http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/55652-win-loads-net-133.html

Ich finde die sehr gut!

Jedenfalls machen sich die “Opfer” dieses Betrügervereins mittlerweile nur noch lustig darüber!
Diesen Link fand ich spitze und spätestens dann verschwindet die Angst!

http://maw10-in-libyen.over-blog.de/pages/13_Heute_schon_Inkasso_gegangen_15092010-2164252.html

Viel Spaß beim lesen und beäumeln 😀

Liebe Grüße
🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

So witzig, ich kann nicht mehr... =D Antwort

einfach_nur_ich am 30.06.2010 um 16:05 Uhr
Ich hab so ein witziges video in youtube gefunden...seht selbst x`D |-> http://www.youtube.com/watch?v=cjr0bIsxLtE