Homepage Foren Lustiges & Videos Kerli – Walking on Air – Bedeutung vom Text?!

Kerli – Walking on Air – Bedeutung vom Text?!

164

7

Hallo :))

Finde das Lied Walking on Air von Kerli ganz schön, habe mir jetzt mal die übersetzung durchgelesen um das Lied zu verstehen, aber den Sinn verstehe ich nicht 😛
Tut ihrs?

http://www.magistrix.de/lyrics/Kerli/Walking-On-Air-Uebersetzung-276561.html -> die Übersetzung

http://www.youtube.com/watch?v=9ZQ52Sb9dLw&feature=related
-> Das Lied

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    ja die übersetzung hab ich ja 😉
    aber den sinn chekc ich ned 😀

    von janymauzz am 22.08.2009 um 13:15 Uhr

  • ich check den inhalt auch nich… obwohl das lied total schön ist… vllt hat es ja gar keinen bestimmten sinn ;D

    von ChocoNemo am 22.08.2009 um 13:25 Uhr

  • dann bin ich wenigstens nich die einzige dumme XD

    von janymauzz am 22.08.2009 um 13:53 Uhr

  • ich schätze mal in dem lied geht es um sie und sie will dass die leute anfangen sie zu verstehen und auf sie zugehen ohne zu zögern..ist doch irgednwie klar oder? :)

    von KuKuckJT am 22.08.2009 um 14:16 Uhr

  • ich schätze mal in dem lied geht es um sie und sie will dass die leute anfangen sie zu verstehen und auf sie zugehen ohne zu zögern..ist doch irgednwie klar oder? :)

    von KuKuckJT am 22.08.2009 um 14:16 Uhr

  • ich versteh sie auch nicht wirklich sorry :)

    von julia92 am 22.08.2009 um 14:50 Uhr

  • In dem Lied versucht sich das lyrische ich selbst aufzubauen.
    Es ruft dazu auf an sich selbst zu glauben und keine Zweifel zu hegen. Moral: Was du willst kriegst du auch, musst nur stark sein.
    Man kann über sich hinaus wachsen und das werden was sich andere niemals von dir erwartet haben.

    von mandarinchen9 am 22.08.2009 um 21:50 Uhr