HomepageForenLustiges & VideosLustige Spiele im Internet gesucht

Sternenstaub

am 20.02.2008 um 16:11 Uhr

Lustige Spiele im Internet gesucht

Hallo, ich habe grad einen Job bei ner Hotline, wo ich den ganzen Tag am Rechner hänge und das auf dauer so ziemlich langweilig wird.. Uns wurde erlaubt auch privat zu surfen, wenn grad nix los ist. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach Seiten, wo man sich etwas die Zeit vertreiben kann. Ich hab an so Spiele wie das Moorhuhnspiel gedacht. Habt ihr coole Links für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rally am 05.12.2010 um 18:14 Uhr

    zwischen durch geht auch http://www.kioskgame.de/visit.php?id=9281

    0
  • von Darlingoo1 am 12.05.2009 um 16:07 Uhr

    http://www.nuttenspiel.de/ijobs.php?referer=98023 versuchsmal damit. einfach den link kopieren und in die adressleiste deines browsers eingeben

    0
  • von saebsli am 16.03.2009 um 21:14 Uhr

    www.kongregate.com oder www.spiels.at
    sind beides tolle seiten, wo man viele verschiedene spiele spielen kann….
    auf kongregate kannst du auch punkte sammeln und badges zu den einzelnen spielen meistern :) und du kannst auch glz mit den anderen spielern chatten :) is echt lustig

    0
  • von tuijaini am 07.12.2008 um 23:40 Uhr

    auf neon.de kann man auszeit spielen…aber achtung -> das macht wirklich süchtig!

    0
  • von tuctuc am 07.10.2008 um 01:59 Uhr

    www.king.com ist auch ganz gut find ich! Also ich bin da angemeldet und ich denke, da ist so ziemlich für jeden Geschmack was dabei :)

    0
  • von blackdiamond am 07.10.2008 um 01:51 Uhr

    gehe doch mal auf www.playit.ch. lg beim spielen:-)

    0
  • von Bambi78 am 20.02.2008 um 17:30 Uhr

    @Puppi: Wer kent denn bitte das Moorhuhn Spiel nicht?!! Ok,, wenn man nicht weiß, dass Jack Daniels es rausgebracht hat, kann ich das verstehen, aber nicht mal das Spiel kennen?! Google es dir am besten mal im Internet!
    @Sternenstaub: Ich wüsste jetzt auch keine genaue Adresse ausm Kopf..hmm..ich hab mich einfach immer durchgegooglet, wenn wir langweilig war und ich was zum spielen brauchte. Oft gibt es noch kostenlose Spiele irgendwo. Such einfach mal, wenn du eh genügend Zeit hast ;-))

    0
  • von Puppipuppe am 20.02.2008 um 16:20 Uhr

    was ist ein Moorhuhnspiel?? got ich fühle mich total out hahahah

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lustige Videos im Inet gucken Antwort

Sahneschnitte79 am 11.08.2011 um 17:17 Uhr
Wo kann ich mir sowas wie "Ups die Pannenshow" im Internet anschauen?

Lustige Story ! Antwort

blauefee1976 am 15.10.2010 um 23:41 Uhr
http://bambusratte.com/story.php

Lustige Links Antwort

Ashelin am 02.05.2009 um 22:45 Uhr
Für traurige und gelangweilte tage möchte ich gerne eine Sammlung von lustigen und beschäftigenden Links eröffnen. und ich fang auch direkt mal an für die bessere übersicht eine kurze beschreibung dabei. einige...

lustige namenkombinationen Antwort

dileila1 am 23.09.2010 um 00:30 Uhr
ich weiß hier gibt es schon viele beiträge über kindernamen aber ich wollte euch mal von drei familien erzählen (ist wirklich wahr!) bei denen ich die kindernamenkombis echt komisch finde und manchmal frag ich mich...

Lustige Sprüche für Hochzeit Antwort

Sahneschnitte79 am 12.08.2011 um 16:12 Uhr
Muss ne Rede auf ner Hochzeit halten für das Paar - habt ihr lustige Sprüche?