HomepageForenLustiges & VideosMal was lustiges, für Hundebesitzer(innen) ;) :)

Saturnine

am 20.07.2016 um 13:22 Uhr

Mal was lustiges, für Hundebesitzer(innen) ;) :)

https://www.youtube.com/watch?v=2cBZ1cm5Tfc

……und zum “Vergleich”:

https://www.youtube.com/watch?v=TUn_1hRK2uw

Habt Ihr sowas auch schon mal erlebt, dass bei Euren Hunden der “Vorfahre” so durchkommt? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mal was Lustiges zum Lachen :-)) Antwort

Miiinaaa__ am 20.10.2010 um 17:10 Uhr
Heey Mädels, ich find ja TV Total sowieso SO super.. und hab jetzt echt grad wieder was cooles entdeckt.. also ich finds total lustig.. vor allem gegen Ende, wenn die das Wort schwimmen konjugieren müssen.....

Was für Vorsätze für das neue Jahr? Antwort

baerchen485 am 24.01.2012 um 14:15 Uhr
Hi Erdbeer-Mädels. Mich würde mal interessieren, ob ihr Euch im neuen Jahr auch immer gute Vorsätze habt und wenn ja, welche? Setzt ihr die dann auch um?

Videos bei Youtube? Antwort

Bine305 am 13.02.2010 um 12:47 Uhr
Hallo, habt ihr Videos bei youtube oder so? Könnt sie hier ja rein stellen :) stell eines von mir auch mal rein :) http://www.youtube.com/watch?v=ZquPlWAkF9Q

Lustige Sprüche für den Hochzeitstag Antwort

Apfelbacke1000 am 14.08.2013 um 17:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin heiratet in ein paar Wochen und ich bin die Schrimherrin für ihre Hochzeitszeitung. Das heißt, dass ich eine Zeitung mit persönlichen Widmungen, alten Bildern, Briefen und Co....

Militärpäckchen für meinen Lieblings Azubi Antwort

Cassnovelia am 19.11.2015 um 12:05 Uhr
Hi Mädels Heute brauche ich eure kreativen Ideen ;) Als ich damals in der KV-Lehre war, hatte ich ab dem zweiten Jahr sogenannte Unterstifte (gibts das Wort in Deutschland?) Das waren die Lehrlinge, die neu ins 1....