HomepageForenLustiges & VideosSO machen ECHTE männer salat….

StrawberryChikk

am 01.10.2010 um 12:36 Uhr

SO machen ECHTE männer salat….

http://www.youtube.com/watch?v=NSyJ2SOeTeQ

😀

Antworten



  • von Feelia am 01.10.2010 um 14:33 Uhr

    @barbie:”aber ganz ehrlich: mir wärs egal, ob mich jemand dabei sehen würde 😀 würd jetzt nicht extra aufstehen, um die vorhänge zu schließen^^
    ich würd allen zeigen, wie es richtig geht HAHAHA”

    DITO baby!:-)

  • von BarbieOnSpeed am 01.10.2010 um 14:12 Uhr

    vor allem, du musst bedenken..

    wenn ich sogar die haare auf seinem arsch erkennen konnte… kannst du dir denken, wie nah das fenster meines kollegen an das fenster des hotelzimmers war…

    aber ganz ehrlich: mir wärs egal, ob mich jemand dabei sehen würde 😀 würd jetzt nicht extra aufstehen, um die vorhänge zu schließen^^
    ich würd allen zeigen, wie es richtig geht HAHAHA

  • von StrawberryChikk am 01.10.2010 um 14:07 Uhr

    jaha…neee….dat stimmt wohl…

    😀

    hab mal sowas ähnliches erlebt, auch morgens…ich lag am boden vor lachen.

    das passt halt ma so garnich in das schema was man freitag-morgens so abarbeitet…

  • von BarbieOnSpeed am 01.10.2010 um 14:03 Uhr

    mein chef ist jünger als mein freund^^
    wir haben uns hier echt beömmelt…
    wenn du dir nen porno anschmeisst, rechnest du ja mit solchen szenen, aber definitiv nicht, wenn du um 11 uhr an deinem bürotisch sitzt und kaffeetrinkend rechnungen schreibst 😀

  • von StrawberryChikk am 01.10.2010 um 14:01 Uhr

    @barbie: hahahaha…..geile schlußfolgerung….es muss seine frau gewesen sein, die hat sich nich bewegt… 😀
    ich wäre auch schockiert wenn ich mir sowas anschauen müsste…MIT chef auch noch…

  • von BarbieOnSpeed am 01.10.2010 um 13:58 Uhr

    strawberry: es muss seine frau gewesen sein. so richtig aktiv war sie nicht. sie hat höchstens mal die beine bewegt.. also so richtig toll sah es nicht aus… mittel zum zweck 😀
    aber im ersten moment ist man schon “schockiert”^^

  • von BarbieOnSpeed am 01.10.2010 um 13:57 Uhr

    ^^
    die männer hier haben alle gegröhlt.. das hat ihnen echt den tag gerettet…
    ich glaube das gesamte bürogebäude hats mitbekommen. als wir zum mittagessen raus sind, standen ein paar leute unten und haben gegackert wie die hühner 😀

  • von StrawberryChikk am 01.10.2010 um 13:55 Uhr

    na hoffentlich wars seine frau mit der er gepoppt hat…nich das er fremdvögelt und seine frau irgendwann das foto sieht und sich fragt warum ihr der behaarte arsch so bekannt vorkommt

    (nur ma so angenommen….)

  • von Purzelmaus87 am 01.10.2010 um 13:53 Uhr

    Bei FB, saugeil 😀
    Naja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen 😉

  • von BarbieOnSpeed am 01.10.2010 um 13:52 Uhr

    purzelmaus: ne, ich hab mir das theater vielleicht 20 sek. angeschaut, war etwas angeekelt… (ich hab gerne sex mit meinem freund, aber ich muss mir nicht einen behaarten männlichen arsch reinziehen… und so toll sah das rein, raus, rein, raus auch nicht aus…)
    und bin gegangen. mein kollege musste sich das zwangsweise reinziehen… er sitzt genau am fenster. zu allem überfluss hat er ein bild gemacht und es bei FB gepostet…

  • von StrawberryChikk am 01.10.2010 um 13:42 Uhr

    @barbie…immerhin hat er das dressing selbst gemixt….wuäh….
    tolle mittagspausen unterhaltung hast, das muss ich sagen!!!! 😉

    @ann kathrin: ja, das is richtig….es bekäme wohl keinen sendeplatz auf arte oder einen preis für anspruchsvolle unterhaltung…

    ich finds auch irgendwie bäh (wie mein tag “bäh” ja schon andeutet)

  • von oOcherryredOO am 01.10.2010 um 13:40 Uhr

    das soll lustig sein??? ich finds einfach nur eklig…

  • von Purzelmaus87 am 01.10.2010 um 13:39 Uhr

    Autsch… Da hätten sie mal lieber die Vorhänge zu gezogen… Aber wenn man keine Gesicher erkennen konnte, ging´s ja 😉
    Da habt ihr die beiden aber ziemlich lange beobachtet 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 01.10.2010 um 13:36 Uhr

    wo ich das gerade sehe, muss ich euch was erzählen… neben unserem bürogebäude haben die ein hotel gebaut..
    mein chef kommt heute lachend zu mir an und sagt “komm mal schnell!!” ich: “was denn??” er: “egal, komm jetzt! los!” ich geh zu meinem kollegen und aus dem fenster konnte man in ein zimmer gucken und was sehen wir da??
    ein pärchen beim sex 😀
    haben aber nur vom bauch abwärts alles gesehen, gesichter usw konnte man nicht erkennen 😀
    der gute hat wohl 20 min durchgehalten^^

  • von BarbieOnSpeed am 01.10.2010 um 13:34 Uhr

    😀

  • von Purzelmaus87 am 01.10.2010 um 13:32 Uhr

    Barbie, genau das habe ich auch gedacht 😀

  • von BarbieOnSpeed am 01.10.2010 um 13:26 Uhr

    ich dachte, er tut auch noch selbstgemachtes dressing dazu… 😀

  • von annything am 01.10.2010 um 13:25 Uhr

    wühaa 😀
    so ein ekliger kerl^^

  • von StrawberryChikk am 01.10.2010 um 13:24 Uhr

    ohne ton is es lustig. mit ton bäh…

  • von Purzelmaus87 am 01.10.2010 um 13:22 Uhr

    Ich dachte, da kommt was lustiges…

  • von StrawberryChikk am 01.10.2010 um 12:57 Uhr

    kommt schon….ihr wollt es doch auch… 😀

    (sei denn ihr esst grade, dann würde ich mir das nich anschauen….;-) )

Ähnliche Diskussionen

wie würdet ihr das lied Rock Me Amadeus interpretieren ? hilfe ? =) Antwort

zindy am 20.04.2009 um 20:55 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=trOij8SPIAo hier mal das leid zu anhören. also kriterien : taktart,charakter,solo oder chor,rhythmus,aufbau,tetinhalt,tempo,lautstärke,genre,instrumente... lg die zindy 🙂

Videos bei Youtube? Antwort

Bine305 am 13.02.2010 um 12:47 Uhr
Hallo, habt ihr Videos bei youtube oder so? Könnt sie hier ja rein stellen 🙂 stell eines von mir auch mal rein 🙂 http://www.youtube.com/watch?v=ZquPlWAkF9Q

Wenn Männer beim Sport stöhnen Antwort

July04 am 30.07.2011 um 14:41 Uhr
Ich war gestern mal wieder beim Sport und da gibt es einige Männer die bei wahnsinniger Anstrengung stöhnen ohne Ende. Ich find das iwie witzig und stell mir seither folgende Frage: Wenn Männer vor Anstrengung beim...

Bodo Wartke - Das ULTIMATIVE Liebeslied (in fast allen Sprachen ^^) Antwort

tavanique144 am 31.08.2011 um 15:21 Uhr
Hey Mädls, hab mal wieder ein Lied für euch: http://www.youtube.com/watch?v=J2UBXB4IhZM Ich find die Idee und die Umsetzung einfach grandios und witzig, bin durch Zufall darauf gestoßen 🙂 Es ist lang aber es...