HomepageForenLustiges & VideosSprite-Labello

rebellashley

am 19.08.2010 um 12:13 Uhr

Sprite-Labello

Hallo Erdbeeren, endlich bin ich wieder bei Erdbeerlounge nach fünf Wochen USA und hab auch driekt ne Frage.

Kennt ihr diese Lip Smacker, die sind sowas wie Labellostifte, nur gibt es sie in Geschmacksrichtungen von Sprite, Fanta, Cola und Cola-Vanille, also wie die Getränke.
Gestern als ich mit einer Freundin zum ersten mal wieder in Deutschland shoppen war hab ich die Gesehen und mir Sprite einmal eingepackt. Ich war auch sehr überrascht vom Preis, denn sie haben nur 1,95- gekostet.
Ich würde gerne eure Meinung dazu mal hören. Wie ihr sie findet? Ob die euren Lippen helfen? Ob ihr sie überhaupt kennt? etc.

Meiner Meinung nach ne süße Idee, ich weiß nicht ob die für die Lippen gut sind, aber meine werden wie nach dem Labello auch wieder weich und nicht so spröde. Ich finde aber, das die gar keinen Geschmack haben, dafür sehr nach dem Getränk riechen.

Ich find die einfach lustig und super. Aber jetzt seid ihr dran, haut rein in die Tasten, wäre super.
Danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rebellashley am 28.08.2010 um 14:08 Uhr

    Also ich hab meinen von Nanu-Nana, weiß nicht ob du den Laden kennst, aber Freunde von mir haben die auch bei Schlecker bekommen.

    0
  • von lydi2110 am 23.08.2010 um 14:07 Uhr

    wo hast du den her? ich will auch so einen :)

    hab da noch nix von gehört, aber grade mal gegoogled, die sind ja mega cool :)

    Antwort
    0