HomepageForenLustiges & VideosVerrückte Ideen im Herbst

butterbluemchen

am 29.10.2010 um 16:53 Uhr

Verrückte Ideen im Herbst

Hey Leute,
ich wollte mal  so fragen, ob ihr vielleicht noch ein paar schön verrückte ideen habt, die man jetzt, bei relativ gutem Wetter draußen machen kann.
Oder einfach nur so etwas das super viel Spaß bringt.  Vielleicht habt ihr 500 days of summer geguckt, da sitzen die beiden draußen und schreien ganz laut: Penis…
wenn ihr ein paar lustige, verrückte ideen habt, wäre das echt super 🙂

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
Butterbluemchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Dumme Ideen gesucht.. Schnell!! 🙂 Antwort

Osebanose am 03.09.2010 um 14:23 Uhr
Hola Chicas, heut abend kommt mich ein Freund besuchen der über 300km weg wohnt und zu zweit stellen wir immer unglaublich blöde Sachen an. So Sachen wie Mülltonnenrennen oder in Unterwäsche durch die Sadt...

365 Wünsche zum Geburtstag - kreative Ideen!!! Antwort

Shirt am 22.08.2011 um 22:15 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche eure Hilfe!! Und zwar bastel ich grad an einem Geburtstags-Geschenk für einen guten Freund. Es soll eine Wunsch-Box werden, in der es kleine Karten gibt. Auf jeder Karte soll ein Wunsch für...

Behinderung im Straßenverkehr - lustig! 🙂 Antwort

luisienne am 05.08.2012 um 18:26 Uhr
würde ich im Auto sitzen, hätte ich mich bestimmt geärgert.. doch die kleine Aktion ist doch ganz schön lustig!! 🙂 🙂 🙂 http://youtu.be/ULq6A1OOqUU