HomepageForenLustiges & VideosWahre Geschichte über einen `Troll`

Blondine94

am 15.09.2010 um 09:45 Uhr

Wahre Geschichte über einen `Troll`

Hallo Mädels.Vor ein paar wochen ereignete sich in unserer Stadt eine in meinen Augen total ulkige Geschichte :
Eine Frau war einkaufen gegangen ,und hatte ihr Kind (Down-Syndrom ,alter weiß ich nicht genau )zuhause gelassen.Das Kind rief die Mama auf ihr Handy an und sagte `Mama,ich hab einen Troll gefangen`. Die Mutter meinte nur so` ja.ich komm gleich nachhause`. Sie nahm die Sache nicht so ernst ,doch ihr Kind rief erneut an und sagte es hätte einen Troll gefangen. Die Mutter war besorgt und bat ihre Nachbarin mal nachzugucken.Als die Nachbarin das Haus betrat ,sah sie ein riesen Chaos.Der Junge wollte der Nachbarin natürlich den Troll zeigen.Ihr kenntbestimmt diese Besenkammern die manmanchmal in Treppen hat,dort sperrte er den Troll ein.. Letztendlich hat er garkeinen Troll gefangen , sondern einen Liliputaner der beim Zirkus arbeitete,und von Tür zu Tür ging um Geld zu sammeln. Das Kind hielt ihn für einen Troll und fing ihn ein ,das Chaos entstand wohl durch den Kampf,da sich der vermeindliche `Troll` ja wehrte 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kyra93 am 24.09.2010 um 23:25 Uhr

    Der arme “troll” ;D

    0
  • von Blondine94 am 15.09.2010 um 13:40 Uhr

    Nur weil ein Kind das Down-Syndrom hat heißt es nicht das es schwach ist,vorallem da ich das alter nicht weiß.
    Das syndrom wirkt sich bei jedem anders aus.manche sind `dumm` und können nix mehr,bei manchen merkt man nix.also ich habs mir nicht ausgedacht 😉

    0
  • von TofuTorte am 15.09.2010 um 13:20 Uhr

    finde ich auch bisschen unglaubwürdig.
    menschen mit down syndrom sind nicht dumm.. aber genau so werden sie in dem text dargestellt..

    0
  • von BarbieOnSpeed am 15.09.2010 um 12:52 Uhr

    komisch, das der Lilliputaner sich nicht wehren konnte gegen ein Kind mit Down-Syndrom.

    0
  • von Angel_Eyez am 15.09.2010 um 12:46 Uhr

    haha geil. sone kammer unter der treppe haben wir auch. son haustroll zum putzen wäre mal ganz geil… wenn mal einer klingelt schnapp ich mir den auch 😀

    0
  • von gfrechdachs am 15.09.2010 um 12:38 Uhr

    Süß…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

50 Fakten über euch Antwort

Sandsturm04 am 29.07.2014 um 21:54 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hätte gern 50 unwiderlegbare Fakten über euch. Hier sind zum Anfang meine: 1. In Gesprächen korrigiere ich die Grammatik meines Gegenübers. 2. Ich achte grundsätzlich sehr auf Rechtschreibung,...

Ich suche lustige Witze über Männer!!! :-) Antwort

schmusebeerchen am 18.06.2014 um 17:21 Uhr
Hey, ihr da :-) Ein guter Freund von mir heiratet bald und wie das so ist, da gibt`s ja dann immer viel drumherum, wo gelacht wird. Kennt ihr lustige Witze über Männer, die ich da erzählen könnte und die so auf die...

Wie kastriert man einen Kühlschrank? Antwort

ballonfrau am 19.09.2011 um 13:48 Uhr
Man nimmt die Eier raus! ;)

Wie nennen Kannibalen einen Rollstuhlfahrer? Antwort

ballonfrau am 29.09.2011 um 13:30 Uhr
Essen auf Rädern! ;)

Einen Tag lang ein Mann sein Antwort

bibabutzeman am 09.11.2011 um 12:22 Uhr
Würdet ihr einen Tag lang mal ein Mann sein und was würdet ihr dann machen? Außer rülpsen und am Po kratzen.