HomepageForenLustiges & VideosWarum fliegen Vögel nie durchs geöffnete Fenster ins Haus?

Igelfreundin

am 13.07.2010 um 14:20 Uhr

Warum fliegen Vögel nie durchs geöffnete Fenster ins Haus?

Warum fliegen Vögel nie durchs geöffnete Fenster ins Haus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von babysun15 am 16.07.2010 um 12:37 Uhr

    hatten letztes jahr oder vorletztes oder so auch mal en vogel im haus. der hat sich gar nicht mehr abreagiert ^^ ich glaub der hat sich mindestens so viel erschrocken wie wir auch 😀 aber er ist nachhher wieder heil rausgeflogen :-)

    0
  • von Sabrinaaa1990 am 15.07.2010 um 09:15 Uhr

    Bei mir waren auch schon Vögel drin.
    Und letztens saß bei mir ein kleiner Babyvogel auf meinen
    Sachen wie in so einem Nestchen und war nach seiner Mutter
    am rufen :) Hab ihn dann vorsichtig rausgesetzt und die Mutter hat
    ihn wieder in sein Nest getan (über meinem Fenster am Nachbarhaus).
    Total süß

    0
  • von mivieh am 15.07.2010 um 00:53 Uhr

    brr, bei `ner Freundin von mir war mal ne Ente am Fenster..

    0
  • von KissDakota am 13.07.2010 um 21:13 Uhr

    sowas kann passieren, aba naja bei uns eher nit bei 2 katzen =P

    0
  • von Black_Madonna am 13.07.2010 um 18:51 Uhr

    wir hatten auch schon 2-3 mal einen drinne ^^

    0
  • von Lilli92 am 13.07.2010 um 17:25 Uhr

    sag das nicht wir hatten schon 2 oder 3 mal nen Vogel im Haus rumfliegen
    Aber dafür dass sie ständig gegen Fensterscheiben fliegen hast du recht fast nie durchs geöffnete Fenster

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Asi-TV Antwort

Stephylein am 21.12.2012 um 13:50 Uhr
Oh Mann! Wie naiv ich als normalerweise tagsüber arbeitende Person doch bin, zu dieser Tageszeit durchs TV zu zappen :-D ... Sat 1, Britt: Furchtbare ältere Frau mit wenig Zähnen schreit einen Kerl an: "Du...

Karnevals-Umfrage - Vorsicht: Klamauk! Antwort

Claudiaschnucki am 11.02.2013 um 12:36 Uhr
Es ist Karneval, Fasching, Fastnacht - und meiner Meinung nach eben einfach Zeit, sich mal wieder völlig schräge Dinge auszudenken oder mal was Verrücktes zu tun - etwas, was man sonst so im Alltag wahrscheinlich nie...

Ich hab mich köstlich amüsiert :D Win-Load.net, Abzocke kann auch lustig sein! Antwort

Liene am 29.09.2010 um 11:03 Uhr
Hi Mädels, ich hab vor nem halben Jahr das erste Mal eine "Letzte Mahnung" von dem oben genannten Verein bekommen. Daraufhin hab ich mich bei der Polizei gemeldet und mich nochmal rückversichert, ob das wirklich...

Coverversionen der Schlümpfe :D Antwort

CruelIntentions am 27.04.2010 um 20:27 Uhr
Hallo, ich bin auf Youtube gerade auf die ganzen Coverversionen der Schlümpfe gestoßen. Ich hatte leider nie die CDs zu Hause und kannte nur dieses "Komm schlumpf mit mir..." :-D Trotzdem wecken auch die anderen...

50 Fakten über euch Antwort

Sandsturm04 am 29.07.2014 um 21:54 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hätte gern 50 unwiderlegbare Fakten über euch. Hier sind zum Anfang meine: 1. In Gesprächen korrigiere ich die Grammatik meines Gegenübers. 2. Ich achte grundsätzlich sehr auf Rechtschreibung,...