HomepageForenLustiges & VideosWas ist die Strafe eines jeden Bigamisten?

ballonfrau

am 15.09.2011 um 13:21 Uhr

Was ist die Strafe eines jeden Bigamisten?

Zwei Schwiegermütter! 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was ist das peinlichst was euch je passiert ist? Antwort

insaneee am 10.04.2013 um 17:29 Uhr
Ok, Frage steht oben, und obwohl ich mich total dafür schäme und es niemand weiß außer die, die dabei waren ( :D ) ... fange ich mal an..also ich war 4 jahre alt, und war mit meinen beiden geschwistern und...

Was ist euer mentales Alter? Antwort

riemersylvia am 21.05.2014 um 11:36 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe einen lustigen test im Internet gefunden: Wie jung bist du in deinem Herzen? Mache den mentalen Alterstest und finde es heraus! ...der hat echt Spaß gemacht! Wie viel kann man auf solche...

Was ist... Antwort

ballonfrau am 04.10.2011 um 16:23 Uhr
der gemeinsame Gedanke eines Liebespaares auf der und eines Frosches unter der Bank? Wenn bloß der Storch nicht kommt.

Für alle die mal richtig lachen wollen!!! Antwort

sweetprinces am 05.10.2009 um 21:51 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=Y_4586lq26E ach mädels, mir wurde das grade zum aufmuntern geschickt. ich hab schon total bauchschmerzen vor lachen und bin am heulen. oh man :D bin sogar fast vom stuhl gefallen :D...

Die Erbeerlounge ist soooo witzig. Antwort

Grizel am 05.09.2010 um 14:15 Uhr
hey leute, ich sollte eigentlich schulkram machen. stattdessen surf ich hier rum und kann nicht mehr vor lachen. ich hab gerad 2 artikel aus dem magazin gelesen. der erste: taylor lautner will angeblich...