HomepageForenLustiges & VideosWas soll man dazu noch sagen

RedOrchid

am 02.06.2011 um 23:34 Uhr

Was soll man dazu noch sagen

Wollt mal wissen, was ihr mit so einem Typ gemacht hättet:

hatte neulich einen Friseurtermin und eine ganz genaue vorstellung von dem, wie ich nachher auszusehen hab. Geh also da rein mit einem Bild von irgendeiner Werbedarstellerin aus der Cosmopoliten die, naja so verschiedenfarbige Strähnchen hat. Zeig dem Friseur das Foto, er schaut mich an und sagt: SORRY MÄDEL; ABER DU WIRST HIER NICHT MIT SOLCHEN MÖPSEN DEN LADEN VERLASSEN.

wortwörtlich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Boa, Mädels, da kann man ja nur noch vor Neid erblassen -.- Antwort

Butterfly88ETS am 23.01.2010 um 22:04 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=fRFVZuer4vk&feature=related Ab etwa 4 Min ist das einfach nur krass!!! Will auch, will auch, will auch , waaaaaah :-)

was sollte man bis 17/18 unbedingt erlebt haben? Antwort

insaneee am 31.05.2011 um 16:46 Uhr
was findet ihr sollte man unbedingt als teenie erlebt haben? bsp.: 1. Hausparty schmeißen wenn die Eltern weg sind 2. Sich raus schleichen und heimlich zu einer Party gehen 7 beim Freund schlafen 3. Einmal...

Guckt ihr noch Musikvideos? Antwort

XLouisa91X am 18.11.2014 um 13:16 Uhr
Hey Leute, ich hab mal ne Frage. Irgendwie fällt mir in Gesprächen mit Freunden immer häufiger auf, dass sie kaum noch Musikvideos gucken, außer von den Musikern, die sie richtig gut finden. Wie ist das bei euch?...

Wie kastriert man einen Kühlschrank? Antwort

ballonfrau am 19.09.2011 um 13:48 Uhr
Man nimmt die Eier raus! ;)

Wie kann man in Erdbeerlounge Fragen löschen ? Antwort

knuffelbumbum am 20.04.2011 um 21:33 Uhr
Frage steht oben