Homepage Foren Lustiges & Videos Was wäre, wenn Männer ihre Tage hätten?

Was wäre, wenn Männer ihre Tage hätten?

12

9

Liebe Mädels,
habt ihr euch das schonmal gefragt? Ich mich bisher nicht…
Bis ich hier dieses Video gesehen habe… Einmalig!! 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Die würden das definitiv nicht verkraften 😀

    von Hayley92 am 21.01.2011 um 15:16 Uhr

  • Dann wäre das Chaos perfekt 😀

    von itsme2008 am 21.01.2011 um 15:20 Uhr

  • xD xD zu geil

    von HoneyKiss am 21.01.2011 um 15:55 Uhr

  • die wären so unfassbar wehleidig…die welt würde jeden monat untergehen

    von HoneyKiss am 21.01.2011 um 15:57 Uhr

  • genial das video! 😀
    ich glaube auch, dass es besser ist uns frauen das zu überlassen, männer sind schon wehleidig genug 😉

    von tiko am 21.01.2011 um 16:25 Uhr

  • des wäre glaub ich der horror für Mann und Frau xD

    von MissStefanie am 21.01.2011 um 17:44 Uhr

  • Geil ist ja der mit dem I-Phone “Menstru-App” xD … genial 😀
    … ansonsten kann ich HoneyKiss nur zustimmen 😛

    von AnnKathrin91 am 21.01.2011 um 18:30 Uhr

  • Der untergang unserer gesellschaft würde näher heran rücken ^^ Die könnten das nicht verkraften im ernst und wenn die dann noch stimmungsschwankungen hätten… die wären dann ja noch schlimmer

    von Cookiii am 21.01.2011 um 19:38 Uhr

  • sehr staaark.
    also wegen mir könnte das schon sein 😉
    Das Zeugs nervt (mich) nämlich !!

    von Susanchen am 28.01.2011 um 14:42 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Was wäre wenn? Antwort

35

86

Hab in einem anderen Forum dieses Spiel entdeckt!Und natürlich gleich daran gedacht dieses Forum damit zu bereichern . ^^ Regeln: ich fange an , z.B.s mit der Frage "was wäre wenn es Kakao regnet ?" Der nächste...
blauefee1976 am 14.08.2010

was wäre wenn...? Antwort

5

2

kennt ihr das, wenn ihr für einen kerl gefühle hattet und er auch für euch und aus irgendwelchen gründen ( bei mir waren mir beide andersweitig vergeben) nichts gelaufen ist? wir sind trotzdem noch befreundet, und...
Rosey88 am 24.02.2009

Was wäre wenn? Antwort

7

5

Hey Girls :P also ich hab gerade eben entdeckt das es hier eine Sparte Geschichten und Gedichte gibt, was mich wahnsinnig gefreut hat :) ich schreibe sehr gerne Kurzgeschichten oder einfach was mir so im Kopf herum...
Shabs am 31.01.2009

Was wäre wenn... Antwort

2011

33

Ich habe ein neues Forenspiel entdeckt! Was wäre wenn... Jeder stellt der nächsten Userin eine Was-wäre-wenn-Frage und beantwortet die letzte FragealsoWas wäre wenn du plötzlich Gedanken lesen könntest?
bluepancake am 22.07.2013

Was wäre wenn...? Antwort

5

6

Oh mann, Mädels, ich würd am liebsten für einen Moment aus dieser Welt aussteigen. Mein Problem ist, ich muss mich diese Woche endlich entscheiden, wo ich studieren will. Eigentlich habe ich mich schon entschieden....
CruelIntentions am 04.09.2011

Was wäre wenn,... Antwort

6

14

Jeder hat sich mal diese Frage gestellt und deshalb möchte ich gern mal wissen, was ihr so für was wäre wenn fragen habt
seraphim18 am 12.10.2009

schwanger..was wäre wenn? :( Antwort

1

11

Hallo ihr lieben Erdbeeren :) klingt jetzt vllt weng blöd oder so, aber ich fang einfach mal an: so ich nehm regelmäßig und richtig die Pille und krieg auch regelmäßig meine Tage also besteht ja keine Gefahr......
Sophala am 21.09.2009

was wäre wenn...? Antwort

1

7

hallu mädls, man frägt sich ja immer, was wäre wenn...? mich würde interressieren, was ihr machen würdet, wenn ihr so viel geld zur verfügung hättet, um euer traumhaus zu bauen. wo wäre es? was würde es auf jeden...
kathrienschen am 31.07.2009

Und noch ein Forenspiel: Was wäre wenn... Antwort

0

27

Hey Mädels! Lust auf ein Spiel? Ich stel eine Frage, der Nächste antwortet und stellt eine neue Frage. Los geht`s: Was würdest du niemals essen?
KitCatty am 03.05.2010

Was meinen Männer, wenn...? Antwort

0

10

hallo mädels. was haltet ihr davon/was denkt ihr, wenn ihr mit einem mann in kontakt steht und dieser euch fragt "kannst du mir morgen/übermorgen eine sms schicken?" /"kannst du mich morgen/übermorgen anrufen?"...
suessemaus1233 am 21.11.2009