HomepageForenMami12 Tage überfällig, schwanger? ??

Sellybelly

am 07.08.2015 um 00:45 Uhr

12 Tage überfällig, schwanger? ??

Hallo meine lieben
Ich hatte letzens an meinem eisprung mit meinem freund analverkehr aber er hat nur paar mal kurz seinen Penis in meinen Vaginalen Eingang gesteckt . Nun ist mir manchmal schlecht ich habe extreme burst Sensibilität und ich bekomme Pickel und leichtes ziehen im Unterbau .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hopeful1979 am 10.08.2015 um 23:39 Uhr

    Blasenentzündungen durch Bakterien, die von deinem Popo in die Vagina geschoben wurden, können sich auch schonmal durch Übelkeit bemerkbar machen.

    Mehr sage ich zu diesem Thema nicht. Allein so eine Frage zu stellen ist mehr als nur peinlich!!!!

    0
  • von Allegra23 am 07.08.2015 um 22:47 Uhr

    Mach nen test oder geh nächste Woche zum Arzt, dann weißt du es.

    0
  • von Butzi123 am 07.08.2015 um 19:48 Uhr

    Abgesehen davon, dass du freilich schwanger sein kannst ist das eine hygienische Katastrophe! Darmbakterien haben in der Scheide nichts zu suchen! Man sollte sich für eine Variante entscheiden oder erst ein Gummi benutzen, was man dann verwerfen kann um vaginalen Verkehr zu haben 😉 is nur n Tipp…

    0
  • von PpRiNzEsSiNn am 07.08.2015 um 18:23 Uhr

    Möglich ist es. Vor allem weil die zeit zu deinem einspringen war…aber um sicher zu gehen, mach lieber den test 🙂
    Hab gerade auch so ein Problem das ich nicht weis ob..

    0
  • von Honey_Rainbow21 am 07.08.2015 um 06:08 Uhr

    Hallo, dir bleibt nichts anderes übrig als n test zu machen oder direkt zum fa… alles gute

    0
  • von Sellybelly am 07.08.2015 um 00:45 Uhr

    Und ich bin 12 Tage überfällig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

tage schon 10tage überfällig Antwort

vanessa23bhv am 22.01.2012 um 20:34 Uhr
mann bis heute immer noch keine tage in sicht bin schon 10 tage überfällig,, habe hin und wider mal brust schmerzen und unterleib stehen und gestan waren meine brust warzen voll rot und dick. und sein kurzen habe ich...

5 Tage überfällig,Test Negativ 🙁 Antwort

miss_steffie am 16.08.2011 um 10:36 Uhr
Hallo ihr Lieben..... Ich habe bereits seit längerem einen Kinderwunsch. Habe auch vor knapp 2 Jahre die Pille abgesetzt und Verhüte seitdem nicht. Bisher hat es leider nie geklappt. Habe darüber mit meinem FA...

meine tage ist schon 9tage überfällig;) Antwort

vanessa23bhv am 20.01.2012 um 18:50 Uhr
mann ich habe schon den ganzen tag voll die brust warzen schmerzen und die sind voll rot und voll gross, und rucken schmerzen.. ab wann kann mann das bei ein früh test sehn das mann schwanger ist???