HomepageForenMami25ssw?

sybille1987

am 04.03.2011 um 20:54 Uhr

25ssw?

hallo ihr lieben gibt es hier noch frauen die ab sonntag in die 25ssw rein kommen? wenn ja wie geht es euch den so?

mir geht es soweit gut, hab rücken schmerzen und ab und zu kommt das essen etwas zurück. zum glück mus ich nicht brechen. hab noch keinen großen bauch und kann deshalb auch noch einigermaßen gut schlafen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unsere Lina-Sophie ist endlich da Antwort

Mollie0157 am 17.07.2014 um 20:22 Uhr
Hallo Nun haben wir es auch geschafft und unsere Lina-Sophie ist da. Per Kaiserschnitt wurde sie geholt. Mein Freund durfte zum Glück dabei sein und dann war es soweit. Am 4.7 wartete ich früh schon gespannt...

Geburtsbeginn??? - Verunsichert !!! Antwort

Dezemberfee am 26.04.2013 um 22:09 Uhr
Hallo Mädels, bin total verunsichert und weiß mir keinen Rat mehr. Genau heute bin 39 +0 ssw ( hab noch 14 Tage und ist meine erste Geburt ) und seit gestern Abend 21 Uhr fühle ich mich sehr unwohl. Die letzten...

Geburtsbericht KS bei BEL mit teil Steißlage Antwort

OneLove31 am 29.10.2013 um 17:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Am 22.10.2013 um 8:28 Uhr wurde unsere kleine Maus Caitlyn geholt. Sie wog 3360gr, und war 50cm groß. Ich wollte ja eigentlich eine spontane Geburt. Auch als sich meine Maus kurz vor ET nochmal...

Welche Position hat euer Baby nachts beim schlafen ? Antwort

supermutti89 am 27.07.2011 um 11:50 Uhr
Hallo, also ich hab mal eine Frage und zwar wie ist das bei euch... Meine Tochter 4 Monate alt will nicht auf dem Rücken schlafen... Sie liebt es auf dem Bauch zu schlafen und das schon seit dem 2 Monat. Jetzt...

War das der Start der Geburt? Antwort

sandyshore am 19.08.2012 um 09:33 Uhr
hallo ihr lieben. hab da mal wieder eine frage. gestern hatte ich schon seit mittags immer wieder mal einen sehr harten bauch und leichtes ziehen im unteren rücken, das bis vor in die leisten zog. bin heute 39+6 und...