HomepageForenMamiAb wann haben sich eure Mäuse ein Zimmer geteilt?

tineytbaku

am 12.10.2013 um 19:38 Uhr

Ab wann haben sich eure Mäuse ein Zimmer geteilt?

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben :)

Mir kam gerade die Frage in den Sinn, auch wenn wir noch viel Zeit haben 😉

Wir wohnen ja zur Zeit in einer 3 Raum Wohnung. Meine große Tochter (2 Jahre) hat ein eigenes Zimmer und die kleine Maus (6 Wochen) schläft bei uns im Schlafzimmer.

Unser Plan ist es im nächste Jahr umzuziehen, wenn wir eine passende Wohnung finden und ich wieder einen Job finde.
Da es ja dafür keine Garantie gibt, dass es mit Job und Wohnung ohne Probleme klappt und wir in dem Fall noch eine Weile in unserer 3 Raum Wohnung bleiben werden, frag ich mich ab wann es Sinn machen würde, dass die beiden Mäuse sich ein Zimmer teilen.

Wir würden dann unser wirklich sehr großes Schlafzimmer mit dem Zimmer unserer großen Tochter tauschen, so dass beide, trotzdem sie sich ein Zimmer teilen, genug Platz hätten.

Bei wem haben sich die Kinder auch ein Zimmer geteilt? Ab wann haben sich eure Mäuse ein Zimmer geteilt?

Ganz liebe Grüße

Dani, Isabella (2 Jahre) und Alissa Leonora (6 Wochen)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fratzi23 am 14.10.2013 um 07:46 Uhr

    Meine Jungs haben auch ein gemeinsames Zimmer. Der Große war 2 Jahre und 4 Monate als der Kleine auf die Welt kam. Wir hatten den kleinen ca. 6 Monate mit im Schlafzimmer und seitdem teilen sie sich jetzt ihr Zimmer. Wir haben noch ein zweites Kinderzimmer aber das wird als Spielzimmer genutzt. Meine Jungs sind jetzt 7 und fast 5 Jahre und wollen auch weiterhin in einem Zimmer schlafen.

    0
  • von LadyPogona am 13.10.2013 um 10:13 Uhr

    wir haben ein haus
    noah und mia (6 und 3) teilen sich ein zimmer. die ersten monate waren sie bei uns im schlafzimmer, noah 11 monate und mia glaube ich auch so etwa 11 monate.

    emilie und elias (beide 5 monate) schlafen noch bei uns, die beiden haben dann auch ein zimmer zusammen

    wenn sie älter sind haben wir auch für jedes kind ein eigenes zimmer. aber ich denke bis sie so ca 12-14 jahre alt sind sollte es kein problem sein sich ein zimmer zu teilen

    0
  • von JennyLara am 12.10.2013 um 21:00 Uhr

    Hallo,
    Also meine Schwester und ich sind nur 11 Monate auseinander. Wir haben uns von anfang an ein zimmer geteilt. 19 jahre lang, dann ist meine Schwester ausgezogen. :-)
    Lg
    Jenny und Lara ( 15 Monate )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann sollten Kinder ein Handy haben? Antwort

Erdbeerteam am 17.12.2010 um 16:44 Uhr
Klar, als Mutter ist man immer irgendwie ein bisschen besorgt, wenn das Kind nicht in Reichweite ist, oder? Für Notfälle ist es also schon praktisch, wenn das Kind ein Handy bei sich hat. Aber bleibt es bei Notfällen?...

Ab wann dürfen eure Kleinen sich schminken? Antwort

Nadine1234 am 02.12.2013 um 09:52 Uhr
Mädchen lieben ja Makeup, das merk ich ja schon bei meiner 4-jährigen. Ich denke so ab 12 ist dezentes Makeup ok und ihr?

Haben eure Kids ein Lieblingsessen? Antwort

Bunny663 am 13.05.2014 um 12:09 Uhr
Hei ihr! Ich weiß noch, dass ich damals am liebsten die Kartoffelklöße von meiner Mutter mit Zwiebelsoße gegessen habe. Mein Spatz ist noch nicht wirklich wählerisch beim Essen (Gott sei Dank), aber da entwickeln...

Ab wann sollte man sich ein Krankenhaus suchen wo man Entbinden?? Antwort

Cutyw am 06.02.2013 um 12:50 Uhr
Hallo Mädels :) und zwar würde ich gerne wissen,ab der wievielten Woche oder Monat man sich ein Krankenhaus suchen sollte und Besichtigen,wo man gerne Entbinden möchte??Ich habe da nämlich echt null Ahnung!! :D

Ab wann lasst ihr eure Kinder alleine zuhause? (Aufsichtspflicht) Antwort

Libbi69 am 28.06.2013 um 09:41 Uhr
Ich habe gestern gelesen, dass die Mutter eines Zehnjährigen Probleme mit dem Jugendamt bekommen hat, weil sie ihren Sohn alleine in der Wohnung gelassen hat. Ich war etwas irritiert, weil ich meine Mädels in dem...