HomepageForenMamiAb wann richtige Bettdecke ??

Anna_Daniel

am 18.03.2014 um 14:08 Uhr

Ab wann richtige Bettdecke ??

Hallo ihr lieben Mami´s :)

ich frae mich wann ich meinem Sohn eine richtige Bettdekce geben kann ?!
Ich habe irgendwie Angst, das er friert… Er hat einen Body an, eine Strumpfhose, seinen Schlafanzug und sein Schlafsack … Er schwitzt auch nicht oder so, aber irgendwie mache ich mir immer Sorgen ob er friert..

Aber andererseits ist er so, er zieht sich alles über den Kopf,villeicht bin ich auch mal wieder nur zu überbsorgt ??

ich danke euch schon mal für eure Antworten..
LG Anna_Daniel + Prinz ( 13 Monate )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von daunendecke23 am 31.05.2016 um 05:15 Uhr

    Seit unserem Start im Jahr 2007 verkaufen wir nur hoch qualitative Daunendecken von renommierten Bettdecken-Fabrikanten. Wir haben gute Fabrikanten, direkter Kontakt mit unseren Kunden und eine große Auswah für online kaufenl! https://www.daunendecke.de/

    0
  • von fratzi23 am 19.03.2014 um 14:31 Uhr

    Wir haben auch so mit 1 Jahr eine richtige Decke genommen. Bei uns ist auch eher das Problem das die Decke neben dem Bett liegt als auf dem Kind :-)

    0
  • von kgfs1909 am 18.03.2014 um 17:09 Uhr

    Hallo,
    Also unserem Sohn haben wir ne Bettdecke zum Schlafen gegeben, als wir die 3 Schlupfsprossen am Gitterbett entfernt haben, damit er rausklettern kann. Das war glaube ich 1 Woche vor seinem 1 Geburtstag.
    Das klappt auch super, nur dass er manchmal seine Decke wegstrampelt oder quer über der Decke liegt ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtshilfe, ab wann? Antwort

Tigerkralle1 am 25.08.2011 um 15:21 Uhr
Hallo zusammen, bin jetzt in der 21., fast 22. SSW. Ich werde von meiner Kleinen nur noch verprügelt und getreten...voll sportlich...jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Dann noch eine Frage: Ab wann muss ich mir eine...

Ab wann Folgemilch füttern? Antwort

Inamarie am 19.08.2011 um 18:16 Uhr
Hi, hab mal ne Frage: Ab wann kann man anfangen Folgemilch zu füttern? Habe mal was von fünf MOnaten gehört. Ist das richtig?

Ab wann Nüsse? Antwort

sateenkaari am 16.12.2011 um 09:25 Uhr
Ab wann darf man seinem Kind Nüsse geben? Ich habe gehört, dass es wegen der Allergien problematisch sein könnte. Man hört allerdinsg unterschiedliche Dinge.

Ab wann ein Haustier? Antwort

LoMarsVe am 02.04.2014 um 14:42 Uhr
Meine Tochter Veronika (6) wünscht sich ein Haustier. Die Familie ihrer Freundin hat ganz viele Tiere (1 Hund, 2 Katzen und auch ein paar Kaninchen), aber die haben auch ein riesiges eigenes Haus mit Garten. Mein Mann...

Ab wann Computer anschaffen? Antwort

sahe am 11.03.2011 um 16:07 Uhr
Hey Mamis, meine Tochter ist 14 und jammert im grunde tagtäglich, dass sie einen eigenen Computer bzw. Laptop haben möchte. Eigentlich wäre es ja auch langsam angebracht, aber ich weiß halt nicht so recht, ob man...