HomepageForenMamiAblenkung Zahnen Hilfe !!

Anna_Daniel

am 16.08.2013 um 15:01 Uhr

Ablenkung Zahnen Hilfe !!

Hallo ihr lieben,

ich brauche schon wieder :) eure Hilfe..

Mein Sohn Ben – Finley ist jetzt 6 Monate alt und hat schon 2 Zähne (unten)..
Nun kommen oben 4 Zähne auf einmal, und dementsprechend ist er sehr quengelich..
Es tut mir leid ihn so zu sehen, und wollte fragen ob ihr noch Tipps habt wie ich ihn ein wenig ablenken kann und wie ich mich noch mit ihm beschäftigen kann..

Hab schon mit ihm gespielt, hab mir ein buch mit angesehen, mit ihm musik gehört, getanzt und und und …

Ihr würdet mir tierisch helfen..

LG Anna und Ben – Finley :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe :( alles durcheinander !! Antwort

Anna_Daniel am 06.05.2013 um 11:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe vor 3 Monaten meinen Sohn Ben-Finley zur Welt gebracht. Habe dann 8 Wochen nach der Geburt wieder die Pille angefangen, und seit dem is alles durcheinander... ich habe über 2 wochen...

Zahnen beim Baby Antwort

adrianna79 am 18.08.2014 um 16:52 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Bei meinem Schatz kommen die Zähnchen und er weint abends immer ganz doll. Ich habe bereits einen kühlbaren Beißring. Was kann ich ihm sonst noch geben? Was habt ihr beim Zahnen beim Baby noch so...

Hilfe zwecks Elterngeld und Job ! Antwort

Anna_Daniel am 14.07.2013 um 14:00 Uhr
Hallo ihr lieben Mama´s, ich bins schon wieder mal. ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich vor der Schwangerschaft keinen Beruf ausgeübt. Seit der Geburt meines Sohnes beziehe ich 300 Euro Elterngeld und 184...

Müdigkeit beim Zahnen?? Antwort

Lavica am 14.05.2012 um 14:56 Uhr
Hallo Mamis, mein kleiner Paul zahnt zur Zeit. Es sind aber noch keine Zähnchen sichtbar. Ich habe den Eindruck, dass er seitdem sehr müde ist und viel schlafen will. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?? Wie waren...

ich brauch eure Hilfe - zwecks Tee ! Antwort

Anna_Daniel am 10.07.2013 um 14:01 Uhr
Hallo liebe Mama´s, Mein Sohn Ben (5 Monate) trinkt mittlerweile Tee, nur leider trinkt er nur eine Sorte Tee und zwar den Apfel - Melisse Tee von Milupa. Problem besteht darin das es diesen Tee nicht mehr gibt,...